Hallo!
Also folgendes:
Ich kenne einen Mann freundschaftlich ganz gut. Das heißt ich weiß eigentlich relativ viel über ihn.
Vor ca. 3 Monaten hat es sich dann irgendwie so entwickelt, dass ich was ihm hatte. Das heißt, er hat bei mir übernachtet, wir haben ein bisschen rum gemacht, geküsst, gekuschelt und so. und das ging etwas länger so weiter. Sex hatten wir allerdings nie. So richtig über uns gesprochen haben wir allerdings nie. Es war auch nie irgendwas Fixes. Er ist auch eher so der Typ, der nichts anbrennen lässt und gerne mal One Night Stands hat. Beziehungen hat er selten, bzw seit ich ihn kenne nie. Gut, dann war mal 2 Wochen nichts zwischen uns und ich hatte das Gefühl, es passt ihm was nicht. Dann hab ich ihm gesagt, dass es mir nichts ausmacht, wenn wir nur so Freunde sind und auch nichts, wenn er bei mir übernachtet, so wie bisher. Da ich eh keine Beziehung möchte.
Dann hat er wieder bei mir übernachtetUnd wir haben wieder rumgemacht. Nur wenn es dann so weit ist, dass es zum Sex kommt, mag er nicht mehr. Und das war jetzt schon öfter so. Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich hab ihm eh schon gesagt, dass er sich zu nichts verpflichten muss.
Naja, und wenn er dann so daliegt, dann hält er mich ganz fest, er klammert sich regelrecht an mich. Und ist sonst so einfühlsam. Er küsst mich und hält mich eben extrem festUnd mich irritiert das Ganze irgendwie.
Auf der anderen Seite ist er dann wenn er nicht bei mir übernachtet, sehr abweisend zu mir und teilweise auch beleidigend. Ich hab ihn mal drauf angesprochen, dann sagte er, er ist halt so und mag eigentlich niemanden, nicht mal sich selbst.
Ich weiß jetzt nicht ober mir die Wahrheit sagt, oder was er generell hat. Er kommt mir immer so unentschlossen vor. Und ich muss mir darüber den Kopf zerbrechen.
Naja, vielleicht hat ja jemand von euch schonmal was ähnliches erlebt und weiß einen Rat. Bzw ist es auch einfach schonmal gut, das ganze in schriftlicher Form nochmal zu sehen![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor