+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Er ignoriert mich und ich weiß nicht warum

nugat 25
    Gast

Standard Er ignoriert mich und ich weiß nicht warum

Leute, ich hab so ein Problem, mir geht es so beschissen. Hab schon eine ganze Weile so argen Kummer wegen ihm. Er ist seit Juni mein Schwarm, Mitte Juli habe ich ihm das gesagt, dann hatten wir die ganze Zeit so einen guten Kontakt und wir hatten unser erstes offizielles "Date". Danach war der Kontakt auch noch gut, wir wollten uns noch besser kennen lernen und unsere Eindrücke waren beide positiv. Dann musste er auf Geschäftsreise, wollte sich aber vorher noch melden, was er nicht tat. Das war schon der erste Schockmoment für mich wo ich dachte, da stimmt doch was nicht. Also hatte ich ihn nochmal geschrieben ob wir uns denn nach seiner Reise wieder sehen und da kam auch keine Antwort. Seit dem bin ich fix und fertig, hab dann nochmal geschrieben und gefragt was los ist und das er zu mir ehrlich sein soll, auch wenn es was negatives ist. Aber er reagiert darauf nicht. Hab ihn dann erstmal zwei Wochen komplett in Ruhe gelassen, hab so gehofft das er sich meldet. Hat er aber auch nicht. Hab ihn dann vor einer Woche eine ganz neutrale Mail geschrieben wie sein Urlaub war und wie es ihm geht. Darauf reagiert er auch nicht, ich bin fix und fertig, konnte heute nicht zur Arbeit gehen und bin am Ende. Warum ignoriert er mich, ich hab ihm doch nichts getan, sowas hab ich nicht verdient. Mir geht es so schlecht. Ich hatte gerade wieder angefangen mich für Männer zu interessieren und mich zu öffnen, und schon kommt der nächste Schlag. Ich bin so unendlich verzweifelt und weiß nicht ob ich ihn verloren habe und vor allem warum. Was kann ich jetzt noch tun? Zu ihm hinfahren und ihm zur Rede stellen? Ich kann das doch jetzt nicht so stehen lassen, daran geh ich so kaputt. Bitte helft mir

Strassenkatze

Standard

Nichts! Ausser es akzeptieren, dass er offenbar ein feiges A*** ist und es nicht wert ist ihm nachzuweinen...
    Er könnte Dir sehr wohl eine Absage erteilen - hat aber wohl nicht den Mumm das zu tun. Vielleicht ist er aber auch einfach so egoistisch und bequem, dass er keine Lust hat Stellung zu nehmen, weil er befürchtet Du willst Gründe wissen.... udn KEINE ANTWORT ist auch eine Antwort!

Vor allem lauf ihm nicht nach, das bringt Dir nur noch mehr Kummer.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Blumenkind

Standard

Das sieht leider fast so aus, als ob er kein großes Interesse an einer Beziehung mit Dir hat. Ihn zur Rede stellen bringt sicherlich gar nichts, denn erzwingen kannst Du nichts.
    Leben ist was Dir geschieht, während Du etwas anderes planst...

nugat 25
    Gast

Standard

wisst ihr was das schlimmste an der ganzen Sache ist? Ich gerate immer wieder an solche Männer, es ist wie verhext! Erst läuft alles wunderbar und dann entwickelt sich alles zu einer Katastrophe. Ich hab so gehofft das es diesmal nicht so sein wird, aber es ist wieder genau das selbe. Dabei meinte er noch er sei kein Arschloch und würde es sagen wenn ihm was stört. Das seh ich ja jetzt, alles nur leere Worte, er ist genauso. Wenn ich ihn schon frage, was ist so schwer mir eine Mail zu schreiben und zu sagen was Sache ist? Ich versteh das einfach nicht, warum jetzt auf so eine gehässige Tour? Wir haben uns so gut verstanden, warum muss jetzt alles so enden?

Saddy

Standard

Hast du auch mal den Gedanken gehabt, dass er daran gehindert wird sich nicht zu melden? Das ihm vielleicht etwas passiert ist?
    Das wäre ehrlich gesagt mein erster Gedanke, wenn alles so gut läuft und er sich dann von einen Tag auf den anderen nicht mehr meldet.
    Aber du kennst ihn sicher besser und kannst es da bestimmt auch besser beurteilen.
    Ansonsten fahr zu ihm und kläre das denn wenn du jetzt alles so offen stehen lässt geht es dir auch nicht besser.

nugat 25
    Gast

Standard

er ist jeden Tag on, seh ihn ja andauernd im icq. Doch wenn ich ihn da anschreibe reagiert er nicht. So behandelt man doch keinen, wenn nichts vorgefallen ist. Ich versteh das alles nicht, es tut so weh!

Unregistriert
    Gast

Standard

sind wir irgendwie geschwister oder so?

das gleiche ist bei mir fast auch passiert =/
    ich hasse solche sachen wie die pest...
    warum können kerle dann nich wenigstens sagen, dass sie nix wollen?"!

nugat 25
    Gast

Standard

du Arme!
    Das ist so ein wiederliches Gefühl! Ja das frag ich mich auch, man kann doch wenigstens sagen was Sache ist, sollte doch nicht so schwer sein das mal uns irgendwie mitzuteilen. Aber ignorieren ist eine ganz gehässige Art und Weise und tausendmal schlimmer wie eine klare Ansage

Unregistriert
    Gast

Standard

das seh ich genauso!

er meldet sich also gar nicht mehr bei dir und reagiert auch nicht mehr?

meiner hat mich selbst bei icq auf die invisible list gesetzt
    dazu muss ich allerdings sagen,dass er zwar bei ner sms zurück schreibt..allerdings net immer... und ich habe auch keine lust mehr nachzulaufen..weil früher war es halt anders...da kam auch was von ihm per anruf oda so =/

Strassenkatze

Standard

Nun - klar ist es unschön.... aber es ist doch nunmal so - keine Antwort ist auch eine Antwort - und dass ziemlich unmissverständlich... wieso schreibt ihr dann überhaupt noch mehrfach hinterher....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

nugat 25
    Gast

Standard

ich schreib ihm nicht mehr jetzt, hat doch sowieso keinen Sinn. Find es nur schade von ihm es so niveaulos zu machen. Hab insgeheim immer gehofft das noch was kommt, aber jetzt hab ich aufgegeben und kann eine weitere Enttäuschung hinnehmen ohne eine Antwort darauf zu kennen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja, das ist auch wohl das beste, was man machen kann...
    finds auch schade, wenn sowas immer schön anfängt und dann aus welchen grund auch immer, scheitert.. und man noch nicht mal genau weiss, woran es lag...

ich frag mich echt wie dreist man(n) sein kann :P

nugat 25
    Gast

Standard

ich find das auch absolut unschön. Hatte auch schon jemanden kennen gelernt damals und hab ihn dann aber auch gesagt das aus uns nichts wird und ich keinen Kontakt mehr möchte. Das könnte ich gar nicht, jemanden so im Regen stehen lassen wenn er Antworten haben möchte. Man kann das doch sagen, das ist doch wirklich nicht schwer und vor allem, man sieht sich immer zweimal im Leben und dann kann man demjenigen noch in die Augen schauen und weiß man hat sich korrekt verhalten. Aber so? Das ist sehr schade, er hätte mir einfach sagen können was Sache ist und man wär nicht im bösen auseinander gegangen. Er hat ja auch im November Geburtstag, eigentlich wollte ich ja hin, aber er hat ja jetzt alles zwischen uns kaputt gemacht und ich versteh es nicht!

+ Antworten