Was denn hier los?
@DeepBlue
Jup, jetzt hab ich verstanden was du meintest !
@flyingapi
Natürlich kann man es auch so sehen.Dann war es ein wirklich schönes 1. Mal..wenn man es so nimmt.
Ich selbst def. das 1. Mal so, dass es wirklich der 1.vaginale Geschlechtsverkehr ist, der für mich in der Annahme halt während dem reißen des Jungfernhäutchen zustande kommt. Hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass es dabei nicht immer gleich ganz reißt...im Normalfall.
Alles andere ist bei mir Petting , Blümchensex usw...(was ja auch nicht zu unterschätzen ist

).
@Kalle
Weißt du, ich war damals 15. Erste große Liebe.
Vorher nie beim Frauenarzt gewesen. Und es durfte vorher auch noch keiner an mein heiligstes. Mein damaliger Freund war der erste der mich überhaupt irgendwo berühren durfte...
Die Pläne für das 1. Mal waren längst geschmiedet und es hat nur noch die Pille gefehlt.Müssen ja auch vernünftig sein.Kondome lagen auch schon bereit....
Also bin ich damals mit meiner besten Freundin zum Frauenarzt.Sollte kein großer Akt werden.Schiss hat man da auch, weil plötzlich da jemand Fremdes unten rum guckt.Und in bissel Scham Gefühl ist auch dabei.Aber was tut man nicht alles um an die Pille ran zukommen.....
Und dann bei der Untersuchung der Schock

.Sämtliche Vorstellungen vom 1. Mal waren dahin. Ich hab mich damals voll geschämt..anders zu sein. Und meine damals beste Freundin (der ich Vertraut hatte) musste es ein paar Wochen später auch noch anderen Erzählen

.Da war das Gelächter groß.Am schluss wusste es die ganze Klasse.Vielen Dank auch.
Wenigstens mein Freund verstand es einigermaßen.
Dann kam tag x mit örtlicher Beteubung. Ich zitterte wie Espenlaub als ich das Skalpell sah und bin dem tatsächlich vom OP gesprung.Mich haben sie noch versucht festzuhalten.Selbst meine Mutter sollte mich noch beruhigen.Ne das war mir alles to much! Das hab ich nicht verkraftet.Eigendlich wollte ich davon gar nix mehr wissen. ABer dann rief der FA an ich hätte die einmalige Chance es unter Vollnarkose machen zu lassen(was eig. nicht gemacht wird).Ich sollte mir das mal überlegen.Sonst würd ich nie Sex haben können und Kinder und pla...Habe es dann halt machen lassen.Eh ich nochmal in so eine bescheidene Situation komme.
Kann sein, das ich deshalb irgendwie das eine mit dem anderen vergleiche.
@Banquet
Na du scheinst ja auch von deinen Qualitäten überzeugt zu sein

.Ich bin froh, dass mein Freund damals noch Jungmann war. Noch so einen "Erfahrenen" Kerl der wüsste wie alles geht, hätt ich gar nicht gebrauchen können. So haben wir wenigstens beide "alles" zum 1. mal erlebt. Und waren auch beide recht neugierig. Einer der mir da noch sagen will wo`s lang geht wäre wohl nicht so schön gewesen...