+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Er jünger, ich älter, ich mach meine eigenen Probleme & Co

xxSunnyxx

Standard Er jünger, ich älter, ich mach meine eigenen Probleme & Co

So nachdem ich jetzt eine Ewigkeit nicht mehr online war, weil es mir meine Zeit nicht erlaubte, bin ich wieder da mit einem neuen extrem blöden Problem....
    vor 3 Monaten habe ich die Beziehung zu meinerm Exfreund beendet und bin auch drüber hinweg....
    Am Wochenende habe ich nach 5 Monaten einen Freund wieder gesehen...ich find ihn ganz nett, er ist hübsch und ziemlich weit für sein Alter, es war Karneval und wir feiern dort immer mit allen Familien und Freunden zusammen, naja ich saß die ganze Zeit auf seinem Schoss, und wir haben uns echt gut verstanden, meine Mama ist dann zu ihm hin (naja sie war etwas angesäuselt) und sagte ihm, dass er keine Chance bei mir hätte (weil er über ein Jahr jünger ist als ich). Im Endeffekt machten wir uns darüber ziemlich lustig, am nächsten Tag habe ich dann, nun ja um den Stand der Dinge zu prüfen in meinen Status geschrieben: *Keine Chance* da erzählte er mir dann, dass er doch sehr gerne eine hätte, jetzt schreiben wir und am Wochenende wollen wir uns treffen....
    nunja im Endeffekt hat meine Mama mir dazu verholfen, auch wenn es etwas blöde ist...
    trotzdem weiß ich nicht genau was ich machen soll, während unseres Gesprächs habe ich gesagt, dass ich nicht sagen würde, dass ich verliebt bin...(naja meine Verletzungsangst eben)...ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll, aber ich mag ihn wirklich und ich habe auch das Gefühl das ich mich verliebe...ziemlich komisch alles und dann noch das Ding mit dem Alter...er ist 18 geworden und ich bin 19....ich glaube es würde mich nicht stören, weil er eben für sein Alter sehr reif ist....
    und ich unheimlich gut mit ihm reden kann....
    vielleicht muss ich auch gerade mal meinen Frust abquatschen, weil er nicht online ist und ich mich bald zur Stalkerin entwickel....

was würdet ihr machen, im Allgemeinen...beim treffen und dem ganzen...ich habe echt null Erfahrung damit, weil mein Exfreund auch 8 Jahre lang einer meiner besten Freunde war und ich mich nicht darum bemühen musste...klingt doof, ist aber leider so....

Liebe Grüße....Sunny
    Jeder sieht mich lachen, doch keiner sieht meine Tränen..
    Jeder sieht meine Taten, doch niemand sieht was sich in mir tut...
    Jeder denkt mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...

xxSunnyxx

Themenautor

Standard

Morgen ist es soweit und ichkönnte wirklich ein paar Dating-Tipps gebrauchen...
    Kann mir niemand helfen?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Altersunterschied?

Liebe Grüße Sunny

JustJuice
    Gesperrt

Standard

er ist 18 und du 19 und? seh da kein problem rassistische welt is das n mann darff sich maedels schnappen die 10 jahre juenger is sagt keiner was und n maedel mit nem dude der 1 jahr juemger is das soll komisch sein?
    dating tipps willst du seh gut aus und sei natuerlich is ja nich euer erstes treffen und mach dir nich sonen kopf

Black

Standard

Ja, "Rassismus" wegen Altersunterschied .... bemühe mal nen Duden bevor du solchen Schwachsinn schreibst ....

da erzählte er mir dann, dass er doch sehr gerne eine hätte, jetzt schreiben wir und am Wochenende wollen wir uns treffen....
    Vielleicht geht die Initiative ja auch von ihm aus .... mach dir nicht gleich so einen Kopf .
    Ansonsten kann ich nur meine non-Plus-Ultra-Taktik empfehlen (): ungezwungen durch die Stadt laufen und sich dann je nach Belieben in ein Cafe /Eisdiele / etc. setzen und quatschen....... Kino finde ich persönlich zwar auch gut, aber nicht passend um jemanden näher kennen zulernen ....
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

FrauStern

Standard

Wäre er jetzt 12, würde ich deine Bedenken verstehen.
    Na mal ehrlich. Er ist 18, du bist 19 und das ist auch in eurem Alter kein rasender Altersunterschied.
    Er gefällt dir, du findest ihn reif genug: Wo ist das Problem?

Übrigens schön, wieder was von dir zu lesen.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

JustJuice
    Gesperrt

Standard

der rassismus is nich wegen dem altersunterschied der rassismus liegt daran das ein mann ne viel juengere haben kann das als normal angesehen wird und wenn ne frau sich nen viel juengeren nimmt als notgeil und krank angesehen wird. weisste bescheid.

chrissel

Standard

Und selbst dann hat es null mit Rassismus zutun . . . Informier dich doch bitte vorher!

JustJuice
    Gesperrt

Standard

ne ne hats nich

institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere.

wie isn das treffen gelaufen?

xxSunnyxx

Themenautor

Standard

So....
    da bin ich wieder....aus dem Treffen ist nicht's geworden, wwil er nicht konnte....da habe ich mich nervös gemacht bis ins Letzte und dann das...
    naja ich weiß es echt nicht, mittlerweile habe ich ein paar Dinge heraus gefunden die vielleicht doch nicht so überzeugend reif sind.

Jednfalls soll es dieses Wochenende vielleicht klappen, er weiß es noch nicht genau, naja und dann soll er angeblich ne Freundin haben....ich weiß es nicht so wirklich....

ich danke euch trotzdem noch für die Antworten!

chrissel

Standard

hm . . . . Seltsam ! Inwiefern ist denn was dran er hat ne Freundin ? Also wenn dem so ist und er dich wirklich daten will, dann ist er aber sehr sehr unreif !

xxSunnyxx

Themenautor

Standard

Also, wir sind alle in einer Community angemeldet, viele sind zum Scherz mit irgendwem zusammen, und dann habe ich ihn gefragt wer das Mädchen sei, bzw. ob es seine Freundin sei und er sagte, sie wären Freunde und das wäre auch so ein Spading, da ich ihn als sehr ehrlich kenne, glaubte ich das, an diesem Karnevalstag wurden Fotos gemacht ich saß auf seinem Schoss und so weiter.
    Meine Freundin surfte diese Bilder nach Information der Cousine wegen seiner Freundin nicht hochladen....
    jetzt weiß ich das natürlich nicht, naja und dann gibt es da noch so ein Sing, er ist ein Kiffer, auf das Redegerücht will ich erstmal nicht's geben...
    aber das mit dem Kiffen finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöde.... :/

iluvatar

Standard

Hmm... also es gibt 18-jährige Jungs, die auf Jessica Alba oder Heidi Klum stehen.. da kannst du dir schon lange einen um ein(!) Jahr jüngeren angeln..
    Abgesehen davon: Meine Kumpels und ich haben mit 17 auch den 20-jährigen Mädels hinterhergesabbert, also mach dir da mal keinen Kopp...

xxSunnyxx

Themenautor

Standard

Ja auf den Trichter bin ich jetzt auch schon gekommen, danke, wie gesagt meine Probleme sind jetzt die letzten Beiträge...
    ich werde da nciht ganz schlau draus, wenn das nun so ist habe ich mich wirklich ihn ihm getäuscht....

+ Antworten