Hallo an alle, nach mehreren Unterhaltungen mit Freunden usw. musste ich mich einfach mal an ein Forum wenden, sonst werde ich noch wahnsinnig, weil es keiner versteht.
Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist, aber kennt jemand von euch das ungute Gefühl, wenn der Partner was mit seinem „Freund“ macht?
Momentan habe ich so ein Gefühl. Wir sind seit einem Jahr zusammen, ich habe meine Freunde praktisch wegen ihm aufgegeben und jetzt will er seine „Freiheit“. An sich ist das ja überhaupt kein Problem, allerdings bringt meine Eifersucht mich fast um.
Ich muss auch dazu sagen, dass er mich in dem Jahr oft belogen hat und mir einiges verschwiegen hat (Kontakt zu Frauen, die ich nicht kannte usw.) Ich will die Beziehung deswegen nicht beenden, aber was soll ich denn nur machen? Wie kann ich damit klar kommen? Mein Vertrauen ist verschwunden nach den ganzen Lügen, aber ich würde es gerne wieder aufbauen.
Als 1. würde ich damit anfangen mir selber wieder ein eigenes Leben aufzubauen, denn das du deine Interessen hinten anstellst,
und den Kontakt zu deinen Leuten abbrichst hat er sicher nicht verlangt. Durch eigene Interessen klebt man auch vile weniger aufeinander,
was der Beziehung gut tut.
Und was vertrauen angeht, du mußt einfach loslassen, atme durch und hoffe das Beste. Aber da kommen wieder die eigenen Interessen ins Spiel,
die lenken dich davon ab zuviel zu denken.
Und mach dir vor allem klar das all die Eifersucht nichts nutzt, wenn der gehn will tut er es, von heut auf morgen ist der weg, und mit deiner
Eifersucht beschleunigst du das. Jeder bekommt die Beziehung vor der er sich um unbewußten am meisten fürchtet !!
...werdsmal versuchen zu helfen... Vorweg ich bin erst 14 Jahre und will dir helfen ob du die hilfe animmst ist deine sache
Jeder Mann bracht ein bischen freiheit und das sieht man ja, auch wenn er mit anderen frauen schreibt, heist das nicht das da was läuft. Ich habe auch freundinnen, und da läuft nix. Deine eifersucht ist wirklich ein kleines Problem, aber mach ihm klar das du dir nicht so sicher bist und frage ihn einfach ob er dich noch liebt ? Wenn ja dann musst du ihm vertrauen und ganz erlich: "Wenn er dich liebt dann passiert da normaler weiße nix!"
Ich schreibe nur meine Meinung auf und will nur helfen, dabei kann ich auch mal total falsch liegen. Außerdem bin ich nicht grade der beste in Deutsch aber ich gebe mein Bestes
und den Kontakt zu deinen Leuten abbrichst hat er sicher nicht verlangt.
Doch genau das hat er verlangt und ich habs ihm zu Liebe auch getan, weil er niemanden hatte.
Nun hat er Kontakt bzw. ist mit so einem befreundet, der sich mir gegenüber sowieso ganz seltsam verhält und genau da bekomme ich dieses komische Gefühl. Der junge ist mit nicht geheuer. Ein Macho durch und durch, es beruhigt mich keinesfalls, wenn die beiden was unternehmen.
Ich hab einfach angst, dass er meinen Freund da mit reinzieht, klar kann man sagen, dass wenn mein Freund sich da mit reinziehen lässt ich es auch wieder nicht verhindern kann... Das Ganze macht mich so fertig!
Sowas macht man nicht, nicht einmal aus Liebe. Weil man eben hinterher isoliert dahockt.
Ich weiß, jetzt weiß ich es auch. Wobei ich vielleicht 3 richtige Freundinnen habe, der Rest waren eher so meine Party-Freunde.
Darum gehts ja jetzt auch glaube ich eher weniger
eifersucht muss nicht immer schlecht sein, aber sprich mit ihm darueber, wenn du offen darueber sprichst dann geht es dir besser!! sag ihm "hey, mich macht das rasend eifersuechtig wenn du das u das machst..." zum einen gefaellt das jedem mann wenn die frau eifersuechtig ist (und uns doch auch umgekehrt) und zum anderen wird er dir sagen dass es nichts auf sich hat wenn er mit andren schreibt, sofern das so ist!!
Vielen Dank für deine Antwort, mit Reden hab ichs allerdings schon versucht, er möchte mir anscheinend auch nicht entgegenkommen und mir zeigen, dass ich ihm vertrauen kann, das macht einen einfach noch "nachdenklicher".
also habe ich das richtig verstanden... erst hat er von dir verlangt dass du deine freunde vernachlaesigst... er verheimlicht dir dinge, er will nicht mit dir darueber reden, er zeigt dir nicht dass du ihm vertrauen kannst... hmmm du bist gerade mal 20 jahre alt... was willst du noch bei so einem typ??
ich weiss dass es fuer einen ausenstehenden leicht ist zu sagen "lass ihn" aber fuer dich in dieser sitution sicherlich nicht! aber fuehl mal in dich hinein,was empfindest du noch fuer ihn? wie fuehlst du dich in seiner gesellschaft?
Eifersucht... naja eifersucht ist immer so eine sache... ich persoenlich hatte ein jahr einen freund u ich war KEIN bisschen eifersuechitg... naja nun hab ich jemanden kennengelernt u ich bin immer rasent eifersuechtig.. obwohl wir nicht wirklich in einer beziehung sind...ABER wenn ich es ihm sage erklert er mir immer was es mit den bestimmten damen auf sich hat u ich merke eben auch dass er auch eifersuechtig ist (sogar auf seinen besten kolleg) und das macht mich wiederum irgendwie gluecklich, denn eifersuechtig ist man nur auf jemand denn man auch liebt... wenn dir jemand egal ist bist du nicht eifersuecchtig...
so nun zu deinem freund... lass ihn mal zappeln, melde dich nicht, warte wie lange er sich auch nicht meldet... auch wenn es fuer dich schwer sein wird, aber so merkst du wie viel du ihm bedeutest.. wenn er viel lieber NUR mit seinen freunden unterwegs ist dann musst du dir im klaren werden dass ihr nicht wirklich eine zukunft haben werdet...
naja ich weiss nicht ob dir das nun irgendwie hilft, aber wenn reden nicht funktioniert, dann muss man es eben anders versuhen...
Liebe nachdenkliche, meine Freundin hatte mal gesagt, dass ich wohl masochistisch veranlagt bin und das die Beziehung mit ihm genauso ist wie Beziehungen in denen der Partner geschlagen wird, den Schlussstrich allerdings nicht ziehen kann. Genauso ist es bei mir, er tut mir nicht körperlich weh sondern psychisch. Ich habe ihn mal gefragt, ob es ihm nicht weh tut, dass ich ihm nicht vertraue?! Mir persönlich würde es sehr weh tun, wenn einer meiner engsten Freunde bzw. meine Familie mein Partner mir nicht vertraut. Das ist für mich unheimlich schrecklich. Daraufhin meinte er nur, doch schon, aber ich bin ja selbst schuld. Er sagt er wisse er sei schuld aber er könnte es nicht ändern. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich um Ehrlichkeit, Treue und Zeit mit ihm einfach nur noch betteln muss…
Zitat von die Nachdenkliche
Eifersucht... naja eifersucht ist immer so eine sache... ich persoenlich hatte ein jahr einen freund u ich war KEIN bisschen eifersuechitg... naja nun hab ich jemanden kennengelernt u ich bin immer rasent eifersuechtig.. obwohl wir nicht wirklich in einer beziehung sind...ABER wenn ich es ihm sage erklert er mir immer was es mit den bestimmten damen auf sich hat u ich merke eben auch dass er auch eifersuechtig ist (sogar auf seinen besten kolleg) und das macht mich wiederum irgendwie gluecklich, denn eifersuechtig ist man nur auf jemand denn man auch liebt... wenn dir jemand egal ist bist du nicht eifersuecchtig...
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich um Ehrlichkeit, Treue und Zeit mit ihm einfach nur noch betteln muss…
also wenn ich diese aussage so lese dann muss ich dir sagen "mensch maedchen du hast definitv was besseres verdient!!!" su bist so jung, geh raus, versuch ihn zu vergessen, denn wenn du um grundlegende dinge in einer beziehung betteln musst, dann habt ihr keine zukunft, du gehst daran zu grunde!!
du meinst ob ich den geliebt habe mit dem ich ein jahr zusammen war? nein ich glaube nicht...
Ich weiß, dass es sich für viele etwas heftig anhört.
Wenn ich es mir durchlese, dann merke ich es ja selbst. Nur kann ich wie gesagt nicht loslassen, noch nicht.
Ich habe immernoch einen Funken Hoffnung, ich hoffe einfach, dass er merkt, dass sein Verhalten falsch ist und er dadurch alles kaputt macht.
Ich hab ihn am Montag und Dienstag gefragt, ob wir was unternehmen, wenn ich Feierabend habe, er meinte nur nein, ihm wäre zu warm. Naja dann musste ich eben alleine los ziehen. So langsam fällt mir nämlich die Decke auf den Kopf und ich musste einfach raus, obwohl es ihm nicht gepasst hat.
Meiner Meinung nach gehört Eifersucht (gesunde Eifersucht) in eine Beziehung. Wobei ich wohl noch nie so extrem eifersüchtig war. Und du bist jetzt also Single? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
es ist ja schon mal gut dass du dann allein was machst u nicht vergebens auf ihn wartest! und versuchs mal so "ich gehe morgen ins freibad, kommst du mit?" also dass du ihm zeigst dass du auch ohne ihn nicht aufgeschmissen bist... vielleicht faellt ihm dann sein verhalten selbst auf??
ja da gibt es ja auch dieses sprichwort "eifersucht ist immer ein zeichen der liebe" ich glaub auch dass eifersucht in eine beziehung gehoert, wenn einem alles egal ist dann fehlen die gefuehle...
ich bin 24 (nicht viel aelter als du) und ja... eigentlich bin ich single, auch wenn ich bis uebr beide ohren verliebt bin ;-) aber wir "kaempfen" uns erst zusammen ...
Das hab ich auch schon versucht, dann kommt nein! Aber er ruft ständig an oder mailt mir usw...
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Es ist so komisch, ich kenne niemanden, der solch eine Beziehung mal hatte...Du etwa? Ich hab einfach das Gefühl, dass ich meinen Freund nicht kenne...
Und wie lange kämpft ihr schon miteinander?
ich wünsche dir alles Glück der Welt
also verstehe ich das richtig... einerseits will er nichts mit dir unternehmen, anderer seits "kontolliert" er dich indem er dich anruft u mailt...
naja ich kenne das so auch nicht, aber ich wuerde dir mal empfehlen dann einfach mal nicht abzuheben (hasts eben nicht gehoert) oder mal nicht zu antworten (warst nicht online) und wenn er sich aergert kannst ja sagen "su haettest ja auch mitkommen koennen..."
ach maenner sind sowas von komplizierte wesen =) glaub mir!!
aber du schreibst ganz am anfang dass dein vertrauen weg ist nach den ganzen luegen... vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung... und ob er dein vertrauen mit seinem momentanen Tun zurueckgewinnen kann das bezweifle ich...
du muesstest nur den mut haben einen schlussstrich zu ziehen.. oder du sagst ihm dass du das nicht mehr lange mitmachst, wenn er dir nicht zeigt dass du ihm vertrauen kannst u nichts mit dir tun will dann kannst du genauso gut auch ohne ihn leben...
naja wir kaempfen nun seit mittlerweile 4 monaten ist aber eine etwas "kompliziert -lustige" geschichte...
ich hoffe natuerlich dass wir das schaffen, denn ich bin das erste mal seit einer bitteren entauschung vor ueber 7 jahren wieder richitg verliebt...
danke ich wuensche dir natuerlich auch nur das beste!!
Guten Morgen, ja genau, er unternimmt nichts mehr mit mir, kapselt sich total ab, aber wenn ich dann etwas alleine unternehme bzw. mich auch abkapsle, dann gibt es ärger. Ich habe die letzte Nacht sogar zu Hause verbracht und nicht bei ihm. Ich brauche einfach einen klaren Kopf, auf Dauer kann man sowas ja nicht aushalten. Ich erkenne ihn ja kaum wieder...
Magst du mir die komplizierte-lustige Geschichte mal erzählen?
Dann lerne ich "Dich" auch ein wenig kennen
hmmm wohnt ihr bereits zusammen? oder hat es sich einfach so eingebuergert dass du bei ihm uebernachtest? wohnt er bei seinen eltern? du bist ja 20 aber wie alt ist er?
naja es ist ja schon mal gut dass du zu hause geschlafen hast, u lass ihn doch ruhig sich ein wenig aergern wenn du mal allein unterwegs bist, und versuch ihm so oft wie moeglich zu sagen dass es dir genauso geht wenn er allein unterwegs ist... ich weiss nicht wie maenner ticken vielleicht koennen sie nicht verstehen dass der gegenueber vielleicht auch gefuehle hat... ach es wird nie einfach sein mit den maennern.... =))
also meine gschichte... ja wenns dich interessiert.. ich schreib mal, ob dus dann liest oder nicht ueberlass ich ganz dir =))
hmmm also ich hole ein wenig weit aus... damit du vielleich einige dinge bessesr verstehst...
im oktober 2003 ist mein sohn geboren, sein vater wollte NIE etwas von ihm wissen... von da an habe ich mich sehr zurueckgezogen (ich war auch vorher nie der partytyp) ich bin so gut wie gar nicht mehr unter leute...
2008 im herbst hat mir meine freudin ihren schwager vorgestellt u mir immer wieder erzaehlt wie fasziniert er von mir ist, u dass er sich in mich verliebt haette... naja wir haben uns oefter getroffen u wir wurden ein paar.. aber verliebt war ich definitv nicht, es war einfach ein schoenes gefuehl dass mcih jemand trotz kind mag... naja u dann war einfach immer toll weil wir immer zu 4t was gemacht haben...
aber nach einem jahr hat sich bei jedem treffen immer alles in mir gestreubt.. er war ein wenig juenger u einfach in vielen sachen KIND... also habe ich schluss gemacht...
das war im februar dieses jahres... ich habe mich dann aus spass auf einer single seite im inet angemeldet... (da muss man 48h warten ob man angenommen wird oder nicht - u als ich drin war habe ich meinen ex da gefunden, er war 2 tage nachdem ich mich von ihm getrennt habe schon da angemeldet=); u mir hat er vorgeheult wie verletzt ich ihn habe...)
so nach ein paar tagen (auf so seiten bekommt man jede menge anfragen... die meisten lauten so "ich heisse XX treffen wir uns am samstag .." ) hat mir dieser SEHR gutuassehende mann geschrieben "hallo doerflerin, wollte mal liebe gruesse da lassen bin auch vom Dorf lg " (ich schreibe nur "dorf" weil ich nicht weiss wer hier alles liest........)
von da na haben wir taeglcih(!) geschrieben... erst auf dieser single seite, dann haben wir msn getauscht u taeglich gechattet... nach einiger zeit hat er mcih nach der NR gefragt, dann haben wir auch viel sms geschrieben und jeden abend stundenlang gechattet... es war sofort eine vertrautheit zwischen uns...
dann sagt eines tages eine bekannte (mama eines schulfreundes von meinem sohn) morgens zu mir "sag mal mit wem chattest du da immer??" und ich "hae???"
naja zur erklerung... mein "chatpartner" hat einen alten bekannten getroffen, dieser fragt ihm wies ihm gehe u ob er nun eine freundin haette, dieser antwortet ihm "nein, aber ich hab jemand total nettes kennengelernt, aber ich kenn sie eigentlich norhc gar nicht, aber sie hat ein kind, ist von diesem dorf ..." naja do hat dieser bekannte gesagt "ja heisst da kind etwas XX" und er meinte "hmmm kennst du sie oje wo ist das schwarze lcoh wo ich hineinhuepfen kann... lauft da zwischen euch was..." naja so hat dieser bekannte seiner freundin das erzaehlt u so haben die 2 eben gewusst dass wir chatten .. ich fand das total suess, denn er kannte mich zu dem zeitpunkt noch gar nicht persoenlich hat aber schon erzaehlt er haette jemanden kennengelernt... (oje ich glaub du wirst dir denken "machs kurz" =))
naja dann haben wir uns endlcih getroffen... und es war einfach super... wir haben uns auf anhieb super verstanden, haben uns 2-3 mal die woche getroffen... dann haben wir auch was mit seinen freunden unternommen...
so und nun treffen wir uns seit maerz regelmaessig... aber es ist zur zeit eigentlich nur eine affaere...
naja der eigentlcihe grund wieso wir NICHT eine beziehung haben ist fuer mich teilweise nicht so verstaendlich... er moehcte eine sexy gekleidete frau an seiner seite... naja ich bin aber eher schuechtern u kleide mich so wenig auffalnd wie meoglcih... er setzt dies aber irgendwie voraus... habe ihn auch schon vorgeworfen er solle in die stadt gehen u sich da ine nehmen die sich so anzieht da meinte er "nein ich will dich, aber eben nur anders gekleidet" naja ich lebe zur zeit einfach dieses wunderbare gefuehl mit ihm zusammen zu sein... und was sich dann noch weiterentwickelt wird sich sehen... natuerlich hoff ich dass es klappt, aber ich lass mich einfach mal nicht runterziehen....
mein fazit aus der geschichte: ich bin 24, mutter eines 6 jaherigen sohnes, alleinerziehnd, leb bei mit meinen eltern, u habe eine wunderbare affaere.. =)) was ist denn schon schlecht daran *grins*
falls du durchgehalten hast u alles gelesn hast... was haellt su davon?
glg =))
Genau, das finde ich auch. Er war zwar nicht so begeistert, dass ich nicht bei ihm schlafen wollte, aber kurz vor dem zu Bett gehen, hab ich seit Monaten wieder eine nette Sms bekommen, in dem er auch mal seine Gefühle „gezeigt“ hat bzw., nicht das übliche, Gute Nacht, Ich liebe dich. Das hat mal gut getan. Hm also ich würde schon sagen, dass es mit dem „einziehen“ einfach so passiert ist. Er hatte vorher eine Zeitlang ca. 70 km von mir entfernt gewohnt und ist dann runter gezogen. Das war im Dezember, seitdem „wohne“ ich da praktisch auch, allerdings nicht offiziell. Bin immer noch gerne bei meinen Eltern, allerdings auch sehr gerne bei ihm. Achja sorry ich hab noch gar nichts zu ihm gesagt, er ist 26 Jahre alt bzw. wird am Samstag 27.
Du bist ja ganz schon früh Mama geworden Dann kann ich natürlich auch verstehen, dass du die Welt mir anderen Augen siehst. So blöde es auch klingen mag, aber ich hab auch immer gesagt, dass ich früh Mama sein will, am Besten direkt nach der Ausbildung, so nun bin ich fast fertig damit und hab allerdings keinen Mann mit dem ich mir das vorstellen könnte
Jetzt zu dir und deiner Geschichte: Natürlich hab ich es durchgehalten Wieso auch nicht? Ich höre gerne Geschichten und gebe meine Meinung ab Das würde ich definitiv als Schicksal bezeichnen, du nicht? Also das hört sich schwer danach an für mich. Also eigentlich verstehe ich euer Problem gar nicht, du willst mir doch nicht weis machen, dass ihr aufgrund deiner Kleidung nicht zusammen sein Das ist wirklich süß, na dann würde ich ihn doch mal überraschen und mich beim nächsten Date einfach unwiderstehlich anziehen Auch wenn es nur bei dem einen Mal bleibt, aber mach ihm die Nase lang und zeig ihm was in dir steckt. Du bist Mama, da ist es auch verständlich, dass man sich nicht mehr so freizügig anziehen möchte, aber weißt du was? DU DARFST dich ruhig chic machen Es wird dir keiner übel nehmen und du machst ihn nur noch verrückter...
Bis auf die Eltern, ist da wohl nichts verkehrtes an deinem Leben :-P
dein letzer satz gefaellt mir... naja allein zu wohnen reicht das geld leider nicht, die mieten sind bei uns zur zeit wahnisnnig hoch.. u der vorteil ist dass ich abends immer gehen kann...
hmmm ich kanns ja selsbt nicht glauben dass es an der kleidung liegt... aber das mit unwiederstehlich kleiden... hmmm das koennte ich versuchen... es ist jetzt schon nicht so dass ich von kopf bis fuss zugepackt bin, aebr z.b. finde ich mini u highheels nachmittags in der stadt nicht angebracht, er haette das gern... ich habe ihm aber auch erklert dass ich mich nicht wohl fuehle in bestimmter kelidung, wenn ich dann ducrh die stadt gehen muss u mich z.b. ein mann anspricht dann kann ich nicht mehr ich selbst sein u fuehle mich angreifbar (vergangenheit) aber ich habe auch gesagt,wenn ich mit meinem freund hand in hand durch die stadt gehe dann ist das gefuehl sicher nicht so stark, denn da hat man dann ja jemand der einen "beschuetzt" aber ich moehct nicht dass er nur mit mir hand in hand geht wenn ich sexy gekleidet bin, sondern immer... wir arbeiten daran BEIDE!
soooooooooo nun aber wieder zu dir, du hast ja den thread eroefnet =))
siehst du, es ist ja schon mal gut dass er wieder was von sich gegebn hat was lange nicht mehr war, weil du ebn NICHT bei ihm warst!! also versuch du auch offensichtlich ein wenig distanz zu schaffen (nicht eine beziehungspause, von denen hatle ich null u gar nichts, sondern einfach nicht immer alles zusammen machen) u ihr werdet beide merken was ihr am andren hat!! versuchs mal
Hallo, wie gehts dir? Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende? Ich konnte mich leider nicht melden, hatte wegen dem Geburtstag meines Freundes viel um die Ohren, aber da ich jetzt Urlaub hab, kann ich endlich halbwegs entspannen. Du kannst ruhig auch einiges loswerden, wenn du magst auch, wenn ich den Thread eröffnet habe, stehe ich gerne mit Rat zur Seite, soweit ich kann natürlich... Hast du ihn denn am Wochenende getroffen? Und das wichtigste: Was hattest du an?
Mein Wochenende war das komplette Chaos. Selbst an seinem Geburtstag haben wir uns gestritten... Er versucht zwar auf mich einzugehen, allerdings klappt das irgendwie nicht, ich habe nicht das Gefühl, dass er es gerne macht... Gestern waren wir im Kino und so einen schrecklichen Kinobesuch hatte ich schon lange nicht mehr. Stell dir vor, selbst der Sex geht den Bach runter...
Jetzt bin ich nochmehr verzweifelt. Er meinte, dass wir wohl in einer Kriese stecken, aber beide stark genug sind um diese zu überwinden. Da frage ich mich: Bist du dir sicher??? Ich bin nur noch fix und fertig und er babbelt was von stark? Das ist dochn Witz...
Weißt du was wirklich krank ist? Langsam kommen die Gedanken, dass ich ihn irgendwie eifersüchtig machen soll, damit er noch irgendwas merkt... Bloß wie? Das ist doch keine gute Idee oder was denkst du? Fällt dir vielleicht irgendwas ein, was fruchten könnte? >Ich wäre dir so dankbar...
[QUOTE=MissEifersucht;190607 Stell dir vor, selbst der Sex geht den Bach runter...
[/QUOTE] also wenn du das so schreibst geh ich mal davon aus dass der sex ansonsten immer gut war? inwiefern geht er aber den bach runter? einfach weil ihr nicht merhr so oft sex habt, oder weil es nicht mehr schoen ist? beides kann verschiedene ursachen haben...
hmmm er sagt ihr haettet eine krise u waert stark... ich glaube er versteht nicht ganz wie es in dir aussieht... er merkt zwar dass was nicht passt aber was u dass ER daran schuld ist ist ihm nicht bewusst... hmmm... MAENNER... ohne sie waeren wir definitv besser darn...
aber das hilft dir nun auch nicht weiter... also wie macht man einen mann eifersuechtig... hmmm gute frage... besonders weil er dir dann nicht sagen wird dass er eifersuchetig ist... aber du kannst ja mal verschiedene dinge ausprobieren...
z.b. (aus meiner erfahrung) habt ihr z.b. BEIDE (das ist wichtig, er muss es ja sehen) facebook?oder ein anderes social network? da koenntest du mit einer dir guten freundin ausmachen dass sie z.b. "gefaellt mir" macht wenn du mit einem jungen frundshaft schliest (also bei mir hat das gesessen - obwohl es gar nicht die absicht war ihn eifersuechitg zu machen)
oder du sagst "heute geh ich mit einem kollegen aus" (natuerlich musst du das dann auch machen) nur musst du aufpassen dass du nicht zu viel auf einmal machst, sonst faellts auf..
und das 2te ist in eurer situation auch aufzupassen nicht dass der versuch ihn eifersuechtig zu machen fehl schlaegt u er dir eine affaere vorwirft...
mensch das ist soooo schwer... ich weiss gar nicht wie ich dir helfen koennte...
erzehl mal was beim kinobesuch passiert ist?
und wie handhabt ihr das eigenltich mit dem melden? also wie oft hoert ihr euch? wer ruft wen an, wer beginnt mit sms?... kennt ihr das mit telefon einmal leuten lassen u wieder aufhaengen? (also = ich denk an dich) und amcht ihr das auch??
also ich wuerde mal einfach abwarten u mich NICHT melden... du hast ihn ja schon oefetrs gefragt ob er mit dir schwimmengeht oder so, immer NEIN, dann geh allein frag gar nicht, danach sagst du ihm "ich aheb so viele abfuehrn bekommen, also frag ich gar nicht mehr" drastisches mittel aber ich habe das gefuehl das brauchts bei dem jungen!!
ich bin gespannt darauf wie da weitergeht, ich hoffe natuerlich nur das beste fuer euch!!
also nun zu mir =) mein WE war angenehm ;-) wir haben uns am freitag u gestern getroffen.. samstag war ich einfach zu fertig um mit ihm u seinem kunpel mitzugehen...
naja am freitag hatte ich einen mini und stockelschuhe an (nicht zu kurz der rock u nicht zu hoch die schuhe) aber er hat mir am samstag geschrieben, dass es ihm schon leid tut dass "seine huebsche sexy frau" nicht mitkommt... das hab ich total suess gefunden :-) nur hat er immer noch ueberall seinen beziehungsstatus "single" und das aergert mcih schon ein wenig... hmmm =(
naja mal schauen wie das mit uns weitergeht =)
ish wuensche dir einen schoenen nachmittag u GANZ VIEL GLUECK!!
glg
Na siehst du, ein Mini ist schonmal ein Anfang Es soll ja nicht billig aussehen, aber trotzdem Lust auf mehr machen, er ist ja auch nur ein Mann
Aber stimmt, die Sms war wirklich süß, verstehe voll und ganz was du da gefühlt hast
Nun zu dem Kinobesuch, ich hab mich gefühlt, als wäre ich mit einem Freund unterwegs, wobei er mit Sicherheit liebervoller mit mir umgegangen wäre.
Wir sind bestimmt mit 2m Abstand ins Kino, kein Händchenhalten, keine Umarmung kein gar nichts. Wie bei nem Freund eben. Das ist nicht angefangen habe loszuweinen war auch schon alles, als ich die glücklichen Paare gesehen habe.
Gestern dann der Sex, auf einmal hat er was gegen meine Unterwäsche, das hat die Stimmung natürlich gekippt, da hatte ich schon keine Lust mehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich in Tangas nicht wohl fühle, also bin ich auf Hotpans umgestiegen. Keine Baumwoll Dinger, sondern schon mit Spitze usw. Aber das ist dem Herren jetzt wohl auch nicht gut genug.
Anscheinend mache ich wohl gar nichts mehr richtig...
Wir sind leider nirgends angemeldet, also niemand von uns. Bzw. nicht mehr aktiv bei WKW oder Facebook.
Wenn ich abends weggehen würde, gäbe es einen rießen Krach, also fällt das auch weg. Keine Ahnung was es da noch gibt?
Er hat mich heute gefragt, warum ich ihn liebe. Hm komisch, ich konnte ihm einfach keine Antwort darauf geben. Dann fragte er wieso ich noch mit ihm zusammen wäre... Darauf konnte ich auch nichts entgegnen außer, dass ich ihn liebe. Als er mir dann gesagt hat warum er mich liebt, war meine Antwort nur, dass er Dinge bei mir aufgezählt hat, die er nicht erfüllt, also kann ich ihn deswegen nicht lieben. Es ist bestimmt alles etwas verwirrend für dich?! Eine Kriese ist es definitiv nicht, dafür hält sie zu lange an, das sieht er nur nicht oder er möchte es nicht sehen. Er sagt immer ich sollte mich ändern, aber ich wüsste nicht im Bezug auf was. Ich belüge ihn nicht, betrüge ihn nicht, bin immer für ihn da, helfe ihm soweit ich kann... Ich habe ihm noch nie mit Absicht weh getan, wenn ich weiß, dass ihm mein Handeln weh tut, dann lasse ich es. Bei ihm ist das genau andersrum.
Heute hat er mich dann gefragt, ob wir was unternehmen. Ich habe ihm gesagt, dass ich genauso gut etwas mit anderen Freunden unternehmen könnte, weil er mich sowieso nicht wie seine Freundin behandelt und es mir weh tut und das ich heute erstmal Zeit für mich brauche.
Hm wir haben uns beim melden eigentlich nicht abgesprochen. Der der gerade Lust hat, meldet sich. Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich mich allerdings paar Stunden nicht melde ruft er sofort an. Er kontrolliert mich schon, allerdings sieht er das nicht und wirft mir vor, dass ich ihn kontrollieren würde. Männer!
hallo miss eifersucht!!wie geht es dir??
darf ich dich um einen gefallen bitten?? ich habe letze nacht (besser gesagt um halb 5 uhr morgens) diese sms bekommen... ich hoffe du verstehst in etwa was er da schreibt... (das ist unser dailekt)
wie es zu diesem sms kam: er war auf einem fest, ich konnte nicht mit weil ich niemanden fuer meinen sohn hatte, um ca 12 hat er angerufen ich solle doch bitte kommen, ich hab gesagt meine eltern sind noch nicht da u dass ich ja heute arbeitn muss u also schlafen werde... er meinte ich solle noch kommen wenn meine eltern da sind... aber bis dahin habe ich tief u fest geschlafen, hab nicht mal gehoert dass er gegen 4 uhr versucht hat anzurufen... danach kam folgendes:
ok...lossn mir ins iatz mol aus die augn?i hon kuane lust..du woasch schun..des hot kuan sinn,du bisch..i brauch net des, i dorf mi net in den verliaben!!i hon mir gedenkt i find in dir a frau, a frau mit power usw..na..suach dir bitte an..mönch oder so..i hon haint und sig jeden tog..du woasch, bleib so wia du bisch,du findesch an wunderboren monn!viel glueck!ciao..
ich war u bin am ende mit meinen gefuehlen, das war wie ein stich ins herz... ich glaube schon dass er alkohol getrunken hat, aber kann man sowas wirklich schreiben? zahlt es scih aus diesen mann zu lieben?? BITTE gib mir einen rat!! vielen dank u sorry dass cih deinen thread fuer meine probleme missbruache... =(