So nachdem ich jetzt eine Ewigkeit nicht mehr online war, weil es mir meine Zeit nicht erlaubte, bin ich wieder da mit einem neuen extrem blöden Problem....
vor 3 Monaten habe ich die Beziehung zu meinerm Exfreund beendet und bin auch drüber hinweg....
Am Wochenende habe ich nach 5 Monaten einen Freund wieder gesehen...ich find ihn ganz nett, er ist hübsch und ziemlich weit für sein Alter, es war Karneval und wir feiern dort immer mit allen Familien und Freunden zusammen, naja ich saß die ganze Zeit auf seinem Schoss, und wir haben uns echt gut verstanden, meine Mamaist dann zu ihm hin (naja sie war etwas angesäuselt) und sagte ihm, dass er keine Chance bei mir hätte (weil er über ein Jahr jünger ist als ich). Im Endeffekt machten wir uns darüber ziemlich lustig, am nächsten Tag habe ich dann, nun ja um den Stand der Dinge zu prüfen in meinen Status geschrieben: *Keine Chance* da erzählte er mir dann, dass er doch sehr gerne eine hätte, jetzt schreiben wir und am Wochenende wollen wir uns treffen....
nunja im Endeffekt hat meine Mama mir dazu verholfen, auch wenn es etwas blöde ist...
trotzdem weiß ich nicht genau was ich machen soll, während unseres Gesprächs habe ich gesagt, dass ich nicht sagen würde, dass ich verliebt bin...(naja meine Verletzungsangst eben)...ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll, aber ich mag ihn wirklich und ich habe auch das Gefühl das ich mich verliebe...ziemlich komisch alles und dann noch das Ding mit dem Alter...er ist 18 geworden und ich bin 19....ich glaube es würde mich nicht stören, weil er eben für sein Alter sehr reif ist....
und ich unheimlich gut mit ihm reden kann....
vielleicht muss ich auch gerade mal meinen Frust abquatschen, weil er nicht online ist und ich mich bald zur Stalkerin entwickel....
was würdet ihr machen, im Allgemeinen...beim treffen und dem ganzen...ich habe echt null Erfahrung damit, weil mein Exfreund auch 8 Jahre lang einer meiner besten Freunde war und ich mich nicht darum bemühen musste...klingt doof, ist aber leider so....
Liebe Grüße....Sunny

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor