+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

entscheidung

Ich_Bin_So_Ein_Arsch

Standard entscheidung

im moment läuft alles den bach runter... ich bin jez 1jahr und 2monate mit meiner freundin zusammen und gestern habe ich ein anderes mädchen geküsst...ich weiß nicht, warum....ich dachte nur "scheiße was hab ich gemacht?!" und wie es nunmal ist, erfährt meine freundin alles innerhalb von 5 minuten und nun will sie nix mehr mit mir zu tun haben...ich bin bestimmt schon längst geschichte...ich vermute mal, dass sie heute noch schluss macht! was könnte ich tun, damit alles wieder so ist, wie vorher?! ='(

danke =)

='(

Abaddon
    Neuling

Standard

ich würde ihr das genau so sagen. Rede mit ihr darüber und vielleicht verzeiht sie dir. Es war ja auch nur ein Kuss von dem her wird sie dich warscheinlich zur rede stellen und wenn du dich dann nich völlig daneben anstellst wird es warscheinlich auch nur bei einem streit bleiben und ihr vetrag euch dann auch wieder. Wobei ich jetzt nicht weiß wie deine Freundin auf solche sachen reagiert, wegen eifersucht und nachtragen...

Und wie meinst du das mit dem "sie will mit dir nix mehr zu tun haben", war das eher eine einschätzung von dir oder is das Fakt?

Wenn es fakt sein sollte, rede mit ihr noch ist nix verloren.

Ich_Bin_So_Ein_Arsch

Themenautor

Standard

ich war ebm bei ihr und sie hatte richtig geheult und sowas kann ich nich ab....wenn ein mädchen in meiner gegenwart heult, bekomme ich auch immer richtig viele tränen...nun meinte sie ich soll ihr das bis freitag beweisen, dass ich sie liebe andernfalls.....

Abaddon
    Neuling

Standard

zumindest hat sie dich nicht abgeschoben und will nix mehr von dir wissen

Stellt sich halt nur die frage wie du beweisen kannst, dass du sie wirklich gern hast.

Ich persönlich hätte beim Radio angerufen (hat ein freund von mir mal gemacht, um seiner freundin einen Geburtstagsgruß zu schicken) und dort kann man ja Ordern, dass die etwas für dich im Radio sagen und dann vielleicht noch ihr Lieblingslied hintendran spielen.

Und da kannst du sagen (lassen), dass es dir leid tut und das du sie wirklich liebst.

Ich_Bin_So_Ein_Arsch

Themenautor

Standard

hmm sehr gute idee.....ähem könnst dein freund fragen, nach der nummer? =P
    danke im vorraus =)=)

+ Antworten