Hallo!
Mein Freund (wir sind seit 4 Jahren zusammen) hat mir am Wochenende gebeichtet, dass er in eine andere verliebt ist. Er sagt er liebt uns beide gleich und weiß nicht, was er machen soll. Jetzt will er eine Beziehungpause.
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun sooll, denn ich will ihn auf keinen Fall verlieren!
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich!?
hallo, also meine meinung ist dass man nicht 2 personen gleich lieben kann...
es waere interessant zu wissen wie alt ihr seit... ich schaetze noch eher jung, vielleicht bist du sogar seine erste feste freundin? vielleicht hat er angst etwas "verpasst" zu haben? dass er noch andere erfahurngen braucht...
eine beziehugnspause ist so ne sache... in diesem fall lauft das so:
ihr macht pause; er trifft sich mit der anderen; du bist eifersuechtig... das ist mal 100% und ab da gibt es folgende moeglichkeiten
1. er ist ueberzeugt dass SIE die richtige ist, er sagt dir aus euch wird nichts mehr - fuer dich ein schlag weil es war ja nur pause u ploetzlich ist alles aus...
2. es klappt mit der anderen nicht und er kommt zu dir zurueck.. ABER dann wirst du das gefuehl haben 2te wahl zu sein...
3. natuerlich kann er auch merken was er an dir hat u dass du die rihtige bist... aber kannst du damit leben dass er in der zwischenzeit jemand anders hatte??
also am besten ist REDEN aber ich glaube wenn man sich injemand anders verliebt sind die gefuehle fuer die erste person nicht mehr richtig... das heisst, man glaubt die person zu lieben, aber im grunde ist es nur noch freundschaft u die vergangeheit sie einen verbindet...ù