+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

er fängt wieder an wie früher....

Hopefull

Standard er fängt wieder an wie früher....

Sitze heute wie vor ein paar Monaten noch mit glasigen Augen bei mir auf der Arbeit mit dem gleichen Gefühl wie vor ein paar Monaten. Nur heute weiß ich mehr als vor 7 Monaten.

Heute Mittag hat mein Freund genau so rum gesponnen wie schon vor ein paar Monaten. Weil ich ihn nicht rechtzeitig zu ner Serie wo er gerne an sieht gerufen habe, ist er in die Luft gegangen. Er sollte Hosen probieren aus meinem Laden, mag er jetzt nicht dann kauft er sie halt bei der Konkurenz! Dann hab ich sie wieder mit nehmen wollen, war er beleidigt das ich sie mitnehmen will, natürlich geht er sie erst recht bei der Konkurenz kaufen.

Das ist so typisch er hat recht, er muß immer seinen Kopf durch setzen, er, er, er.Er ist wie man wahrscheinlich auch merkt der Dominante Part der Beziehung nur genau das hat unsere Beziehung kaputt gemacht. Er checkt einfach nicht das er ruhiger werden muß und das er mit seiner Art wieder alles kaputt macht. Wenn ich mich in dem Moment wehre mach ich die Situation immer noch schlimmer (schließlich will er als Sieger aus dem Streit gehen).

Wie geht man den mit so Männern um???
    Ich kann nicht drohen das ich wieder aus ziehe weil ich noch nicht mal richtig daheim eingezogen bin. Wie stell ich mich so nem Dominanten Mann??? Wann merkt er den das es so nicht richtig ist wie er sich verhält?

Das ganze hat Erinnerungen von den letzten Monaten wieder hoch gebracht, bin irgendwie total traurig wieder.

Devilia

Standard

Hm oh man das ist echt doof :-(

Wie wärs wenn du versuchst,auf sowas nicht einzugehen??!
    Mach es doch einfach so wie er,und reagiere genauso wenn es die Situation fordert,mach es wie er...vielleicht merkt er es dann ja...?!
    Am besten du ignorierst Ihn auch noch..also nicht komplett,aber halt dich zurück...weißt du was ich meine?

Hopefull

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    Hm oh man das ist echt doof :-(

Wie wärs wenn du versuchst,auf sowas nicht einzugehen??!
    [I]Meinst ihn einfach spinnen lassen und nicht zurück maulen, ihn die Beleidigte Leberwurst spielen lassen, damit er mir ein schlechtes Gewissen machen kann?

Mach es doch einfach so wie er,und reagiere genauso wenn es die Situation fordert,mach es wie er...vielleicht merkt er es dann ja...?!
    ne dann heißts ich spinne immer gleich rum, weil er ist ja nie der Schuldige

Am besten du ignorierst Ihn auch noch..also nicht komplett,aber halt dich zurück...weißt du was ich meine?
    nicht ganz

Weißt er kommt mir vor wie so ein kleines Kind wo wenn es schön laut ist und stur drauf pocht seinen Kopf durch setzen kann.
    Und das ist einfach nicht richtig, es kann nicht immer nach seinem Kopf gehen. Wir sind zwei Personen da muß man Kompromisse finden.

Sturkopf und ein nicht Redner ich hab ne super Mischung erwischt.

Devilia

Standard

Also sei du einfach auch stur!

Bekämpfe gleiches mit gleichem.

Ignorier ihn im alltag einfach sag ihm nicht mehr wie toll er ist oder sowas,verhalt dich stur,zieh dich zurück.
    Sei wie er,weißt jetzt was ich meine?

Hopefull

Themenautor

Standard

Also etwas kühl sein und auf Abstand gehen meinst Du? Ihm nicht mehr so das Gefühl geben das ich ihn brauche.

Ich sollte wirklich mehr alleine raus gehen (aber es ist einfach doof ohne Leute wo man kennt).

Stur bin ich ja aber so spontan hat er immer das bessere Mundwerk

schnucki 09

Standard

hallo hopefull.
    ich kenne dieses problem:er hat etwas falsch gemacht vor monaten indem er sich falsch verhalten hat und tut es jetzt wieder.
    würde auch zustimmen und sagen,dass du ihm einfach nicht mehr richtig antwortest,sondern nur das nötigste mit ihm redest,damit er merkt,dass er was falsch gemacht hat.

Devilia

Standard

Also etwas kühl sein und auf Abstand gehen meinst Du? Ihm nicht mehr so das Gefühl geben das ich ihn brauche.
    Genau das mein ich...genau das liebes!
    Das wirkt meistens wunder!

Klar ich kenn das alleine ists blöd,aber er muss einfach denken das du ohne ihn gut zurecht kommst und das du nicht von ihm abhängig bist.

Hm,versuch einfach immer dagegen zu halten,und selbst wenn du das gefühl hast das er mal wieder "gewonnen" hat,verhalte dich danach noch kühler.

flyingapi

Standard

Ich hab festgestellt, das Dominante Menschen, deswegen auf Ihrem Thron sitzen, weil die weniger dominanten Partner Sie drauf gesetzt haben. Und Ihnen durch Ihr eigenes Verhalten diese Machtposition immer wieder sichern. Geh auf seine Spielchen nicht ein, laß Ihn ruhig wie ein kleines Kind merken das er auf Granit beisst.

Tsunamie

Standard

Jup, wenn er sich verhält wie ein kleines, bockiges Kind, dann musst du ihn auch so behandeln. Einfach mal quaken lassen und ignorieren. Sollte der Typ ein wenig Verstand haben, dann wird er es schon raffen, dass irgendwas ist.

Hopefull

Themenautor

Standard

Hey Leute danke für Eure Antworten.
    Also ich werde jetzt versuchen nicht mehr auf seiner Spinnereien oder Machtspielchen ein zu gehen. Werd ihn ignorieren und notfalls einfach den Hund schnappen und ein paar Stunden verschwinden.
    Und mal schauen das ich öfters ohne ihn raus komme, da er ja weiß das ich nimmand habe ist er sich ja zu sicher.

Hopefull

Themenautor

Standard

Wollt Euch noch sagen: Er hat sich gestern Nacht noch für sein Verhalten entschuldigt!
    Weiß nur nicht warum, ob ers selber gemerkt hat oder einfach damit er kein schlechtes Gewissen haben muß? Mal schauen wies so weiter geht.

schnucki 09

Standard

das ist doch schön.vielleicht hat er es auch von alleine gemerkt,dass es nicht richtig war,oder warst du schon abweisend zu ihm?
    wünsche euch beiden viel glück!

Hopefull

Themenautor

Standard

Danke schön!

ich weiß es nicht, abweisend war ich nicht wirklich er saß vor dem Compi und ich vor dem Fernseher. Bin nur ohne was zu sagen an ihm vorbei ins Bett geschlichen (kein gute Nacht) glaub irgendwann ist ihm auf gefallen das die Couch leer war.

Vielleicht hat das auch nur gemacht das er Sex bekommt, weil er hat sich dann so später noch an mich ran kuschelte und meinte er hätte jetzt Lust!
    Aber leider hat Frau keine Lust wenn sie eigentlich schon fast im Tiefschlaf war.

Wer weiß was in so nem Köpfchen vor geht.
    Das brutale ist er kennt mich ja eigentlich in und auswendig weiß wie ich auf was reagiere.
    Aber er ist für mich bei bestimmten Dingen immer noch schwer ein zu schätzen. Das mag ich gar nicht.

Devilia

Standard

Hm na vielleicht hat er einfach eingesehen das er falsch reagiert hatte.
    Und das du nciht gute nacht gesagt hast,kann durchaus der Auslöser gewesen sein.
    Das es ihm nur um Sex ging,denke ich jetzt nicht..
    Hat er sich denn sonst auch entschuldigt,oder war das gestern mal was neues von ihm?
    Hast ihn heute schon gesehen?
    Wenn nein dann schau mal wie er sich heute Abend oder so verhält.

Hopefull

Themenautor

Standard

[QUOTE=Devilia;110774]
    Hat er sich denn sonst auch entschuldigt,oder war das gestern mal was neues von ihm?
    also rum gespinne endet bei uns meistens im Streit, weil er schon in so nem blöden Ton mit mir redet fahre ich dann auch schneller hoch. Aber eigentlich ist er der wo sich als erstes immer Entschuldigt

Hast ihn heute schon gesehen?
    Wir wohnen zusammen aber Mittags war er kurz bei mir im Laden und er hat mich in den Arm genommen und gesagt: er liebt mich, sehr sogar! Hat er schon lange nicht mehr getan und das vermiße ich auch. Früher war er viel anhänglicher derzeit ärgert (zwicken, kitzeln, etc) er mich mehr.

Devilia

Standard

Wir wohnen zusammen aber Mittags war er kurz bei mir im Laden und er hat mich in den Arm genommen und gesagt: er liebt mich, sehr sogar! Hat er schon lange nicht mehr getan und das vermiße ich auch. Früher war er viel anhänglicher derzeit ärgert (zwicken, kitzeln, etc) er mich mehr.
    Das weiß ich ja,ich meinte nur weil Ihr ja arbeitet..das sieht man sich ja meißt nicht.
    Wow,hm,also das er das gemacht hat,ist ja schon mal super,er hat wohl wirklich gemerk,das sein verahlten nicht richtig war,ich glaub schon das es ihm wirklich leid tut.
    Was sich neckt das liebt sich er meints nur liebt,vielleicht weiß er gar nicht das es dir fehlt?!

Hopefull

Themenautor

Standard

Was sich neckt das liebt sich er meints nur liebt,vielleicht weiß er gar nicht das es dir fehlt?!
    Wär nicht so schlimm das necken aber er ist einfach zu grob, glaub er verwechselt mich immer mit seinen Männer Kumpels.
    Oder ist das normal? Ist Deiner auch so grob beim blödeln?
    Doch jetzt schon habs ihm vorhin gesagt er vermißt mich auch.

Irgendwie schon komisch das er so vorhin so war. Aber gut darüber verkopfe ich mich nicht vielleicht gehts ihm ja auch so.

Devilia

Standard

Ach ich finds süß das er dich auch vermisst,das ist doch toll!!

Weißt du Männer neigen leider dazu grob zu werden...wenn sie mitten drin sind,dann passiert das leider...sei ihm deswegen nicht böse.
    Er weiß es ja nun dann wird es bestimmt versuchen es zu lassen,und dich öfter umarmen und mit dir kuscheln usw... ^^
    Versuch dich darüber zu freuen *grins*

Hopefull

Themenautor

Standard

Ach ich finds süß das er dich auch vermisst,das ist doch toll!!

Die letzte Zeit hatte ich schon fast die Krise bekommen das er doch nicht mehr so fühlt und das fortsetzen unserer Beziehung doch nicht so richtig war, aber vielleicht ists doch die viele Arbeit und Streß,. Bin auch froh deshalb wollte ich einfach schon lange mit ihm reden aber weißt eh.

Weißt du Männer neigen leider dazu grob zu werden...wenn sie mitten drin sind,dann passiert das leider...sei ihm deswegen nicht böse.
    ok

Versuch dich darüber zu freuen *grins*
    mach ich eh

Danke Devilia

+ Antworten