Er ist mit einer anderen Zusammen..

U

Unregistriert

Gast
#1
TE hat sich inzwischen registiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2016
Beiträge
1
#2
Er ist mit einer anderen zusammen :(

Hey,

ich bin Jenny und erst 15 Jahre alt. Trotzdem weiß ich überhaupt nicht weiter, also es ist so das ich vor etwa nim Dreiviertel Jahr einem Jungen ziemlich nah gekommen bin, wir hatten allerdings noch keinen Sex. Er ist 18 und ein Kumpel von meinem großen Bruder, so und wir sind uns auf der Geburtstagsfeier meines Bruders auch so nah gekommen, weil er vor allem auch ziemlich getrunken hatte. So danach haben wir dann geschrieben und mir ist klar geworden das er das da auch nicht so richtig wollte etwas später ist er dann wieder mit seiner Ex - Freundin Mia zusammen gekommen, weil sie halt ziemlich heftige Probleme in der Familie hatte (Vater ist auch durch Krebs gestorben) hat er natürlich auch dieses Bedürfniss ihr zu helfen und sie zu beschützen. Kurz nach Weihnachten haben sie sich dann aber wieder getrennt, aber wir haben dennoch nicht viel geschrieben, später dann aber am Vatertag hat er ein bisschen, aber wirklich nicht viel getrunken und ich schon relativ viel, auf jeden Fall lag ich dann ein bisschen über Drei Stunden draußen in einer Bushaltestelle alleine in seinem Arm. Und den nächsten Tag meinte er auch, das alles was passiert ist, nicht unbewusst passiert ist. So und seit Vatertag, also seit über zwei Monaten haben wir jeden Tag geschrieben und wirklich nicht nur wie Freunde! Und uns auch ab und zu getroffen.. die letzten zwei Wochen war ich weg (also im Urlaub) und da haben wir aber schon abgemacht das wir uns Mittwoch (das war ja Gestern) treffen und die Nacht unter einer Windmühle verbringen wollen und theoretisch noch in so einem See schwimmen gehen. So und dann schreibt er mir am Morgen das er seit Kurzem wieder mit Mia zusammen ist und sie ihm das verbietet, weil er als sie das erste Mal zusammen wollen nicht ganz treu war... aber trotzdem ist sie so auf Kontrolle aus und er denkt halt sie brauch ihn, weil sie auch immer noch was andere Sachen angeht wohl ängstlich ist. Jetzt haben wir die ganze Nacht geschrieben und ich habe ihm echt versucht klar zu machen das ich unbedingt mit ihm reden möchte und er hat auch ganz klar gesagt das es von ihm aus voll ok wäre, aber halt wegen seiner Freundin nicht. Und dann habe ich ihn einfach nur gefragt, ob er sich aber sicher ist das das ist was er möchte (also mit ihr) und er hat gesagt das er sich nicht ganz sicher ist, dass er aber nicht mit mir zusammen sein könnte (ich vermute das er das meint wegen meinem Bruder und meiner und seiner Familie und so) und dann habe ich ihn gefragt ob er es wäre wenn er könnte, aber das hat er ignoriert genau so wie meine anderen letzten Nachichten, in denen ich gesagt habe das ich finde das wir uns dennoch einmal treffen sollten um zu reden. Und ja das ist meine Geschichte und ich bin gerade echt so am verzweifeln, ich glaube wenn ich ihm nicht mehr schreibe, wird er es darauf beruhen lassen, aber ich möchte das er einfach nur sicher ist das das ist was er möchte und das kann ich mir halt nicht vorstellen, weil er genau so gut wie ich weiß, dass wir schon verdammt gut zu einander passen.

Ich Danke euch für eure jetzt schon mal für eure Antworten...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben