+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Empfehlung: die Neon Februar 2010

Lilia

Standard Empfehlung: die Neon Februar 2010

Darin findet ihr nicht nur einen langen Bericht zum Thema Liebeskummer, sondern auch einen spannenden (auch ziemlich langen) Test zum Testen Eures Sex-IQ. Beides sehr informativ und unterhaltsam, finde ich. Durchaus lesenswert. Auch die anderen Artikel, die sich nicht um Liebe & Co drehen.

DocBrown

Standard

Was ist denn ein Sex-IQ?
    Do be do be do -Sinatra

Lilia

Themenautor

Standard

Na eine Marketing-Idee eines schlauen Werbers, um den Wissenstest bezüglich Sexualität attraktiver sprich verkäuflicher zu gestalten. Sag ich dann mal so rein aus dem Bauch heraus geschätzt.

Hinter dem Test verbergen sich 40 Fragen, man kann maximal 40 Punkte erreichen - und die Fragen fand ich schon heftig, aber sehr interessant. Gelernt hab ich, dass ich doch nicht so viel weiß, wie ich immer dachte. Und dabei weiß ich aber ganz sicher, dass ich mehr weiß als manch andere, was das Thema angeht. Von daher war mir die Ausgabe die Empfehlung hier wert. Und wer dann noch mehr wissen möchte, findet ausreichend Stichworte zum googeln.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Na eine Marketing-Idee eines schlauen Werbers, um den Wissenstest bezüglich Sexualität attraktiver sprich verkäuflicher zu gestalten. Sag ich dann mal so rein aus dem Bauch heraus geschätzt.

Hinter dem Test verbergen sich 40 Fragen, man kann maximal 40 Punkte erreichen - und die Fragen fand ich schon heftig, aber sehr interessant. Gelernt hab ich, dass ich doch nicht so viel weiß, wie ich immer dachte. Und dabei weiß ich aber ganz sicher, dass ich mehr weiß als manch andere, was das Thema angeht. Von daher war mir die Ausgabe die Empfehlung hier wert. Und wer dann noch mehr wissen möchte, findet ausreichend Stichworte zum googeln.
    Grau ist die Theorie... praktische Erfahrungen finde ich besser.

Lilia

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Grau ist die Theorie... praktische Erfahrungen finde ich besser.
    Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Warum überrascht mich das jetzt nicht?
    Learning by doing. Und das Schöne ist: man(n) lernt nie aus.

Lilia

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Learning by doing. Und das Schöne ist: man(n) lernt nie aus.
    Frau auch nicht. Viel Spaß beim Lernen.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Frau auch nicht. Viel Spaß beim Lernen.
    Danke gleichphalls

Lilia

Themenautor

Standard

Schmunzel. Danke.

Verschossen
    Gesperrt

Daumen runter

Rausgeschmissenes Geld, das spar ich mir da bringt es wenigstens noch Zinsen Irgend wie habe ich schon damals die Bravo nicht mitbekommen

Und die hier aufgeführten Themen sind so uninteressant wie was Bier ohne Alkohol. Na wers braucht, gelle Kalle

+ Antworten