+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Entscheidung zwischen zwei Männern

Celina
    Neuling

Standard Entscheidung zwischen zwei Männern

Hallo Leute,

ich befinde mich mometan in einer komplizierten Situation. Ich bin mit meinem Freund bald 6Jahre zusammen und wir haben auch ein gemeinsames Kind. Sexuell ist wzischen und nie groß was gelaufen und naja dann habe ich vor 2Jahren einen anderen Mann kennen gelernt. Ich verstehe mich mit ihm super und wenn wir Sex haben, dass ist es immer wunderbar. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt. Ich fühle mich in seiner Gegenwart auch super glücklich.
    Ich habe das Gefühl ,dass ich mich in letzter Zeit auch durchs Studium in eine andere Richtung entwickelt habe, vonwegen auch mal ausgehen,... und mein Freund bleibt lieber zu Hause und macht auch dort eher wenig.

Ich würde mich gerne zwischen beiden entscheiden können, aber ich kann es nciht. Ich weiß nciht ob es an der Gewohnheit liegt, an der Feigheit einfach schluss zu machen oder einfach daran, dass ich meinem Kind eine Familie bieten möchte.

Bitte bitte helft mir, gebt mir tipps, wie ich mich entscheiden kann.

Celina

Sweety85

Standard

Du schläfst also schon 2 Jahre mit einem anderen Mann???

chrissel

Standard

Was sollen wir dir jetzt raten?

Du betrügst deinen Freund schon zwei Jahre lang. Uffz, ein starkes Stück. Du magst dich aber auch nicht entscheiden? Ich glaube mehr als Unverständnis für deine Taten wirst du dann in den folgenden Beiträgen nicht mehr finden.
    Und eine Familie bietest du deinem Kind ja schon lange nicht mehr. Denn dann wäre dieser andere Mann nicht da.
    Wenn du "ausgehst" oder dich mit dem anderen Kerl "amüsierst", ist er dann zuhause, richtig? So kam es aus dem Thread hervor. . . Kümmert er sich dann in dieser Zeit um das Kind? Denn einer muss ja drauf aufpassen, wenn du einen draufmachst. Wenn das der Fall ist fände ich es ein starkes Stück.
    Mein Rat ist, dass du natürlich die Geschichte deinem Freund sagen solltest, nicht unbedingt die zwei Jahre. Ich glaube er sollte nicht erfahren, dass die letzten zwei Jahre nur Fake waren. Aber dass es eines Seitensprungs wegen nicht geht.
    Doch wie ich sehe, hast du es selbst erkannt. Du bist dir einfach zu fein Schluss zu machen. Du genießt es einen Lover und einen fürsorglichen Vater zu haben. Klar, welche Frau hätte das nicht gern. Nur wollen manche Frauen doch lieber beides in einer Person. Ich hoffe du reagierst in einem ruhigen Ton auf meine Sätze, denn sonst bewahrheitet sich auch noch meine Vermutung.
    Geändert von chrissel (22.04.2010 um 14:12 Uhr)

Weltenfeuer

Standard

Ist wirklich ein starkes Stück, ich bin etwas erstaunt dass dich dein schlechtes Gewissen noch nicht fertig macht. Abgesehen davon bist du Mutter und trägst somit eine beachtliche Verantwortung! Das Kind und die Familie sollte für eine Mutter im Vordergrund stehen und nicht der Sex mit einem Lover! Da sexuell noch nie großartig zwischen dir und deinem Freund wasgelaufen ist, hättest du dir das auch schon viel früher überlegen können ob das mit euch auf Dauer funktioniert.
    Ich kann chrissel nur Recht geben, es sieht so aus als würdest du dir ein schönes Leben machen und dein Freund kümmert sich um den Rest. Klingt recht egoistisch wenn du mich fragst.
    Vom moralischen Standpunkt brauchen wir ja gar nicht anfangen, der ist bei dir wohl verloren gegangen. Mir tut dein Freund echt leid, er hatt keine Ahnung und du lässt ihm in den Glauben dass ihr eine Familie seit!
    Zieh Konsequenzen und trag die Verantwortung! Du kannst ja kaum ewig so weitermachen, oder?
    Wer im Stande ist ein Kind zu zeugen sollte sich dementsprechend auch verhalten! Du hast Verantwortung und du hast eine Vorbildfunktion und so sollte man sich auch verhalten! Du kannst doch deinem Kind nichts von Moral und Verantwortung beibringen wenn du selbst nicht weißt was das heißt!

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Hallo Celina,

ich kann dich durchaus verstehen, mit meiner Göttergattin läuft schon über 5 Jahre nichts mehr, wir leben sozusagen in einer WG zum Wohl unseres Kindes. Wenn dein Lover nicht mehr möchte, ist doch alles in Butter. Irgendwann wird dir dann mal der Mann begegnen, bei dem du nicht im Zweifel bist. Letztendlich ist wohl keiner der beider dein Mann fürs Leben.

LG
    Kalle

der_schoene_rob

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist wohl keiner der beider dein Mann fürs Leben.
    das ist auch meine erfahrung. wenn man sich erst zwischen zwei sachen entscheiden muss, dann sind meistens beide nicht das wahre.

+ Antworten