+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Er hat kein bock, was tun?

xX-Asagi-Xx

Unglücklich Er hat kein bock, was tun?

Nuuun~
    seid ein paar tagen hat er keine lust mehr auf sex..
    gesprochen hab ich mit ihm schon~
    aber wirklich genützt hat es nichts.. eigentlich machts mich sogar relativ fertig ^^ (mal so ganz nebenbei)

Jeder kennt das gefühl der wertlosigkeit.
    Fazid:
    " mir ist der sex zu langweilig;immer dasselbe"
    so seine worte..
    vielleicht hab ich ja mine reize verloren,
    oder kann es andere beliebige hintergründe haben?

[meistens sitzt er vorm PC oder vor seinem iPod (zocken*) und so wirklich viel miteinender machen tun wir auch nicht]

vllt fehlt der schwung,was meint ihr?

Bluefox
    Gast

Standard

^^ Er sitzt meißt am PC und Du bist der Störfaktor? Kenn ich iwi. Versuch doch mal Dich mit nem PC an seinen Spielen zu beteiligen, "LAN-Party". Solche Kerle erwischt man am besten mit dieser Methode

Wenn ich am Zocken bin werde ich oft auch mal so richtig rallig, und könnte genau in dem Moment ein Mädel gebrauchen über die ich herfallen kann. War mal in so einer Beziehung wo das klappte...

Versuchs mal.

LG Fox

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

Hmjoar ^^ mag schon sein aber er hat ja so generell keine lust ich glaub nicht das es NUR an den konsolen liegt ^^
    er sagt ja er hätte einfach keine lust auf --> mirse<--
    (hmmmm die zeichnung von deinem ava kommt mir bekannt vor.. wars kaori yuki? ^^)

Sunnyx

Standard

ohh, das kann ich gut nachvollziehen, dass du anfängst, an dir zu zweifeln.
    brauchst du aber nicht, ich finde dich sehr hübsch, nach deinem bild zu urteilen.
    habt ihr schonmal versucht, euren sex spannender zu gestalten?
    also nicht immer das gleich programm machen, sondern mal was ganz außergewöhnliches und reizvolles?
    wie lang seid ihr denn zusammen?
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

na klar ^^ bondage und.. tausende von stellungen.... aber er sagt es ist immer dasselbe .. also.. ich weiß nicht weiter und denke eine pausee tut uns vllt gut und ich werd mich verschleiern xD damit er neue reize findet ^^ einfach mal das tun was er gerade NICHT erwartet. >0>~

Sunnyx

Standard

na wenn das so ist..

das hört sich alles super an, und vielleicht fühlt er sich bei dieser pause auch nicht so sehr unter druck gesetzt, das kann nämlich auch ziemlich kontraproduktiv sein.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

hm.. ja vllt~ es gibt ja einige wege.. das ist zB nur einer.. und wenns mehrere gibt hätt ich die gern gewusst ^^

Bluefox
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xX-Asagi-Xx Beitrag anzeigen
    Hmjoar ^^ mag schon sein aber er hat ja so generell keine lust ich glaub nicht das es NUR an den konsolen liegt ^^
    er sagt ja er hätte einfach keine lust auf --> mirse<--
    (hmmmm die zeichnung von deinem ava kommt mir bekannt vor.. wars kaori yuki? ^^)
    Dann lass ihn mal zappeln und gib ihm erstmal keinen Sex! Mal sehen wann er angedackelt kommt, und mit dem Schwanz wedelt ^^ Oder setzt Dich einfach mal neben ihn und spiel ein wenig an Dir rum? Oder putz mal soooo gaaanz zufällig nur mitm Höschen in gebückter Haltung, natürlich in seinem Blickfeld den Fernsehtisch...usw. Mir fällt da so etliches ein....

Sei mal etwas kreativ Mädel!

Wenn das alles nicht klappt, tja dann mußt Du eben warten ^^ und Methode 1 anwenden.

Mein Ava hab ich zufällig gefunden. K.A. ob es von Yuki ist...

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

*blinzel* alles schon versucht ^^ aber weil ich ja eine wahre kämpfernatur bin werd ichs weiterhin versuchen :3 zappeln lassen brauch ich ihn ja nich~ weil .. ER hat ja keine lust >___< ich hingegen bin dauerrallig ^^;;

Sunnyx

Standard

mit zappeln lassen meint bluefox, dass du ihn nicht ranlässt FALLS er dann mal möchte^^

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

hm~ach ne das würde nur zu komplikationen führen

Bluefox
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sunnyx Beitrag anzeigen
    mit zappeln lassen meint bluefox, dass du ihn nicht ranlässt FALLS er dann mal möchte^^
    Richtig, das wirkt wahre wunder. Aber nicht zu oft machen....

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

werds ausprobieren ^^

Bluefox
    Gast

Standard

Ikeee Toshiya San!

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

hm~ .... domo domo...

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

hm~ er sagt auch das ich ihn nicht versthe.. alles was ich mach mach ich falsch -.- ääääätzend Ò_Ó

Bluefox
    Gast

Standard

Nenn doch mal ein Paar Beispiele.

Bei was sollst Du ihn angeblich nicht verstehen?

Und welche Handlungen kritisiert er denn?

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

bei vermeindlich allem ich mein ist ja wirklich so ich kriegs eiinfach nich hin >_< entweder biich zu doof ihn zu verstehn oder.. ach keine ahnungg :<

Bluefox
    Gast

Standard

^^° nenn doch bitte mal etwas konkretes und beschreib mal wie er sich verhält/äußert etc.pp

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

hmmmm...
    lass mich überlegen... das kommt spontan ich geh davon aus das alles gut ist.. und dann... kommt so ein ja.. du verstehst mich nich und da war ich total perplex und.. :/ hm..

Bluefox
    Gast

Standard

Toshiya....Mädel...noch oberflächlicher geht nicht wie?

Schildere mal ne Situation!

xX-Asagi-Xx

Themenautor

Standard

hmmm~
    er sagt halt in unpassenden momenten das ich ihn nicht versehe.. sagt das er keinen sex will weil.. keine ahnung e mmer die selbe leier" oder so.. dabei machen wir sooo viel verschiedenes ö__Ö~

+ Antworten