+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Er hat Komplexe wegen Narbe

debby
    Neuling

Standard Er hat Komplexe wegen Narbe

Hallo, ihr

ich habe mein problem schon mal in ein anderes forum gepostet, aber man hat mir nicht wirklich geantwortet..

Also mein Freund 17 und ich 16 sind noch nicht sooo lange zusammen aber wir bedeuten uns viel..
    Wir hatten noch keinen Sex aber sind natürlich schon sehr leidenschaftlich..

Nun zu meinem Problem...das 1.mal als ich ihn rückenfrei gesehen habe war ich betrunken und das zweite mal als er halb nackt war ist es mir höchstwahrscheinlich entgangen...auf jedenfall haben er und ich auf dem bett gekuschelt irgendwann war er oben ohne und als er sich auf den rücken drehte fiel mir zum ersten mal auf dass er eine riesige narbe auf dem rücken hat sie verläuft von seiner schulter bis zur mitte des rückens. ich hab erstmal gestutzt und mir sachen wie "oha was ist da passiert" oder "du armer was hast du mitgemacht" gedacht..abschreckend finde ich seine narbe aber nicht..im gegenteil ich mag sie irgendwie
    als er merkte dass ich etwas verdutzt wegen der narbe war, war ihm das total unangenehm.er hat sein t shirt wieder angezogen mit der begründung : ich will nicht dass du das siehst.
    ich dachte mir erst :okay belassen wir es dabei. Er hat die narbe von einem autounfall wie er mir erzählt dann hat. Er war total komisch als er erzählt hat, wütend , enttäuscht, beschämt.. er meint er hasst diese narbe so sehr, sie entstellt ihn und erinnert ihn immer an diesen Unfall und er wird sie sein leben lang mit sich tragen müssen. Irgendwann war er total niedergeschlagen hat fast geweint bzw hat geweint (aber nicht geheult nur ein par einzelne tränen) und gemeint dass es ihn nicht wundert wenn ich mich von ihm ekele und ihn abstoßend finde. Das ist jetzt eine weile her .. so 2 -3 Wochen..seitdem ist er total zurückhaltend..wenn dann küsse nur noch ich ihn oder ich nehme in an der hand.

Kann es sein dass er denkt ich finde ihn abstoßend? Aber ich mag seine Narbe doch...

ttanja

Standard

wieso frgst du ihn nicht selbst? und sagst ihm das genauso?
    ja, es kann sein, dass er so denkt. aber wir kennen deinen freund nicht... und eine kristallkugel habe ich auch nicht, die ich fragen könnte... trau dich,rede mit ihm! ;-)

Reak

Standard

Nun ich weiß nicht was Du ihm schon gesagt hast, und ob Du ihm schon den Wind aus den Segeln versucht hast zu nehmen.

Du solltest es einfach und direkt halten wie möglich:

"Deine Narbe stört mich nicht im geringsten" PUNKT! Kein Schmusi-schmus, das Du sie magst etc. Dann thematiesiere das nicht weiter.Wenn er sie hässlich findet macht es meist keinen Sinn das schön zu reden.Er könnte es als reines Lippenbekenntnis bezeichnen. Sollte er ein Drama drauß macen, sag ihm das Du mit ihm zusammen bist und nicht mit seiner Narbe.Je direkter Du es ihm sagst um so mehr wirkung zeigt es.Sensibilität kontra einer klaren Meinung.

Sag ihm das wenn der Zustand , den ihr gegenwärtig habt, noch so ist. Er kann letztendlich nicht Dich bestrafen nur weil er ein Problem mit seiner Narbe hat..
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von debby Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr

ich habe mein problem schon mal in ein anderes forum gepostet, aber man hat mir nicht wirklich geantwortet..

Also mein Freund 17 und ich 16 sind noch nicht sooo lange zusammen aber wir bedeuten uns viel..
    Wir hatten noch keinen Sex aber sind natürlich schon sehr leidenschaftlich..

Nun zu meinem Problem...das 1.mal als ich ihn rückenfrei gesehen habe war ich betrunken und das zweite mal als er halb nackt war ist es mir höchstwahrscheinlich entgangen...auf jedenfall haben er und ich auf dem bett gekuschelt irgendwann war er oben ohne und als er sich auf den rücken drehte fiel mir zum ersten mal auf dass er eine riesige narbe auf dem rücken hat sie verläuft von seiner schulter bis zur mitte des rückens. ich hab erstmal gestutzt und mir sachen wie "oha was ist da passiert" oder "du armer was hast du mitgemacht" gedacht..abschreckend finde ich seine narbe aber nicht..im gegenteil ich mag sie irgendwie
    als er merkte dass ich etwas verdutzt wegen der narbe war, war ihm das total unangenehm.er hat sein t shirt wieder angezogen mit der begründung : ich will nicht dass du das siehst.
    ich dachte mir erst :okay belassen wir es dabei. Er hat die narbe von einem autounfall wie er mir erzählt dann hat. Er war total komisch als er erzählt hat, wütend , enttäuscht, beschämt.. er meint er hasst diese narbe so sehr, sie entstellt ihn und erinnert ihn immer an diesen Unfall und er wird sie sein leben lang mit sich tragen müssen. Irgendwann war er total niedergeschlagen hat fast geweint bzw hat geweint (aber nicht geheult nur ein par einzelne tränen) und gemeint dass es ihn nicht wundert wenn ich mich von ihm ekele und ihn abstoßend finde. Das ist jetzt eine weile her .. so 2 -3 Wochen..seitdem ist er total zurückhaltend..wenn dann küsse nur noch ich ihn oder ich nehme in an der hand.

Kann es sein dass er denkt ich finde ihn abstoßend? Aber ich mag seine Narbe doch...
    Er hat ein komplex draus und Du hast dazu beigetragen in dem Du mit Ihm nicht offen über das ganze Diskutiert hast.
    Als er das T-shirt wieder angezogen hat, hättest Du iHn blockieren sollen
    und sagen :"sei nicht blöd. Du gefällst mir so wie du bist".
    Ideralerweise hättest Du über die NArbe mit einen Finger fahren können
    und Ihm mehr Infos fragen können oder ein "tut es immer noch weh?"
    Irgendetwas was Deine Zuneigung gezeigt hätte.

Deine Reaktion war falsch. Du solltest es korrigieren und beim nächsten mal
    Intim mit Ihm, (wenn es dich nicht anekelt) Ihn umdrehen lassen, massieren
    auf Ihn nackt liegen, küssen und dann die Narbe küssen von ganz oben bis unten
    und Ihm vielleicht noch sagen "das mag Ich bei dir am meisten, macht dich einzigartig"
    und noch "hast Du lust mit mir irgendwann mal über den Unfall zu sprechen?"
    usw....

Mein Rat: viel mehr demonstreierte Zuneigung. Dann kommt alles gut.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Profound

Standard

Niemand muss sich wegen einer Narbe schämen, Männer schon gleich zwei mal nicht das ist cool *Hör mal wer da Hämmert gegrunze* XD.

Spass bei Seite, Narben sind nichts schlimmes jede birgt Ihre eigene Geschichte ob nun eine lustige, schlimme oder auch tragische. Letzlich prägt jede Narbe einen Menschen auf eine spezielle Art und macht Ihn einzigartig.

Wissenmachtah! hat dir eigentlich ganz gute Vorschläge gemacht, wichtig ist auf jeden Fall das du auf Ihn zugehst und mit ihm darüber redest, im seine Zweifel nimmst.

Julia86

Standard

Keiner braucht sich für Narben zu schämen.

Auch ich stimme Wissensmachtah! zu: damit könntest du ihm auf jeden Fall zeigen, das es dir nichts ausmacht.

debby
    Neuling
    Themenautor

Standard

Also er hat gestern bei mir übernachtet, wir sind dann zusammen zur schule (machen wir öfters so allerdings musste ich diesmal etwas betteln)

wir sind dann zusammen im bett gelegen und haben einen film angeschaut. irgendwann hab ich versucht ihn ein bisschen abzulenken und ihn z.b. am hals geküsst und mit absicht etwas überrumpelt damit er mich nicht aufhalten kann. weil ich mir gedacht habe dass er es eh nicht will wenn ich ihm sein shirt ausziehe, bin ich mit der hand drunter gefahren und hab ihn am rücken gestreichelt- auch an seiner narbe
    als er das gemerkt hat hat er mich gabz komisch angeschaut, aber ich hab nur gelächelt
    auf jedenfall war das t shirt i wann unten und ich habe mich wie empfohlen seiner narbe gewidmet. er war ganz leise.
    ich habe ihm immer wieder gesagt dass ich ihn für alles liebe was er ist und was er hat.
    ich denke er hat sich gefreut ...inzwischen können wir uns wieder normal küssen... mal sehen wies weitergeht

danke

Profound

Standard

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für euch .

+ Antworten