Liebe Leser,
( vorab mal für die Statistik, lol )
ich bin 30 Jahre alt und in einer Beziehung mit meiner Freundin (25y) seit 2 Jahren.
Wir wohnen seit 21 Monaten gemeinsam in einer Wohnung.Beide berufstätig.
Die ersten 1.5 Jahre waren die schönsten unseres Lebens, wir empfanden wirklich sehr stark für einander, haben harmonisiert wie in keiner meiner vorherigen Beziehungen.
Wir hatten Pläne, haben in die Beziehung investiert , viel geschafft, viel erreicht was Ihr oder mir wichtig war.
Immer wieder sind wir auf einander zugegangen und haben uns gezeigt , das wir immernoch wie am Anfang für einander fühlen.
... vor 3 Monaten, an einem Sonntag abend kamen wir auf Umwegen auf das Thema
"Nachwuchs? - Wie stehst du dazu?"
... Sie antworte recht scharf und salopp " Wegen einem Kind lasse ich mir meine Figur versauen"
Daraufhin viel für mich die Welt zusammen , hatte ich doch zumindest Kinderwunsch, nicht sofort .. aber in absehbarer Zukunft ( Nach Heirat usw. ).
... sie will keine Kinder ... sie mag sie auch nicht ...
Seit diesem Tag ist die Beziehung "schwarz" .. von einer auf die andere Minute brach alles zusammen .. alles zerstört vor meinen Füssen.
Wir haben uns , wenn es um dieses Thema ging sehr oft dann noch gestritten.
Seit diesem Zeitraum ( Sonntag vor 3 Monaten ) hat sie stets Kontakt zu Ihrem Ex-Freund.Manchmal ganz offen ( So das ich es 100%ig mitbekommen soll ) oder dann auch manchmal hinter meinen Rücken ( telefonate, chat ).
Ich habe sie zu Rede gestellt was das denn Soll mit dem Ex.Sie meinte "Ich muss Ihren Exfreund akzeptieren, Sie wil den Kontakt nicht verlieren"( Sie hatte alle paar Monate leichten Kontakt zu Ihm auch während der ganzen Beziehung).Sie will aber auch keine Beziehung zu Ihm mehr.
Neuerdings unternimmt sie alle 2 Wochen ca. was mit Ihm , wobei ich nicht eingeladen bin.Das will Sie auch nicht.
Die Tatsache , das Sie Kinder total ablehnt hat mich sehr getroffen.Dachte Anfangs Sie braucht evtl Zeit ( Sie ist ja erst 25).
Aber die Sache mit dem Ex hat mich umgehauen.
Ich stehe vor der Entscheidung, nächste Woche auszuziehen, weil ich nicht mehr kann.
Ich habe Angst, das Sie irgendwann nach hause kommt und mir frech ins Gesicht grinst Sie hat einen anderen.
Ist die Entscheidung auszuziehen übereillt ? Würdet Ihr die Beziehung retten wollen?
Der Auszug steht am Montag fest, Sie hat "noch" keinen blassen Schimmer.
Danke für jede Antwort , egal welcher Natur
S.J.W

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor