+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 42

er denkt sexuell nur an sich!

schnucki 09

Standard er denkt sexuell nur an sich!

hey an alle!
    mein freund und ich sind seit ca.1 jahr zusammen und eigentlich läuft es auch sehr gut.
    aber wenn wir miteinander schlafen komme ich nie,was aber nich so ein rießen problem für mich ist,weil er sich wirklich anstrengt,
    nur damals hat er dann immer danach oder ein paar tage danach etwas bei mir gemacht,z.B. mit der hand aber jetzt macht er das garnicht mehr.
    er möchte es noch nicht mal wenn ich ihn danach frage,was ich vorher noch nie machen musste.
    bitte um rat was mit ihm los ist warum er meine wünsche nicht respektiert.
    ich dagegen tue für ihn alles wasy er im bett möchte und bin total offen.ich erfülle ihm jeden wunsch,den er noch nicht mal aussprechen muss.wieso bekomme ich solche zärtlichkeiten nicht zurück.ich verlange dafür keine gegenleistung,weil ich das ja auch gerne mache aber verdient hätte ich es schon finde ich und eigentlich macht man das ja als partner sehr gerne für den anderen ohne dass man gefragt werden muss.

bitte helft mir bin sehr verzweifelt!

lg schnucki 09

FrauStern

Standard

Hast du ihn mal gefragt, warum er das nicht möchte?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

chrissel

Standard

hmm, sehr traurig...

Hast du ihn mal gefragt woher diese Lustlosigkeit kommt, einfach nichts mehr "bei dir" zu machen? Hast du das Gefühl er ist vielleicht nicht mit den Gedanken beim Sex sondern wo anders?...

Will er vielleicht Dinge mit dir tun, wo er Angst hat, dich zu fragen? Reden hilft erstmal.

schnucki 09

Themenautor

Standard

ich habe es schon sehr oft versucht mit ihm zu reden aber das endet immer in einem streit weil er meint er kann dafür nichts.wir sind schon sehr offen zusammen im bett und haben schon viel ausprobiert und wenn ner was anderes versuchen wollte hatte er es bisher immer gesagt.früher war er ganz anders da musst ich noch ncith mal was sagen und er wollte etwas bei mir machen.jetzt wenn ich ihn frage macht er noch nicht mal was.

es gibt noch eine antwort die er mal erwähnt habe was ich nicht verstehe und ein sehr großes problem ist:

er ist neidisch darauf,dass es sich,wenn die frau kommt,so toll anfühlt und durch den ganzen körper geht und so weiter und beim mann fühlt es sich fast nach nichts an so sagt er.
    das würde ihn sehr stöhren und ich denke dass er vllt deswegen nichts bei mir machen möchte.aber das ist doch total blödund schwachsinnig so etwas zu denken und ich verstehe das auch nicht.das ist doch total unfair ich mache so viel für ihn und bekomme garnichts zurück.ich verstehe das nicht und wir streiten uns sehr oft darüber in letzter zeit

chrissel

Standard

Nunja... Eins vorweg... Das musste ich auch damals lernen und zu spüren bekommen. Wenn man jemanden liebt und gibt, kann man nicht automatisch vom gegenüber verlangen dass er zurückgibt und ebenfalls Liebe erwidert.

Wie sieht er denn euren Sex an? Eher als eine Art Pflicht um dich ja nur glücklich zu machen? Bleiben Vorspiele, Gespräche und Kuscheleien danach völlig aus? Oder ist er mit Leidenschaft dabei wenn er sich von dir verwöhnen lässt und ist danach einfach nur zu "fertig" um bei dir noch was zu machen?

schnucki 09

Themenautor

Standard

es ist so wie du es gesagt hast,ich habe das gefühl zwar nicht beim sex aber wenn er dann mal anfängt bei mir was zu machen dann guckt er schon so und verhält sich so dass er das machhen "muss"und dass er es macht damit ich"das habe was ich ja umbedingt wollte"und dann habe ich da auch keine lust mehr drauf weil so möchte ich das ja auch nicht.ich will dass er das mit lust und leidenschaft macht und weil er es wirklich will.dann ist er noch sauer weil iches dann nich will,von wegen er hätte es ja versucht und so aber wenn ich es ihm erkläre weiß ich einfahc nicht wie ich das beschreiben soll und er versteht es auch nicht und ich hab das gefühl er wil es macnhmal auch einfahc nicht verstehen.wir haben noch nie nach dem sex gekuschelt und ein vorspiel ist auch fast nie drin.was kann das nur sein bin grade total am ende weil wir im mom sogar deswegen zerstritten sind und ich einfahc nicht weiß was das ist was ich beschrieben habe.

chrissel

Standard

Hmmm.... schaut nich gerade rosig aus. Wenn er es schon mit einem Augenverdrehen und Seufzen beginnt, macht der Sex für keinen Spaß. Soviel steht fest.

Wie sieht es mit andere Zärtlichkeiten aus? Bleiben Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten völlig aus?

schnucki 09

Themenautor

Standard

das bleibt eigentlich nicht aus.wenigstens etwas.ohne küssen fängt es bei uns garnicht an.streicheln macht er schon manchmal halt als vorspiel.trotzdem bin ich sehr unglücklich und fühle mich auch ein bisschen unausgeglichen.

flyingapi

Standard

Dann mach doch an dem Punkt Schluß !

Wenn es dir keinen Spaß so macht wie er es macht, .......dann laß es ganz. Ist vielleicht krass.......aber wenn er merkt das er so nicht mehr zum Ziel kommt muss er seine Taktik ändern. Sag Ihm das du Ihn liebst,........und gib ihm zärtlichkeit,....und bewunderung, aber wenn er Sex will.........nich lang diskutieren sondern direkt sagen, das es dir mit seiner einseitigen Art keinen Spaß mehr macht.

Vielleicht wäre es sowieso besser wenn ihr sexuell mal pausiert.....weniger ist oft mehr. Redet mehr miteinander,......

schnucki 09

Themenautor

Standard

er meint ja es wäre nicht egoistisch so wie er sich verhält und wenn ich das sage dann gibtes bestimmt wieder nur stress.
    bei uns gibt es da dann noch ein problem,weil ich aus bestimmten hintergründen nicht möchte,dass er es sich selbst macht,was er dann bestimmt tut.habe da auch schon dran gedacht dass ich eifnach eine pause sexuell will aber davor habe ich dann eben deswegen angst.aber was sollte dann nach der pause anders sein?das habe ich mir auch schon überlegt

flyingapi

Standard

Ich denke nicht das du verhindern kannst das er es sich selbst macht......selbst wenn er es heimlich macht. Muss aber auch sagen, das es zu weit geht sich so in die Sexualität des Partners einzumischen, und Versprechen oder Verbote, was die Selbstbefriedigung angeht abzunehmen oder gar zu fordern.

Hopefull

Standard

ja und Selbtbefriedigung ist ja nichts schlimmes und lieber er legt selber Hand an, als er auf die Idee kommt sich das wo anderst zu holen was er braucht.

schnucki 09

Themenautor

Standard

wie gesagt es hat bestimmte hintergründer die er auch vollkommen versteht dass ich es dadruch nicht möchte.also meint ihr es könnte daran liegen?

FrauStern

Standard

Fakt ist, dass sich Männer und auch Frauen sogar selbst befriedigen, wenn sie regelmäßig Sex haben. Das wirst du kaum verhindern können und ist auch absolut seine Sache.
    Das Eine hat mit dem Anderen auch nichts zu tun und wenn er als Grund angibt, dass er neidisch auf einen fraulichen Orgasmus ist, hat er echt ein Problem und mich würde dieser Egoismus dermaßen abstoßen, dass ich als sein Befriedigungsobjekt nicht herhalten wollte. Was ist das denn für ein Argument?? Sehr befremdlich.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

schnucki 09

Themenautor

Standard

ich weiß kontrollieren kann ich das wohl kaum.
    mich stört es extrem sein argument weil ich dafür überhaupt nichts kann und ich habe manchmal das gefühl,dass er sich absicht keine mühe gibt damit ich keinen orgasmus habe.er meint zwar das wäre totaler quatsch aber woran soll es sonst liegen.ich tue alles für und gebe mir total mühe und bin total offen bei dem thema,was nicht alle frauen sind,und ich denke er kann sich damit auch zufriedenstellen.mit ihm kann man einfach nicht reden er blockt total ab und streitet alles ab

chrissel

Standard

Sehr schwierige Sache, so kommt ihr auf jeden Fall nicht vorwärts. Was er jetzt auf jeden Fall braucht ist ein KLARES Zeichen, mit reden hast du es schon versucht. Du befürchtest er stresst dann oder blockt ab. Will heißen du musst ihm körperlich zeigen dass es so nicht geht.

Wenn er das nächste mal etwas will, dann musst du KLAR verneinen und sagen, aber nur dann wenn wir es so machen wie ich mir das vorstelle. Wenn wir gemeinsamen Spaß haben. Ich will nicht nur alles für dich tun und du liegst dann da und ich komme zu kurz.
    Setz ihn jetzt nicht unter Druck, aber gib ihm zumindest zu verstehen, dass du auch beachtet und geliebt werden willst.

flyingapi

Standard

Wenn er das nächste mal etwas will, dann musst du KLAR verneinen und sagen, aber nur dann wenn wir es so machen wie ich mir das vorstelle. Wenn wir gemeinsamen Spaß haben. Ich will nicht nur alles für dich tun und du liegst dann da und ich komme zu kurz.
    Setz ihn jetzt nicht unter Druck, aber gib ihm zumindest zu verstehen, dass du auch beachtet und geliebt werden willst.
    Genau was ich schon vorgeschlagen hab.

crazyONe

Standard

ich kann es irgendwo nachvollziehen wenn einem Mann die Selbstbefriedigung in gewissermaßen verboten wird, da man(n) nicht x-mal kommen kann und somit seine sexuelle Energie verschleudert, die eigentlich für den Partner bestimmt gewesen wäre.

Also ein generelles verbot halte ich für schwachsinn, aber sich aufzusparen wenn man in den nächsten paar std. sex mit seiner Partnerin haben könnte, halte ich für sinnvoll.

Natürlich wird man jetzt denken, dass man(n) aber nicht nur einmal kann... ja stimmt schon, aber mit der Partnerin dann dementsprechend weniger und Frauen haben im allgemeinen langen sex lieber.

Zum Thema: sei mal ebenfalls egoistisch im bett und mach nur noch das mit was dir gut tut

schnucki 09

Themenautor

Standard

habe euren inditekten rat angenommen und mit ihm darüber geredet dass ich vergess was geschehen ist und er es wieder selbsr es machen "darf".haben normal darüber gesprochen.weiß nicht ob es richtig war und hoffe das wie ihr es sagt,dass er es dann hoffentlich nicht jeden tag macht oder jeden 2..meint ihr das war richtig?ich habe mir gedacht vllt liegt es daran dass ihm was feht und so läuft es vllt besser.hoffe ich zumindest.
    noch eine andere antwort:egal ob(falls)er sich aufspart für abends,er brauch eigentlich nie sehr lange,er kommt sehr schnell,d.h.ich kann auhc nicht egostisch sein da er so oder so schnell kommt und da kann ich garnicht egoistisch sein.hoffe ich hab das richtige gemacht mit dem schritt,der mir sehr schwer gefallen ist.

FrauStern

Standard

Er wird sich eh selbst befriedigen. Egal wie oft du es ihm "erlaubst". Das ist (ich wiederhole mich) absolut seine Sache und es ist nicht schäbiges.
    Ich finde es aber super, dass du es angesprochen hast und er weiß, dass du nichts dagegen hast. Vielleicht entspannt das auch schon mal wieder die Situation.

Ich betone auch nochmal, dass er sich wirklich egoistisch verhält und du auf deine Kosten kommen solltest. Verweigere den Sex erst mal und du kannst gut begründen, warum du ihn erst mal nicht möchtest. Warum (nochmal) degradierst du dich zum Lustobjekt, welches sich Mühe gibt und davon nichts hat? Das geht nicht in meinen Kopf!
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

schnucki 09

Themenautor

Standard

weil ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will.ich weiß es klingt ein bisschen naiv.aber es ist nun mal so.
    ich denke ich werde es vllt machen,dass ich erstmal auf sex verzichte mit ihm.weil es ist mir einfach zu egoistisch.aber soll ich es ihm dann sagen das ich es nicht möchte,weil es eben so einseitig ist oder soll ich einfach sagen ich hab keine lust,damit er sich gedanken macht.kann irgendwie einfach nicht mehr.das schmerzt so sehr

chrissel

Standard

Du kannst ihm natürlich auch die Wahrheit sagen. Warum lügen? Er wird unnötig denken du hast keine Lust. Er soll darüber nachdenken was eurer Beziehung fehlt. Woran ihr noch arbeiten müsst usw. Mit einem Keine Lust wird er in 100 Jahren nich drauf kommen, warum du das nich hast.

flyingapi

Standard

Ja, was ich immer sag nur sprechenden Frauen kann Mann helfen. Also sag Ihm warum du keine lust hast, sonst wird er genau wie Chrissel anmerkt in 100 Jahren noch an dir vorbei grübeln.
    Er wird denken du liebst Ihn nicht, findest Ihn nicht attraktiv oder hast sicher nen Andern..........also schenk Ihm rein Wein ein.

schnucki 09

Themenautor

Standard

ok hatte gedacht weil wir schon vorher oft darüber geredet haben,dass er egoistisch ist,er kommt dann darauf warum ich keine lust habe.ich denke jetzt wird der sex weniger werden weil er sich es warscheinlich jetzt öfter selbst machen wird.wegen vorgestern dem gespräch.passt ja dann irgendwie sozusagen.habe nur rießen angst vor streit wenn ich es ihm sage dass ich deswegen nicht will

chrissel

Standard

Wenn er deswegen austickt, dann hat er ein Problem. Eine Beziehung sollte in der Lage sein, jegliche Komplikation auch im Bereich Sexualität aus dem Weg zu schaffen und über alles reden zu können. Möglich isses, dass er erstmal zicken wird. Aber du musst darauf bestehen. Nur ihm zuliebe auf deine Bedürfnisse zu verzichten und seine zu erfüllen wird dich auf Dauer kränken.

flyingapi

Standard

Und ?? Streit is nichts schlimmes,......man muss sich nicht fetzen, sondern sachlich und ruhig reden ohne Vorwürfe und Beleidigungen,.......ein gewisses Nivaeu sollte man beibehalten, und sich an die Streitregeln halten,........droht das ganze zu eskalieren, weisst man freundlich daraufhin und vereinbart weiter zu reden, wenn sich alle beruhigt haben. Ist im Grunde nicht schwer.

Von vorneherein jede Pille zu schlucken aus Angst er könnte böse sein, ist partnerschaftlich der Falsche Weg.
    Wir haben in unserer Anfangszeit sogar nur geschrieben, wenn wir Stress hatten,.....so konnte jeder sich ausdrücken und darlegen worum es ihm geht, ohne das ein Gespräch eskaliert oder abgerutscht wäre ins unschöne.
    Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und haben gelernt zu reden, und auch im Streit , ruhig zu bleiben und Lösungen aus der Krise zu finden.

Alles mitmachen aus Angst und Harmoniesucht,......führt die Beziehung ins AUS !!

schnucki 09

Themenautor

Standard

wir wollen es zwar beide nicht,aber wir schreien uns immer an wenn wir uns streiten.wir wollen es immer vermeiden aber irgendwie kommt es immer dazu.wir werfen uns dann heftige dinge gegen den kopf die meist garnicht so gemeint sind und garnichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben.

flyingapi

Standard

Dann ist es vielleicht besser Ihr schreibt euch nur. Streiten will gelernt sein, wird ja meist schon vom Elternhaus falsch vermittelt, is aber was das man sich selbst aneignen kann.

schnucki 09

Themenautor

Standard

aber dafür müsste ich oder er ja dann nach hause gehen wärend wir uns am streiten sind.
    meinst du schreiben per icq oder per brief?

flyingapi

Standard

Nimm einfach ein Stück Papier,, so machen wir es jedenfalls,....nehmen ein Stück Papier und schreiben unsere Sicht der Dinge und unsere Gefühle auf.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte