Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

er bekommt keinen hoch :(

Betzi18

Standard er bekommt keinen hoch :(

hallo.
    ich bin jetzt seit 1 monat mit meinem neuem freund zusammen..
    er hatte zuvor noch nie sex (ich schon).. und wir hatten vor 1 woche "unser & sein" erstes mal..
    es war eine katastrophe. beim 1. mal war der penis so weich,dass man nichtmal das kondom richtig drüber ziehen konnte.er war zwar steif, aber wie wackelpudding. und beim 2. mal, kam er nichtmals. da dachte ich, es könnte die nervosität sein, nur war es die nächsten male leider genauso..
    und die letzten male, wo wir probiert haben sex zu haben, hat es nicht geklappt weil er wieder und immer viel zu weich ist wenn er "steif ist"...
    er hat auch nie sonderlich das verlangen nach sex.
    er meinte auch,er kann nicht verstehen wieso "sex" so süchtig-machend für manche jungs ist usw... kA... lol Oo

fazit: 9 kondome, 2 gebraucht und rest in die mülltonne!

er meint, es läge am kondom, zu eng,zu ungewohnt & unangenehm.. kann es vielleicht daran liegen,dass der penis dadurch anfängt so weich zu werden ?

ich glaube mittlerweile..es liegt an mir. vielleicht mache ich irgendwas falsch oder sehe nicht so "geil" für ihn aus. es ist das erste mal,dass ich in so einer situation bin. und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
    er befriedigt sich trotz beziehung auch selbst. was für mich auch wieder irgendwie total scheisse ist.weil ich das gefühl hab, ich wäre schlecht und bringe es nicht. er sagt zwar immer wieder, es liegt NICHT an mir und hat auch geweint einmal deswegen,...aber kA... an irgendwas muss es ja liegen,dass er nicht hart wird?!

was soll ich bloss tun?? wie soll ich damit umgehen?!
    ich traue mich nichtmal mehr, mich von ihm anfassen zu lassen,weil es mich traurig macht. weil er anscheinend nicht das selbe spührt wie ich dadurch...

kann mir jemand bitte helfen?

Spooky

Standard

Zitat Zitat von Betzi18 Beitrag anzeigen
    er meint, es läge am kondom, zu eng,zu ungewohnt & unangenehm.. kann es vielleicht daran liegen,dass der penis dadurch anfängt so weich zu werden ?
    Nein. Das ist einzig und alleine seine Psyche.

er befriedigt sich trotz beziehung auch selbst.
    Mädchen - lerne am besten jetzt damit umzugene, denn das machen eigentlich alle Männer so. Egal wie gut der Sex ist oder wie sehr sie die Freundin mögen. Das hat garnichts mit Dir zu tun.

was soll ich bloss tun?? wie soll ich damit umgehen?!
    Lass ihm Zeit und setze ihn nicht unter Druck. Das ist alles was Du tun kannst und auch solltest. Versucht es mal eine Weile beim Petting zu belassen und seht, ob seine Erketion dann "besser" wird.

Einzig interessant wäre die Frage, ob sein Penis denn vorher in deiner Hand richtig hart war und erst "weich" wird, wenn es zum Akt kommen soll. Wenn nicht, solltest Du ihn fragen ob das beim Masturbieren auch so ist. Und wenn dem so sein sollte ihn dazu überreden mal zum Arzt zu gehen.

cat-able

Standard

Hallo,

er hat doch schon gesagt, dass es nicht an dir liegt. Das würd ich ihm schon glauben.

Ich würde das Thema jetzt nicht so in den Mittelpunkt stellen. Wenn er nicht wirklich Sex will, ist es ja auch kein Wunder, dass es nicht klappt.

Wie alt ist er denn? Auch 18, wie du? Vielleicht wartet ihr einfach noch ein bisschen mit eurem ersten Mal... Seid ja auch erst einen Monat zusammen. Solange könnt ihr noch andere Dinge miteinander unternehmen...

Und wenn das Problem nach einiger Zeit nicht von allein verschwindet, solltet ihr denke ich erst mal darüber REDEN - wo die Gründe dafür liegen u.s.w. - nicht gleich "zwanghaft" die nächsten Versuche starten.

Viele Grüße
    cat-able
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

crazysunshine

Standard

Ich gebe CAT und Spooky vollkommen recht, setzt euch nicht unter Druck, vielleicht klappt es auch nicht, weil er schon vorher denkt das er es wieder vermasselt, lass es einfach spontan kommen, vielleicht geht es dann auch und nach einem Monat schon Sex zu haben, wo er noch gar keinen hatte, finde ich etwas übereilt.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

flyingapi

Standard

ich glaube mittlerweile..es liegt an mir. vielleicht mache ich irgendwas falsch oder sehe nicht so "geil" für ihn aus. es ist das erste mal,dass ich in so einer situation bin. und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
    er befriedigt sich trotz beziehung auch selbst. was für mich auch wieder irgendwie total scheisse ist.weil ich das gefühl hab, ich wäre schlecht und bringe es nicht. er sagt zwar immer wieder, es liegt NICHT an mir und hat auch geweint einmal deswegen,...aber kA... an irgendwas muss es ja liegen,dass er nicht hart wird?!
    Es liegt nicht an dir, das ist blödsinn, fände er dich nicht toll, wäre er nicht mit dir zusammen, er ist einfach zu nervös, und da es jetzt schon mal nicht geklappt hat, macht er sich zusätzlich verrückt.
    Und Selbstbefriedigung trotz Beziehung is normal, macht soooo ziemlich jeder Mann....!

Laß Ihm Zeit, und hilf ihm über seine Unsicherheit.

nic99

Standard

Ich sehe das auch so, wie die anderen. Und ich sag das auch aus der Sicht eines Mannes.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Betzi18

Themenautor

Standard

ja, das mit dem 1 monat und schon sex haben, ich weiss nicht.
    er wollte mit mir schlafen. und ich finds okey. denn ich meine es ernst mit ihm. vielleicht sollten wir das thema sex wirklich erstmal auf glatteis stellen.

ich habe nichts gegen onanieren, nur da bekommt so ziemlich jede frau das gefühl,sie wäre am versagen. vorallem,da es bei UNS nicht klappt. und er sich vorher zuhause befriedigt. .. darum geht es mir. wäre unser sexualleben super und ausgewogen,würde ich mir nie so gedanken machen.da kann er mit seiner hand machen was er will ohne das ich dann blöde?? gedanken bekomme.

er ist jetzt 17 geworden.
    ich weiss nicht, es war einfach zu überstürzt. aber das kann man nunmal jetzt nicht mehr rückgängig machen.

vielleicht mache ich auch etwas falsch..von der technik her oder so.keine ahnung.. ich will ihn ja nicht zwingen zu sex, ich denke, ich lasse ihn jetzt einfach machen.

also am kondom liegt es nicht?

der penis ist hart, wenn er z.b über mir liegt. und ich ihn von unten anfasse. sobald ich dann unten z.b. mit der zunge dran will, wird er etwas weicher.. und sobald es zum akt kommen soll, wie wackelpudding
    ich glaube irgendwie, entweder er hat aufeinmal total angst oder sonst was,
    oder ich bin einfach nicht eroitsch genug, bzw. mache irgendwas falsch wenn ich ihn anfasse..keine ahnung..

ich denke, er will keinen sex, zumindest sagt er immer, er findet das kondom mega abturnend und nervig. und dann verliert er auch sofort die lust, weil es so lang dauert und mitten drin unterbochen wird blabla..
    kann ich ihm das so glauben?

Egal

Standard

Ich glaube er ist einfach toootaaal unsicher weil es für IHN das erste Mal war, für Dich aber nicht. Männer wollen meiner Meinung nach doch gern "der tolle Hengst" im Bett sein ;-) Und er ist eben unerfahren.
    Wenn er Dich nicht erotisch finden würde täte sich da unten wohl eher gar nichts - so wie Du schreibst wird der Penis aber erst weicher wenn es "ernst" wird. Deshalb glaub ich dass er sich dann einfach verspannt und Angst bekommt.
    Vielleicht solltest Du ihn auch nicht gleich mit oraler Befriedigung oder Ähnlichem überfordern ;-)
    Dass es "am Kondom" liegt kann ich mir nicht vorstellen, ist eher eine Ausrede. Er will halt nicht zugeben wie verspannt und unsicher er tatsächlich ist.
    Wie wär´s denn wenn Du Dich mal voll und ganz auf ihn einlässt, Dich von ihm ohne Sex befriedigen lässt und ihm zeigst wie sehr Du es genießt - das stärkt sein Selbstvertrauen in der Hinsicht sicherlich. Und versuch ihn nicht zu überfordern.

Klar macht er es sich selbst - tust Du doch bestimmt auch ;-)
    Und dass es da funktioniert ist auch sonnenklar - er muss sich selbst ja nichts beweisen ;-)

Viel Erfolg weiterhin!

Betzi18

Themenautor

Standard

wow.danke, der post hat mir unglaublich geholfen !! =)
    vielen dank. hmm.. naja, ich habe vor jetzt erstmal ein wenig abzublocken sobald er "mehr" will, im sinne von befriedigen usw... weil ich ihn eben nicht überfordern will. ist das gut?

hmm oralsex ist auch nicht gut?? also nur mit hand am besten, wenn überhaupt?.. soll ich warten, bis er den ersten schritt macht im sinne von sex haben ? oder am besten wieder etwas abblocken?.. natürlich lieb usw. sodass er sich nicht wie ein looser vorkommt.

er sagt immer, er würde sich total schämen dafür und sich wie ein versager fühlen und solche dinge eben,... vielleicht war ich wirklich einfach zu sehr in meinen gedanken von wegen " ich will geil für ihn sein,also zeig ich ihm mal wos lang geht" ich werd mich mal mehr auf ihn einlassen.ganz langsam & ruhig.^^

fazit: soll ich also am besten abblocken erstmal oder soll ich mich auf ihn einlassen? ich hab dabei aber angst, er könnte denken dass er mir iwas beweisen muss oder das ich das erwarte..

Quaz

Standard

probierts mal mit 1-2 gläßern wein oder sekt... dann wird er bisschen lockerer
    und nochn tipp: Quatsch ihn beim "akt" nicht zu. Also ist wirklich ernst gemeint!

Gruß
    Quaz

nic99

Standard

......fazit: soll ich also am besten abblocken erstmal oder soll ich mich auf ihn einlassen? ich hab dabei aber angst, er könnte denken dass er mir iwas beweisen muss oder das ich das erwarte..

Nicht abblocken in dem Sinn, dass du der körperlichen Nähe jetzt aus dem Weg gehst. Das könnte ihn in der Angst bestärken, dass du ihn ablehnst, weil er "versagt". Begegne ihm mit der Haltung, dass du ihn liebst, dass du ihn nicht ablehnst, wenn er "versagt". Und sag ihm das auch in entsprechenden Situationen, das ist wichtig, er muß es auch hören, sonst glaubt er es nicht.

Das Problem ist , dass ihr euch gegenseitig unter Druck setzt. Du denkst, dass du besonders geil sein mußt, was er jetzt gar nicht von dir erwartet, ihn beschäftigt vor allem, dass er "versagt", deinen Erwartungen nicht genügt.

Und er setzt sich unter Druck, dass er eine ganz bestimmte Leistung erbringen muß, dass er es "bringen" muß, was du wiederum von ihm so nicht erwartest, jedenfalls nicht so, dass du ihn deshalb ablehnst, nicht liebst.

In diesem Sinn liegt ein großes Misverständnis zwischen euch.

Und das geht nicht nur jungen, unerfahrenen Männern so. Der Erwartungsdruck, die Angst zu "versagen", ist das Problem. Wenn es sich nicht mehr diesen Druck macht, ein "Versager" zu sein, er merkt, dass du ihn nicht als Versager siehst, dann funktioniert auch der Körper.

Vielleicht nicht gleich, weil diese Ängste erst abgebaut werden müssen. Aber es sind diese Zusammenhänge.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Egal

Standard

hmm oralsex ist auch nicht gut?? also nur mit hand am besten, wenn überhaupt?.. soll ich warten, bis er den ersten schritt macht im sinne von sex haben ? oder am besten wieder etwas abblocken?.. natürlich lieb usw. sodass er sich nicht wie ein looser vorkommt.
    Oralsex an sich ist bestimmt gut wenn er drauf steht...aber vielleicht überfordert ihn das eben ein wenig. Vor allem weil er noch nicht so viel Erfahrung hat. Deshalb würd ich persönlich das Ganze ein wenig langsamer angehen lassen.

Den ersten Schritt würde ich ihn mal machen lassen. Abblocken find ich jetzt nicht so gut - dann kommt er sich erst recht blöd vor.
    Wenn von ihm was kommt dann geh darauf ein. Vielleicht "hilfst" Du ihm auch ein bißchen und führst seine Hand wenn er Dich befriedigen will. Zeigst ihm wie sehr Du seine Nähe genießt und dass Du es sehr schön findest. Ich bin mir sicher dass dann der Rest ganz von allein kommt.

Macht euch beide nicht so viel Druck und lasst es auf euch zukommen.

Viel Erfolg!

MulleMaus

Standard

Du solltest dich mal an dein erstes mal erinnerin hast du mit dem Typen nach 4 wochen dein erstes mal gehabt??Eher nicht!!
    Ich denke er hat angst weil du erfahrung hast und ausserdem wollen Männer auch das ihr erstes mal was besonderes ist oder?
    Lass ihm und euch Zeit den Sex hat nicht nur was mit Liebe zu tun sondern auch mit vertrauen und beides kann einfach noch nicht so stark sein nach ein paar Wochen.

Bei unseren "ersten"mal war mein Freund sooo nervös das sein bestes Stück auch nicht richitig hart war aber er ging trotzdem rein(gekommen ist er auch nicht).Seine letzte Beziehung war schon 2 Jahre her und dazwischen war nur Handbetrieb angesagt.Dazu kam noch das seine Ex auf Fisting stand und er nicht,er sagt immer zu mir das er mit mir sein erstes mal hatte was schön war.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

ja, das mit dem 1 monat und schon sex haben, ich weiss nicht.
    er wollte mit mir schlafen. und ich finds okey. denn ich meine es ernst mit ihm. vielleicht sollten wir das thema sex wirklich erstmal auf glatteis stellen.

ich habe nichts gegen onanieren, nur da bekommt so ziemlich jede frau das gefühl,sie wäre am versagen. vorallem,da es bei UNS nicht klappt. und er sich vorher zuhause befriedigt. .. darum geht es mir. wäre unser sexualleben super und ausgewogen,würde ich mir nie so gedanken machen.da kann er mit seiner hand machen was er will ohne das ich dann blöde?? gedanken bekomme.

er ist jetzt 17 geworden.
    ich weiss nicht, es war einfach zu überstürzt. aber das kann man nunmal jetzt nicht mehr rückgängig machen.

vielleicht mache ich auch etwas falsch..von der technik her oder so.keine ahnung.. ich will ihn ja nicht zwingen zu sex, ich denke, ich lasse ihn jetzt einfach machen.

also am kondom liegt es nicht?

der penis ist hart, wenn er z.b über mir liegt. und ich ihn von unten anfasse. sobald ich dann unten z.b. mit der zunge dran will, wird er etwas weicher.. und sobald es zum akt kommen soll, wie wackelpudding
    ich glaube irgendwie, entweder er hat aufeinmal total angst oder sonst was,
    oder ich bin einfach nicht eroitsch genug, bzw. mache irgendwas falsch wenn ich ihn anfasse..keine ahnung..

ich denke, er will keinen sex, zumindest sagt er immer, er findet das kondom mega abturnend und nervig. und dann verliert er auch sofort die lust, weil es so lang dauert und mitten drin unterbochen wird blabla..
    kann ich ihm das so glauben?
    Aber natürlich kann es am Kondom liegen. Ich mag die Dinger über-haupt-nicht. Wie wärs mit Aids-Tests und Treue? Und für die Verhütung ein Diaphragma.

Du könntest ihn bitten mal dabei zusehen zu dürfen wenn er sich einen runterholt. Du könntest ihn dabei einfach im Arm halten und ihm in die Augen sehen. Nach ein paar mal wirst Du mutiger und schluckst sein Sperma. So wird er Dich vergöttern und seine Scheu mit der Zeit verlieren. Im nächsten Schritt läßt Du Dich lecken, er soll mit Deiner Mumu spielen und danach kommt erst die Penetration.

LG
    Kalle

Dom T

Standard

Alles wichtige ist eigentlich gesagt!
    Meine letzten beiden Freundinnen hat es total aufgegeilt wenn ich es mir in deren Anwesenheit selbst besorgt habe.
    Lass es weiter zu Zärtlichkeiten zwischen euch kommen. Versuche mal herauszufinden, ob er besonders erogene Zone
    ausserhalb seines Genitalbereiches hat. Wie reagiert er auf Küsse oder Knabbern an seinen Brustwarzen?
    Streichle ihn viel und wenn du magst, schenke ihm einen handjob von dir, binde ihn dann je nach Erregung mit ein.
    Führe seine Hand in deiner Hand an seinen steifen Penis. Damit nimmst du ihm die Scham, dass er sich dir offenbart hat,
    sich selbst zu wichsen.

Nehmt euch Zeit, das ist das Beste was ihr tun könnt, denn Zeit bedeutet Genuss pur !

LG
    Dom T

Schneemond

Standard

Bitte auch einfach mal auf das Datum des Threads schauen. Ich denke nach fast 16 Monaten werden beide das schon geschafft haben.

Dom T

Standard

LOL..sieht ganz so aus, sonst hätte sie ja nochmal gepostet. Danke für den Hinweis. LOL

lullu
    Neuling

Standard

du sagst ja: fazit: 9 kondome, 2 gebraucht und rest in die mülltonne!

bei mir war es noch schlimmer, 12 kondome, 2 gebraucht, eines noch drin und rest in die mülltonne...

ich finde das ganz normal, weil das passiert jeden jungen und das dauert ne einige zeit bis es funktioniert..
    also mach dir da mal keine sorgen, ich bin in der genau gleichen situation...
    und weiß wie du dich fühlst...
    mein freund sagt zwar, das er nur nervous ist und das das jedn jungen passieren würde, aber naja was will man auch groß machen...
    ich kann dir iatz auch nicht besonders weiterhelfen, den wie gesagt, ich bin in der genau gleichen situation...

Lilie

Standard

Bitte auf das Datum des Threads achten!
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Thema geschlossen