Hallo Leute,
hab mal eine Frage glaubt ihr daran, das es den Richtigen gibt?
Mir ist folgendes passiert ich habe vor knapp 3 Jahren einen Mann kennengelernt, wir hatten nur beruflich miteinander zu tun, sahen uns zu anfangs regelmäßig, seit 1 Jahr aber nur noch alle paar Wochen, manchmal alle paar Monate. Blickkontakt hatten wir immer und ich muss sagen das mich alles an ihm einfach umgehauen hat, vorallem sein lächeln und seine Augen, ich erwischte ihn öfter dabei wie er mich anstarrte, und ich brachte ihm öfter Kaffee mit.
Die letzten Wochen bevor ich die Abteilung wechseln musste, waren sehr schön, plötzlich war er ständig in meiner Nähe, wir redeten nur geplänkel über Arbeitskollegen, haben Scherze gemacht und viel miteinander gelacht, sooft es die Arbeit eben erlaubte.
Ich bin nicht naiv wenn es um Männer geht, aber ich dachte mir das er unmöglich was von mir wollen könnte, ich glaube er hatte sogar eine Freundin, ich traute mich nichtmal ihn zu fragen. Heute sehe ich ihn gelegentlich noch aber er kommt nicht mehr oft zum reden, das letzte mal habe ich ihn vor 3 Wochen kurz gesehen, er hat nicht dergleichen getan und ich auch nicht, aber als er an seinem Arbeitsplatz war, und ich grade gehen wollte drehte ich mich um und hab gesehen wie er mich angeschaut hat, mit diesem Blick in den Augen.
Er fehlt mir schrecklich, aber ich weis nicht wie ich an ihn rankommen soll nach der langen Zeit, und grade in der Arbeit, ist es immer schlecht. Aber selbst nach fast 3 Jahren kann ich ihn nicht vergessen, hat jemand einen Rat für mich?

LinkBack URL
Über LinkBacks