+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Er äußert sich nicht dazu!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Er äußert sich nicht dazu!

hallöchen!
    ich hab ein echt doofes problem. ich hab seit über einem jahr einem schwarm und hab ihm es vor fast 2 wochen gestanden. er meinte, er müsse darüber nachdenken. aber er äußert sich nicht dazu. gestern hab ich ihn per sms gefragt, wie lange er noch zum nachdenken brauch (also nicht vorwurfsvoll, sondern als normale frage). bis heute hat er noch nicht geschrieben, obwohl er sonst eigentlich immer relativ schnell antwortet. ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. ich will ja auch nicht aufdringlich wirken, aber ich möchte, das er es mir endlich sagt. ich bin sogar schon soweit, das ich sage, okay, wenn nicht dann ebend nicht. ich will bloß endlich gewissheit.
    wie würdet ihr das ganze deuten? bitte schnell antworten. danke!
    liebe grüße

Jesse Blue

Standard

Niemand muss überlegen. Das ist eine Hinhalte-Tour, um Dich loszuwerden, ohne eine für Dich unangenehme Entscheidung direkt vor Dir treffen zu müssen. Oder aber er steht darauf, Dich hinter ihm herlaufen zu lassen. Wie auch immer: Wenn jemand eine Person will, weiß er das sofort und braucht keine Bedenkzeit.

Ich rate Dir daher, auf Deiner Würde nicht noch länger herum trampeln zu lassen und von ihm abzulassen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Julia86

Standard

ich würde es auch so verstehen, das er im prinzip gar nichts will. Es gibt entweder ja oder nein..und nicht "ich muss erst überlegen"

Blanche

Standard

Das ist ein klares Nein.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Desertstrike

Standard

In 99% der Fälle endet sowas wie "ich brauch noch Zeit" (kommt auch oft von frauen) im Nichts. Ich stimme Blümchen zu! Genauso wie" wir müssen reden". Das führt 100% zum Ende einer Beziehung....

Reak

Standard

Abhaken, neu orientieren, freude am Leben haben....
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    In 99% der Fälle endet sowas wie "ich brauch noch Zeit" (kommt auch oft von frauen) im Nichts.
    Ich stimme Blümchen zu! Genauso wie" wir müssen reden". Das führt 100% zum Ende einer Beziehung....
    Danke, aber leider kann ich dir nicht ganz zustimmen. Solche Sätze entstehen meist in einer Beziehung.
    Davon sind wir in diesem Thread meilenweit entfernt. Und solange es abgesprochen ist zwischen 2 Liebenden
    die sich in einer Beziehung befinden, ist eine Auszeit oder ein Gespräch nicht zum Ende hinführend sondern
    davon wegführend und kann sehr sinnvoll sein. Klar hört Man(n) diesen Satz nicht gern. Aber er muss nicht sofort
    was Negatives bedeuten, das muss klar sein. Mein Lieber du hast in Liebesdingen noch Einiges zu lernen für dein Alter.

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    Abhaken, neu orientieren, freude am Leben haben....
    Zutreffender könnte es nicht sein

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten