Hallo ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe
Ich hab in den Sommerferien einen Jungen kennen gelernt, den ich eigentlich schon lange kenne, aber ihn nie wirklich wahr genommen hab...
Naja auf jeden fall haben wir uns dann geküsst und dann hat er mir versprochen er wird sich melden, was er dann zwar auch gemacht hat, aber als ich ihn dann gefragt hab ob wir uns jetzt heute treffen wollen, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet, am wochenende hab ich ihn dann wieder in der disco getroffen, dann hab ich ihn zur rede gestellt und er meinte dann nur er weiß auch nicht warum er sich nicht gemeldet hat, wir haben uns dann wieder geküsst und er hat mir wieder versprochen sich zu melden, er wollte dann eigentlich zu mir nachhause kommen, hat dann auch smsn mit mir geschrieben, hat dann aber wieder den schwanz eingezogen und sich nicht mehr gemeldet und so geht das jetzt schon seit fast drei monate, wir sehen uns am wochenede, küssen uns, wir machen aus das wir am nächsten tag was machen, aber er will dann nie zu mir nachhause kommenund jetzt seit sonntag ignoriert er mich komplett, schreibt mir nicht mehr zurück garnichts mehr, obwohl er ein tag davor noch zu mir gesagt hat das wir uns treffen sollen und das er mich vermisst hat und er hat mir einen abschiedskuss gegeben...
ich weiß nicht was los ist, bitte helft mir![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor