Hallo liebes Forum,
ich war mit einem Schwein zusammen. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken.
Der Mann mit dem ich zusammen war, hat mich 2 1/2 Jahre hintergangen (enger Kontakt und Wiederbelebungsversuche in Richtung Beziehung bei der Ex), belogen und mich auf gut Deutsch wie Schei**e behandelt.
Ich habe das alles aus Angst vor dem Ohne-ihn-sein mit mir machen lassen. Bis heute und ich hoffe ich komm da raus.
Er hat mir immer wieder gesagt "Es passt einfach nicht", ich hätte kein Selbstbewusstsein, wäre "gestört", hätte zuviel kaputt gemacht(!!), etc. ... Dabei war ich immer treu an seiner Seite, habe ihn zurückgenommen, wenn Dinge rauskamen mit seiner Ex und habe mir tausend Mal versprechen und schwören lassen, dass jetzt alles anders würde...
Dabei gab es nie zärtliche Momente zwischen uns in den letzten Monaten, er hat mich wie einen Gegenstand behandelt, der sich gefälligst aufreizend anzuziehen hat und mit ihm "High life" macht. Immer musste ich Angst haben vor seinem nächsten Wutausbruch, dass er mich runtermacht oder beleidigt.
Gestern passierte Folgendes;
Er hat mich wieder mal erniedrigt, wegen nichts... und fuhr zu seinen Freunden, von denen er heute wieder zurückkehren wollte.
Es war diesmal so heftig, dass ich ihm gestern sagte, er solle mich in Ruhe lassen und zwar für immer und sämtliche Nacktbilder und Videos löschen die er von mir hat (ich war leider so dumm und ließ das mit mir machen), da er mir schon oft im Streit drohte diese öffentlich zu stellen.
Daraufhin löschte er ALLE Bilder (insgesamt 1600), auch gemeinsame von uns, unseren Unternehmungen, die wir jemals in den jahren zusammen gemacht haben... Als ich ihn fragte warum, ich hätte ihn doch ausdrücklich gebeten nur die Nacktbilder zu löschen, erwiderte er, ich solle demnächst halt genau überlegen was ich sage.
Soviel bedeute ich ihm also, dass er all unsere Erinnerung so einfach löschen kann...
Er schrieb mir dann später, er würde versuchen das Ganze mit einem Tool rückgängig zu machen und er wolle heute mit mir reden. Er schrieb, er sei am frühen Nachmittag zurück.
Als er um 13 Uhr immer noch nichts von sich Hören ließ, rief ich ein paar Mal an, aber ging nie dran.
Irgendwann schrieb er mir eine sms, er sei um 18 Uhr da. Ich antwortete ihm, dass wir doch gesagt hätten früher Nachmittag, woraufhin kam:
"Ja und jetzt sage ich 18 Uhr!"
Es ist so demütigend, ich kann das nicht mehr und egal wieviel Angst ich habe, ich muss raus(!) aus diesem Alptraum!
Das ist nur ein Bruchteil dessen was er mir antut und ich habe so Angst vor der eintretenden Leere in meinem Leben, wenn ich alleine bin, aber so kann es doch auch nicht weitergehen!
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Er wird irgendwann wieder ankommen und dann muss ich stark genug sein hart zu bleiben, aber ich habe so Angst dass ich das nicht schaffe.
Sein Vater hat Lungenkrebs und es sieht nicht gut aus... Vermutlich wird er das als Waffe einsetzen wenn ich hart bleibe und auch davor fürchte ich mich, weil mein eigener Vater an Lungenkrebs verstarb und das für mich so ein schlimmes Thema ist...
Habt ihr Erfahrung mit solchen Fällen und wisst rat und Hilfe?
Ich bin für jede Antwort dankbar...
Junimädchen

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor