ich bin neu hier und bräuchte mal dringend einen Rat bzw. einfach nur einige Meinungen von fremden Leuten. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen…
Ich war mit meinem (Ex-)Freund knapp 5 Jahre zusammen. Habe im März d. J. aus vielerlei Gründen Schluss gemacht. Ich konnte mir einfach keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen. Die Trennung war sehr schmerzvoll für ihn. Er hat monatelang um mich gekämpft. Auch mir fiel es natürlich nicht leicht, da ich mit diesem Menschen sooo Vieles erlebt hatte.
In der „damaligen“ Beziehung ging vieles schief. Wir waren beide ziemlich eifersüchtig, schränkten uns grundlos ein. Das ging so weit, dass wir uns irgendwann DEN Kontakt mit dem anderen Geschlecht verboten. Ich weiß, ziemlich dumm und unreif. So etwas würde ich mir heute nicht mehr bieten lassen...
Wir haben uns beide verändert. Irgendwann kam es dazu, dass wir wieder im Bett landeten. Diese „Sache“ ging ca. 3 Monate lang. (Ich muss dazu schreiben, dass unser Sex-Leben auch während der Beziehung immer schon sehr toll und erfüllend war). Mit der Zeit stellte ich fest, dass ich wieder starke Gefühle für ihn entwickelt hatte. Dies sagte ihm ihn auch. Er fiel aus allen Wolken und beendete kurzerhand unsere „Affäre“. Er glaubte mir einfach nicht. Aus Angst, dass es nur eine „Phase“ von mir ist und wieder verletzt zu werden. Aber ich wollte nur ihn. Diesmal war ich diejenige, die um ihn kämpfte.
Aber kurz nachdem er dann diesen Knaller-Spruch brachte: „Ich liebe dich und werde dich immer lieben, aber wir brauchen was Neues.“, da sah ich ein, dass es wohl keinen Sinn mehr hatte. Ich durchlebte einige der schrecklichsten Tage in meinem ganzen Leben und war ein psychisches Wrack geworden. Aber ich musste mich damit abfinden, dass es das mit uns gewesen war und es ein Leben ohne ihn geben müsse. So langsam gelang mir dies auch…
Doch dann kam er zurück… Er wollte sich mir wieder annähern. Er erzählte mir, dass er sich in eine Affäre mit einer anderen gestürzt hatte, nachdem ich ihn mit meinen Gefühlen für ihn „überfallen“ hatte. Die Affäre mit der Anderen hat er wohl ziemlich schnell beendet, weil ihm sehr schnell klargeworden ist, dass er nur mich liebt und ich die Einzige bin. Diesmal war ich nun die Misstrauische und fragte mich, ob er es wirklich ernst meinte.
Aber ich ließ mich darauf ein. Ich wollte ihn ja und es erneut mit ihm versuchen. Wir sprachen über unsere Fehler aus der Vergangenheit, die wir auf keinen Fall wieder begehen wollten. Er sagte mir klipp und klar, dass er in Zukunft weiterhin mit anderen Frauen flirten würde und er auch weiterhin andere geil finden würde. So etwas könne man einfach nicht abstellen, selbst wenn man in einer Beziehung ist. Ich stimmte ihm zu.
Wollte es aber alles langsam angehen. Nur leider klappte dies nicht so. Schon nach wenigen Tagen landeten wir wieder im Bett :/
Nun zu dem eigentlichen Problem: Da gibt es seit einigen Wochen einen Typen, zu dem ich mich wirklich NUR rein körperlich total angezogen fühle. Er ist mein Fitness-Trainer. Wir haben jetzt einige Tage lang bisschen hin und hergeschrieben und sogar auch etwas geflirtet. Ich denke, er ist ein wahrer Weiberheld und baggert fast jede an. Ich finde ihn nur ganz nett und lustig, mehr aber auch nicht. Nur immer, wenn ich ihn sehe, löst er irgendwas in mir aus…
Es macht mich nun schon seit Tagen wahnsinnig, dass ich jetzt wieder in so einer Liebes-Scheiße stecke. Ich hätte meinen Freund um ein Haar fast für immer verloren… Und nun sitze ich hier und denke an meinen sexy Fitness-Trainer.
Ich hasse mich gerade selbst dafür, dass mir so Gedanken kommen wie: „Warum kam das mit meinem Trainer nicht einige Wochen früher, wo ich noch frei war?“, „Man lebt nur einmal“, „Wenn nicht jetzt, wann dann?“, „Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß“. Meine Hormone spielen grad wirklich total verrückt. (Ja, ich befinde mich grad auch in der „heißen“ Zyklus-Phase, aber anziehend finde ich ihn schon länger).
In meiner ganzen verdammten Solo-Zeit war da nicht ein Typ, der mich auch nur annähernd weiter interessiert hätte, nicht mal sexuell. (Ok, doch, einer im Urlaub, mit dem wäre auch fast was gelaufen, aber ich musste die ganze Zeit an meinen (Ex-)Freund denken und habe deshalb NICHTS gemacht). Und jetzt, wo ich es grad wieder mit ihm erneut versuche, ist da plötzlich einer. Das darf doch nicht wahr sein!
Ich würde meinen Freund niemals hintergehen. Untreue ist für mich das Allerletzte. Aber warum zur Hölle ist da grad plötzlich so ein Verlangen in mir, dass ich mir wünsche, einfach nur einmal gern mit diesem Mann intim zu werden...?!
Ich war immer treu. Mir hat auch nie etwas gefehlt. Tut es auch immer noch nicht. Ich bin glücklich mit meinem Freund. Nur ich hatte die letzten 5,5 Jahren keinen anderen Mann.
Davor hatte ich nur eine Beziehung, welche ca. 8 Monate ging. Sonst ist da nur noch Einer, mit dem ich etwas Petting hatte. Sonst habe ich kaum Erfahrungen mit Männern gemacht. Ich war aber eigentlich auch immer stolz darauf, dass ich nie so eine war, die dauernd ihre Partner wechselt oder an einem Abend mal was mit 2 Typen oder so hatte. Doch auf einmal habe ich Angst, dass ich das vllt. eines Tages bereuen werde, wenn ich alt und schrumplig bin und es dann zu spät sein wird…
Ist es vielleicht die Sache, dass mein Freund während seiner „Solo-Zeit“ einige andere Frauen gehabt hatte und somit neue Erfahrungen gesammelt hat? Dass ich da jetzt ein wenig "eifersüchtig" drauf bin?
Oh Gott... ich verstehe mich selbst überhaupt nicht mehr und finde meine Gedanken selbst total absurd und ekelhaft...
Jetzt ist der Text doch so lang geworden, tut mir leid. Ich hoffe, es liest ihn trotzdem jemand…
Ich denke nicht das es was mit der Eifersucht auf die Sexaffären deines Freundes zu tun hat. Eher mit deiner wenigen Erfahrung mit anderen Männern.
Ich denke dein Fitnesstrainer sieht gut aus und macht dir durchweg Komplimente. Er flirtet dich halt und natürlich hinterlässt das Spuren. Eine Anziehung entsteht, du willst nun was von ihm. Weiß er das du in einer Beziehung bist? Letzendlich würde sich wohl jede Frau in deiner Situation so fühlen. Die Frage sit, wie viel Selbstbeherrschung ahst du? Und wie viel Wert legst du auf Sexaffären?
Wenn du dich von dieser Anziehung befreien willst, solltest du dir schleunigst einen anderen Fitnesstrainer suchen und mit dem Chatten aufhören. Nach einigen Wochen oder Monaten ist das Gefühl dann auch weg..
Ja, mein Trainer sieht definitiv verdammt gut aus. So einen Wahnsinns-Body (neben dem von meinem Freund) habe ich schon laaange nicht mehr gesehen.
Und ja, er sagte mir zuerst, dass ihn schon einige Male Männer auf mich angesprochen hätten, nachdem ich mit ihm gequatscht hatte. Und meinte dann, dass ich ja auch wirklich wunderschön bin und sowas... Habe ihm dann gesagt, dass ich vergeben bin. Daraufhin meinte er sowas wie: "Scheiße, lerne auch nur tolle, aber vergebene Frauen kennen". Haben dann aber trotzdem bisl weitergeschrieben. Ich habs aber deutlich reduziert.
Nun hat er mich schon 2x gefragt, ob ich was mit ihm essen fahren will. Sein Motto sei: Alle guten Dinge sind 3. (2x hab ich schon abgesagt). Wenn ich es jetzt erneut tue, dann hab ich eben Pech gehabt.
Also, er will mich definitiv zumindest einmal ins Bett kriegen. Und mein verdammtes Problem ist, dass ich da wohl nicht so abgeneigt wäre!
Ich weiß, dass mein Freund auch dauernd mit einigen Frauen schreibt. Er bindet mir auch immer wieder unter die Nase, wie verrückt alle nach ihm sind. Erzählt mir von den ganzen Eifersuchtsszenen von denen, tanzt und flirtet aber auch mit denen. Ich weiß auch von einer, dass sie ihn und er sie sexuell mega anziehend findet. Das hat er mir mal im Sommer (als wir noch getrennt waren), erzählt. Nunja, diese eine ist Friseuse und zu der geht der jetzt auch immer hin, weil sie "ihren Job gut macht und obendrauf noch geil aussieht". Manchmal frage ich mich, ob sowas sein soll. Wieso will er mich dauernd unnötig eifersüchtig machen?
Er hat auch selbst mal gesagt, dass er Bestätigung braucht. Wer hört sowas denn nicht gerne?
Irgendwie sind wir von einem "Extrem" ins andere geraten, würde ich sagen. Wo wir es uns früher beide schwer gemacht haben (Kontakt zu männlichen/weiblichen Personen verbieten), so sind wir da heute "offener" geworden. Und ich finde das eigentlich auch ganz gut. Weil so wie es früher lief, wars auch wirklich daneben.
Zu deinen Fragen: Was ich von Sexaffären halte? Naja, hatte diese "heimliche" Sache da wenige Monate lang, aber halt "nur" mit meinem Ex. Und zuerst fand ichs ja auch prickelnd und spannend. Aber keine Ahnung, wieviel Wert ich darauf lege. Ich würde mich eher als Beziehungsmenschen halten.
Aber wenn ich dauernd von Freunden höre, wie viel diese schon "erlebt" haben, dann kommt eben leider Gottes irgendwie so ein Gefühl ihn mir hoch, irgendetwas zu verpassen. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich aufeinmal so denke. Habe ich früher nie nie nie. Ich war immer der Meinung, 1 Partner würde vollkommen reichen.
Aber da ist so eine unfassbare Neugierde in mir... ich würde so gerne spüren, wie es ist, jemand anderen mal zu umarmen, zu streicheln, ihm nahe zu sein...
Noch ein kleiner Nachtrag: Sex ist für mich sehr sehr wichtig. Ich könnte glaub ich gar nicht (mehr) ohne. Seit ich die dämliche Pille abgesetzt habe und regelmäßig Eisprünge habe, hat der Sex einen viel höheren Stellenwert bekommen. Besonders nenn ich in der fruchtbaren Phase bin, kann ich manchmal kaum klar denken (Gott, ich höre mich ja fast an wie'n Mann). In dieser Phase steckte ich die letzten Tage ja auch. Aber diese Anziehung ist schon seit einigen Wochen da (direkt, nachdem ich mich da im Fitness-Studio angemeldet habe). Noch etwas zu meinem Freund: vor einigen Wochen war er in einer Russendisco. (ich weiß, wie es da teilweise abgeht!) Es war eine Riesengruppe, 12 Frauen und 7 Männer, meinte er. Am nächsten Morgen "prahlte" er total verkatert, wie krass Russen feiern und saufen können (Thema Alkohol und er hab ich noch ganz schlecht in Erinnerung). Jedenfalls könne er sich an fast nichts mehr erinnern. Schön! dachte ich mir. Aber bevor ich ihm 'ne Eifersuchtsszene mache oder ihn frage, ob er da evtl. Scheiße gebaut haben könnte, habe ich stattdessen lieber meine Klappe gehalten. Ich weiß, das ist jetzt total weit hergeholt und ich weiß auch nicht direkt, was ich damit bezwecken will. Aber nach der ganzen "Offenheit" jetzt, wie wir unsere Beziehung gestalten wollen, kann ich mir ja auch nichts "so sicher" sein. Ich weiß auch, eine Garantie hat man nie. Und eigentlich traue ich ihm das auch nicht zu. Trotzdem macht man sich Gedanken... (gerade wir Frauen ;D)Wie ich schon schrieb, mein Freund hat sich verändert, nachdem Schluss war. Besser gesagt: er hat sich um 180° gewandelt. Er ist sehr sehr selbstbewusst geworden und hält verdammt viel von sich. Er ist der Meinung, dass es wirklich jede sofort haben könnte. Aber er will ja nur mich. Und ich könne da sehr froh drüber sein. Wie ich das schon mit der Bestätigung schrieb. Die kriegt er oft und gerne. Und wünscht sie sich am liebsten von MIR. Aber manchmal ist mir einfach nicht danach, noch eins "oben draufzusetzen", wenn er schon selbst so von sich "schwärmt". Mir ist dann einfach nicht danach zu sagen: Jaaa, genau, di bist der Allerallertollste. (Ihr wisst denk ich mal, was ich meine).Ich habe auch versucht ihm das zu erklären und habe gesagt, dass es mich auch oft ziemlich nervt. Das Gelaber hat er darauhin ein wenig abgestellt. Aber bindet mir trotzdem noch oft genug unter die Nase, wie mega-gefragt er ist und dass diese und jene ihm andauernd schreibt, die andere umarmt ihn und will ihn nicht mehr loslassen und und und...Ich habe auch so meine Verehrer und erzähle ihm manchmal von welchen, wenn ein "witziger" Spruch kam oder so. Aber meiner Meinung nach muss das doch wirklich nicht fast schon an der Tagesordnung stehen, oder?edit: Ich merke grad, dass ich noch nirgendwo geschrieben habe, wie alt wir sind. Mein Freund und ich sind beide 24. Mein Trainer 26.
Und so ein selbstverlliebter Typ turnt dich an, den findest du gut?
Ich finde diese Typen, die sich für die Größten unter der Sonne halten und die meinen, Jede kriegen zu können, einfach unsympathisch und abstoßend. Dies war mit ein Grund, warum meine Kleine mit ihrem Ex Schluss gemacht hatte. Der hielt sich auch für den Größten und ist total eingebildet geworden, seit er stark abgenommen hatte und anfing zu studieren. Und sogar vor dem Abnehmen war er recht eingebildet, sie hatte es nur nicht gesehen. Rosorote Brille eben.
Also, ich wollte den nicht. Was meinst du, ist es echt und er findet sich wirklich so toll oder hat er gar Minderwertigkeitskomplexe und will, dass DU (anfängst) ihn für begehrt zu halten?
Genau diese Arroganz und Überheblichkeit gefällt mir eben auch nicht so. Er sagt von sich, dass sein Selbstbewusstsein früher (als wir zusammen waren) irgendwann so dermaßen im Eimer war. er hat kaum noch was aus seinem Leben gemacht, die Uni nebenher schleifen lassen und fast nur vor sich hinvegetiert. Da sind einige Sachen vorgefallen, auf die ich nicht eingehen möchte bzw. sie als nicht so wichtig empfinde.
Doch nachdem ich Schluss gemacht habe, ist er "aufgewacht". Er ist mir auch heute z. T. auch ein wenig dankbar dafür. Da er so sein Leben endlich umgekrempelt hat. Dadurch bekam er ein enormes Selbsbewusstsein, hat sich ein riesengroßes soziales Umfeld aufgebaut. Ich habe mich wirklich für ihn gefreut. Er strahlte einfach irgendwas Tolles aus und war wieder der Mann, in den ich mich vor 5,5 Jahren verliebt hatte. Doch neben den ganzen positiven Aspekten kam eben auch diese Arroganz hinzu. Er hält sich wirklich für den Größten.
Nur bemängelte er eben, dass ICH ihm das viel zu selten zu verstehen gebe. Von sooo vielen anderen Frauen bekommt er es ja ständig zu hören, nur von mir eben nicht ganz so oft -.- Und das findet er nicht so gut, ich aber auch nicht so...
Aber ansonsten ist er wirklich toll, fast schon perfekt. Ich kann mir keinen Besseren vorstellen. Ich glaube auch kaum, dass ich je wieder so einen kennenlernen würde. Einen, der mich sooo gut kennt und versteht...
Aber was mache ich nun mit dem Fitness-Typen? :/ Er schrieb mir vorhin schon wieder... stellte mich sogar schon fast vor ein Ultimatum. Ich habe geschrieben, dass ein Treffen wohl nicht so gut wäre, da er eben mein Trainer ist und ich vergeben. Aber er verstehts nicht -.-
warum reizt er mich denn so?!? Warum habe ich plötzlich bei einem Mann dieses schreckliche Verlangen mit ihm ins Bett zu wollen? (hatte ich ja die ganzen Monate vorher doch auch bei Keinem). Warum nur??!?!?
Das Verlangen ist normal. Wenn mich ständig eine wunderschöne Frau anmachen würde, immer die gleiche, einfach viel Interesse zeigenwürde und auch gut flirten könnte - Dann ist es logisch das sich irgendwie ein Verlangen aufbaut. Ich hatte das auch schon paar mal das mich Frauen anmachten, welche ich auch wirklich gutaussehend fand. Ich weiß wie schwierig es in solchen Situationen ist. Aber ich kann dir sagen, dass das Verlangensgefühl schwindet, wenn du den Kontakt mit dem Trainer abbrichst. In nem Monat wirst du dann glücklich über die Entscheidung sein. Spätestens wen du Sonntag Abends mit deinem Freund auf der Couch liegst und dich wohl fühlst.
Das was dein Fitnesstrainer machst ist nebenbei einfach nicht fair. Er weiß das du in einer glücklichen Beziehung bist, doch behindert diese mit seinen Aktionen, nur um dich ins Bett zu kriegen. Ich mein der macht das wohl kaum aus Verliebtheit. Eher auch aus Selbstbestätigung
Und zu dem arroganten Gehabe deines Freundes: Sehs als kleine Marotte. Männer und auch Frauen brauchen Bestätigung. Siehs mal positiv das er so ein positives Selbstbild hat. Weobei jeden Tag darüber schwärmen ist schon krass, vielleicht solltest du ihm das mal deutlich machen. Aber das sit ein anderes Thema!
Ganz im ernst: Du stehst 0 zu deinem Freund! Du schreibst am Anfang, dass du aus den verschiedensten Gründen Schluss gemacht hast und nun seit ihr wieder zusammen. Das ist auch alles super und ich freue mich für dich. ABER: Du musst zu ihm stehen! Es ist doch kein Wunder,dass dich der Trainer immer wieder anbaggert, denn er ist doch nicht doof! Wenn ich deine Zeilen hier lese, dann sehe ich, dass du es toll findest,einen Freund zu haben, weil das Beständigkeit und Sicherheit vermittelt, aber wenn du ihn wirklich so sehr lieben würdest, dann hättest du deinem Trainer sofort einen Korb gegeben. Stattdessen druckst du vor ihm rum. Mach ihm eine klare Ansage und wenn er dann immer noch nicht locker lässt, dann solltest du das Studio wechseln oder dich offiziell beschweren, aber so bist du gerade dabei deinen Freund zu hintergehen.
Entweder du willst eine beziehung mit deinem Freund oder nicht. Momentan liest es sich für mich so, als wärst du lieber Single...
ich sehe es wie meine Vorposterin. Du hast dem Fitness Trainer Anlass gegeben dazu dich anzubaggern. Und ich bin weiterhin der Meinung das du aus dieser Erfahrung heraus aber noch mehr wegen dem was du sonst so geschrieben hast in dich gehen solltest und dich fragen ob dein Freund wirklich der Richtige für dich ist. Ich denke du auch du wärst lieber Single.
Ich danke für eure Antworten.Ich habe ihm überhaupt keinen Anlass gegeben mich anzubaggern! Er fing ja an, von wegen es würden ihn immer wieder Leute auf mich ansprechen. Und meinte, dass die Leute ja recht hätten und machte mir ebenfalls Komplimente. Da kann ich doch nichts für? Hab ziemlich schnell klargestellt, ich sei vergeben und dass da außer freundschaftlicher Basis nix läuft (auch wenn ich ihn wirklich immernoch heiß finde).Nach so vielen Jahren habe ich zum ersten Mal ein Verlangen nach "fremder Haut". Dieses habe ich noch niemals so wahnsinnig stark gespürt. Ja, ich habe mich sogar geekelt davor und wollte sowas nicht denken. Aber jetzt kann ich's nicht mehr unterdrücken. Soll ich mich deshalb am besten gleich umbringen?? Es hat sich halt nie etwas zu meiner Solo-Zeit etwas ergeben. Ich bin und war nie eine, die einfach irgendeinen Dahergelaufenen nimmt... Und jetzt ist halt leider Gottes einer da, der mich körperlich sehr stark anzieht. Wenn nicht mein Trainer, dann wirds eben irgendwann wer anders. Keine Ahnung.Mein Freund hat sich halt "ausgetobt" im Gegensatz zu mir. Früher oder später würde ich mich womöglich wirklich Vorwürfe machen. Und auf Dauer würde uns das beide nicht glücklich machen. Jedenfalls werde ich es meinem Freund sagen. Ich werde ihm von meinen Zweifeln berichten. Weil hintergehen würde ich ihn niemals. Ich werde ihn nochmal auf seinen Spruch da ansprechen ("Menschen sind einfach nicht für Monogamie geschaffen."). Ich will ganz offen mit ihm reden und ihn auf keinen Fall damit überfallen und die Beziehung sofort aufs Spiel setzen.Ich danke für eure Antworten. Ich habe ihm überhaupt keinen Anlass gegeben mich anzubaggern! Er fing ja an, von wegen es würden ihn immer wieder Leute auf mich ansprechen. Und meinte, dass die Leute ja recht hätten und machte mir ebenfalls Komplimente. Da kann ich doch nichts für? Hab ziemlich schnell klargestellt, ich sei vergeben und dass da außer freundschaftlicher Basis nix läuft (auch wenn ich ihn wirklich immernoch heiß finde). Nach so vielen Jahren habe ich zum ersten Mal ein Verlangen nach "fremder Haut". Dieses habe ich noch niemals so wahnsinnig stark gespürt. Ja, ich habe mich sogar geekelt davor und wollte sowas nicht denken. Aber jetzt kann ich's nicht mehr unterdrücken. Soll ich mich deshalb am besten gleich umbringen?? Es hat sich halt nie etwas zu meiner Solo-Zeit etwas ergeben. Ich bin und war nie eine, die einfach irgendeinen Dahergelaufenen nimmt... Und jetzt ist halt leider Gottes einer da, der mich körperlich sehr stark anzieht. Wenn nicht mein Trainer, dann wirds eben irgendwann wer anders. Keine Ahnung.
EDIT: Ich frage mich, was in der Welt schief läuft. Hätte ein Mann so ein Thema gestartet und geschrieben, er wolle nicht sein Leben lang nur noch eine einzige Frau haben, kämen wahrscheinlich so Antworten wie: "Das ist doch ganz normal/natürlich";"Leb dich aus". Aber wehe eine Frau hat so einen Trieb... dann ist sie sofort die ganz Böse, die jeden Moment hintergehen würde...
Es geht nicht darum, dass du eine Frau bist und dich ausleben möchtest - das ist dein gutes Recht! Aber WIE du das Ganze angehst ist eben falsch! Du möchtest dich ausleben? Dann trenn dich und leb dich aus!
Ich denke, wenn man das Gefühl hat "Ich muss mich ausleben... Ich verpasse was.." dann ist der Partner nicht der Richtige. Dann ist man noch nicht angekommen.
Und du gibst dem Trainer in der Hinsicht immer wieder Grund dich anzubaggern, weil er deine Unsicherheit spürt und wenn du KEIN Interesse HÄTTEST, dann würdest du auch nicht mit ihm chatten und Kontakt außerhalb des Studios halten. Dein Trainer ist doch nicht doof! Der weiß doch, was läuft!
Vielleicht mache ich das teilweise auch aus Trotz, weil ich WEISS, dass mein Freund es genauso tut! Er flirtet, chattet und tanzt mit anderen Mädels, was das Zeug hält. Aber ich werde ihm da gar nix mehr verbieten oder sonst was. "Früher" durfte mich ein Kerl manchmal nicht mal umarmen, da ist er ausgetickt. Er hat mir VERBOTEN, mit meiner ehem. besten Freundin Kontakt zu haben (und mit noch so einigen Anderen Freunden), er hat mir verboten, mit männlichen Schulfreunden zu chatten und sooo viel Anderes. Mir hingegen passte es damals nur nicht, dass er dauernd mit seiner ersten großen Liebe schrieb. Aber das verstand er nie. Also schränkten wir uns beide ein. Da sind noch soo viele andere Sachen vorgefallen. Wenn ich nur an die ganzen Sachen zurückdenke, könnt ich wieder wütend werden! So nen Horror will ich nie mehr wieder erleben!!! Aber man soll die Vergangenheit loslassen. Das sagt er auch immer wieder.
Wenn du das so erzählst, dann kann ich deine jetzige Reaktion und Einstellung sehr, sehr gut verstehen! es ist ja dann vollkommen klar, dass man irgendwann mal aus diesem "Käfig" ausbrechen will, wenn er dir so viel verboten hat.
Meinst du, er wäre bereit für eine offene Beziehung??
Genau so war es Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe und die Beziehung beendet habe, hat er es auch selbst eingesehen. Auch heute noch sagt er, wie blöd das gewesen ist und wie krass er mich immer eingeschüchtert und eingeschränkt hat. Am Ende stand ich fast alleine da. Weil er es sich mit so vielen von meinen Leuten verscherzt hat. "Waren ja eh alle total scheiße. Ich solle mir neue suchen." Aber er hat sich 1000 Mal entschuldigt. Und sich verändert. Ich mich ja auch. Und wir haben wirklich daraus gelernt.
"Meinst du, er wäre bereit für eine offene Beziehung??" ich sags mal so: Wenn ich einen 3er (mit einer anderen Frau vorschlagen würde), hätte er 1000pro nichts dagegen. Würde das denn auch schon in die Richtung gehen? Was hältst du denn davon, wenn ich ihm einfach meine "Bedenken" sage und versuche zu erklären? Er hat ja selbst gesagt "Wir brauchen was Neues". Er hätte sich gewünscht, dass ich auch jemand anderes habe, um am Ende festzzustellen, dass er der Richtige ist -.- Aber ich konnte einfach nicht. Es ist so ätzend, dass ich das jetzt will... ich kann die Situation grade überhaupt nicht ausstehen
Ich weiß ja nicht mal, ob ich so etwas denn wirklich in die Tat umsetzen würde/könnte. Vllt. würde ich ja selbst von mir aus sofort abblocken, wenn einer versuchen würde mich zu küssen oder so... aber ich will absolut nichts riskieren.