+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

er hat schon eine neue....

Unregistriert
    Gast

Böse er hat schon eine neue....

Ich hatte eine Fernbeziehung fast vier Jahre lang. Er wohnt in Leipzig. Haben uns oft nur am Weekend gesehen oder halt den Urlaub zusammen verbracht.

Leider habe ich in letzter Zeit ein paar Schicksalschläge erleben müssen, wo es mir nicht so gut ging. Er war aber nie in den Situationen für mich da....

Und jetzt kommts: nach nicht mal 6 Wochen hatte er schon eine Neue!!!
    Aber er möchte mir nach wie vor mein Geburstagsgeschenk noch geben, ein gemeinsames Weekend mit ihm in Österreich. Der hat doch den Knall nicht gehört?!?!?!?!

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der hat doch den Knall nicht gehört?!?!?!?!
    So kann man das sagen. Was die Aktion mit dem gemeinsamen Wochenende soll weiss ich auch nicht. Vergiss ihn und lehn die Einladung ab. Ist besser für Dich, denn schließlich hat er ja ne neue und scheinbar kein echtes Interesse an Dir. Schnell abhaken.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke für deine schnelle Antwort. Habe schon jetzt gesagt, das er sich das Geschenk sonst wo hin schieben soll.

Schnell abhaken???? Leibend gerne, aber sag das mal meinem Kopf....

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle Antwort. Habe schon jetzt gesagt, das er sich das Geschenk sonst wo hin schieben soll.

Schnell abhaken???? Leibend gerne, aber sag das mal meinem Kopf....
    Ich kenn das nur zu gut. So schnell geht das nicht vorbei, das ist schon klar. Aber Du hast es ja nicht mehr in der Hand und bei der Wut, die ich aus Deinen Beiträgen rauslese, hast Du auch schon begriffen, dass es aus ist.

Alles was jetzt noch kommt ist die Erinnerung an die schönen Momente und die Liebe. Aber das ist vorbei.

Auch das kenn ich. Ich zweifle manchmal immernoch an mir, aber es wird besser mit der Zeit.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Unregistriert
    Gast

Standard

Klar wird es besser mit der Zeit. Im Moment möchte ich mich nicht mal an die schöne Dinge erinnern. Ich habe einfach nur einen brutalen Haß auf ihn. Darf man ihn eigentlich mit Namen nennen?

Ach so, wir wollten eigentlich im August in Urlaub, auch da sagte er, das könnten wir noch sehen....

+ Antworten