ja, das mit dem 1 monat und schon sex haben, ich weiss nicht.
er wollte mit mir schlafen. und ich finds okey. denn ich meine es ernst mit ihm. vielleicht sollten wir das thema sex wirklich erstmal auf glatteis stellen.
ich habe nichts gegen onanieren, nur da bekommt so ziemlich jede frau das gefühl,sie wäre am versagen. vorallem,da es bei UNS nicht klappt. und er sich vorher zuhause befriedigt. .. darum geht es mir. wäre unser sexualleben super und ausgewogen,würde ich mir nie so gedanken machen.da kann er mit seiner hand machen was er will ohne das ich dann blöde?? gedanken bekomme.
er ist jetzt 17 geworden.
ich weiss nicht, es war einfach zu überstürzt. aber das kann man nunmal jetzt nicht mehr rückgängig machen.
vielleicht mache ich auch etwas falsch..von der technik her oder so.keine ahnung.. ich will ihn ja nicht zwingen zu sex, ich denke, ich lasse ihn jetzt einfach machen.
also am kondom liegt es nicht?
der penis ist hart, wenn er z.b über mir liegt. und ich ihn von unten anfasse. sobald ich dann unten z.b. mit der zunge dran will, wird er etwas weicher.. und sobald es zum akt kommen soll, wie wackelpudding

ich glaube irgendwie, entweder er hat aufeinmal total angst oder sonst was,
oder ich bin einfach nicht eroitsch genug, bzw. mache irgendwas falsch wenn ich ihn anfasse..keine ahnung..
ich denke, er will keinen sex, zumindest sagt er immer, er findet das kondom mega abturnend und nervig. und dann verliert er auch sofort die lust, weil es so lang dauert und mitten drin unterbochen wird blabla..
kann ich ihm das so glauben?