Hallo, ihr
ich habe mein problem schon mal in ein anderes forum gepostet, aber man hat mir nicht wirklich geantwortet..
Also mein Freund 17 und ich 16 sind noch nicht sooo lange zusammen aber wir bedeuten uns viel..
Wir hatten noch keinen Sex aber sind natürlich schon sehr leidenschaftlich..
Nun zu meinem Problem...das 1.mal als ich ihn rückenfrei gesehen habe war ich betrunken und das zweite mal als er halb nackt war ist es mir höchstwahrscheinlich entgangen...auf jedenfall haben er und ich auf dem bett gekuschelt irgendwann war er oben ohne und als er sich auf den rücken drehte fiel mir zum ersten mal auf dass er eine riesige narbe auf dem rücken hat sie verläuft von seiner schulter bis zur mitte des rückens. ich hab erstmal gestutzt und mir sachen wie "oha was ist da passiert" oder "du armer was hast du mitgemacht" gedacht..abschreckend finde ich seine narbe aber nicht..im gegenteil ich mag sie irgendwie
als er merkte dass ich etwas verdutzt wegen der narbe war, war ihm das total unangenehm.er hat sein t shirt wieder angezogen mit der begründung : ich will nicht dass du das siehst.
ich dachte mir erst :okay belassen wir es dabei. Er hat die narbe von einem autounfall wie er mir erzählt dann hat. Er war total komisch als er erzählt hat, wütend , enttäuscht, beschämt.. er meint er hasst diese narbe so sehr, sie entstellt ihn und erinnert ihn immer an diesen Unfall und er wird sie sein leben lang mit sich tragen müssen. Irgendwann war er total niedergeschlagen hat fast geweint bzw hat geweint (aber nicht geheult nur ein par einzelne tränen) und gemeint dass es ihn nicht wundert wenn ich mich von ihm ekele und ihn abstoßend finde

. Das ist jetzt eine weile her .. so 2 -3 Wochen..seitdem ist er total zurückhaltend..wenn dann küsse nur noch ich ihn oder ich nehme in an der hand.
Kann es sein dass er denkt ich finde ihn abstoßend? Aber ich mag seine Narbe doch...