Hallo liebe LoveHelp-Community!
Da ich versprochen habe, zu berichten, wie es ausgeht, zwischen mir und meinem Schwarm, werde ich das jetzt tun.
Also wie gesagt, wir SMSten sehr viel, chatteten Stundenlang. Und heute vor einer Woche, also Freitag, kam sie zu mir ^^. Dort bot ich ihr zuerst was zu trinken an und fragte sie dann sofort ob sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Ihre Antwort: "Auf jeden Fall!"
Der Tag verlief eigentlich ziemlich langweilig, weil wir uns weder geküsst noch die Hand gegeben habennaja
Dort überlegte ich mir schon, ob ich mich hier melden sollte, ob mit mir was "falsch" wäre.
Aber als sie zuhause war, rufte ich sie an und sagte ihr, dass wir zwar in einer Beziehung sind, aber wir ziemliche "Berührungsängste" haben...sie stimmte mir zu.
Aber das Forum konnte warten, denn am Dienstag kam ich zu ihr. Dort brach das Eis dann komplett, zwar spät aber immerhin
So um 22 Uhr lagen wir nebeneinander und sahen uns sicher eine halbe Stunde lang an! Wahrscheinlich hat das so lang gedauert, da wir beide noch nie einen Partner hatten.
Irgendwann, musste ich realisieren, dass mir/uns die Zeit davon rann...darum entschloss ich mich den ersten Schritt zu wagen.
Und siehe da: wir küssten uns ^^. Ich war noch nie so glücklich!
Am Mittwoch und Donnerstag besuchte ich sie auch. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir uns lieben
Wir verstehen uns prächtig, lachen viel zusammen und sind ein Herz und eine Seele!
Trotzdem werde ich diesem Forum treu bleiben, denn es könnten ja unerhoffte Probleme auftauchen, was im Moment nicht danach aussieht
Ich danke auch denen, die mir Tipps gegeben haben, auch wenn ich fast keine umgesetzt habe xD

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor