hi, mein problem ist, dass ich mich total wie ein arsch benehme.
meine letzte freundin war gebeutelt, von einem typen, der sie die ganze zeit wie den letzten dreck behandelte und nur als besseres bettmäuschen benutzte. ich habe ihr dann alles gegeben, was sie brauchte. wir hatten eine glückliche zeit. dann kam der wendepunkt: sie wurde zunehmend depressiver (sie hat depressionen) und so hat sie mich stück für stück aus ihrem leben entfernt. ich, blöd wie ich war, habs nicht verstanden und bin ihr hinter her gelaufen. aber es hat nichts gebracht. sie hat nicht richtig schluss gemacht, sondern ist einfach nicht mehr ans telefon gegangen (es war eine fernbeziehung). ich dachte bis dahin wirklich, dass es die frau ist, mit der ich mein leben verbringen wollte, anscheinend war sie anderer ansicht.
das ganze hat mich so zerstört, dass ich irgendwie nicht mehr nett sein kann zu frauen. also ich kann nicht mal um eine mehr richtig um eine frau werben. ich kann sie zwar einladen, aber den ganzen rest mit hinter her laufen und am nächsten tag nach dem date anrufen und so. ich kann es einfach nicht mehr.... hat irgendwer eine idee, wie ich das wieder "lernen" kann?

LinkBack URL
Über LinkBacks