Hi, ich habe keine Ahnung wie ich diese entfernen muss? Mit was, wie, auf was muss ich achten, damit ich mein bestes stück nicht gefährde und so.![]()
Hi, ich habe keine Ahnung wie ich diese entfernen muss? Mit was, wie, auf was muss ich achten, damit ich mein bestes stück nicht gefährde und so.![]()
Rasierer und Rasierschaum?!
Es sei denn, du stehts auf Schmerzen. Dann nimm Wachs oder nen Epilierer.
Themenautor
Was für ein Rasierer? Es gibts ja verschiedene.
Elektronisch ne?
nein, nen normalen nassrasierer.
und schamhaar vorher mit ner schere kürzen.
Themenautor
Achselhaare nicht ne?und schamhaar vorher mit ner schere kürzen.
Und achja kann ich den von meinen Vater benutzen oder lieber einen neuen kaufen?
Wenn ja wie teuer?
Selbstverständlich solltest Du Deinen eigenen benutzen. Ich fände es auch nicht sehr appetitlich wenn ich mir mein Gesicht mit dem gleichen Rasierer rasieren würde, den mein Sohn oder meine Tochter benutzt um sich die Schamhaare weg zu machen.
Kostenpunkt für nen neuen Rasierer: ca. 10-15 €.
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
also ich persönlich bevorzuge eine haarschneide maschiene und dann unter der dusche einen nassrasierer mit rasiergel! und die klingen des rassierers sollten scharf sein ansonsten reißt du die haare raus und das sieht dann unschöhn aus!
ich würde auch sagen: schön mir schaum einseifen und dann mit nem nassrasierer rann. vorher mit schere oder was auch immer kürzen.
du musst ja keinen wahnsinnig teuren rasierer nehmen, gibt auch günstigere.
ich benutze einmal-rasierer (die kann man übrigens öfter benutzen als nur 1x)
ich habe oft das problem das sich meine haaransätze danach entzünden.Besonders im bereich, wo die hose sitzt. Penatencreme hilft wunder!