Emotional Fremdgehen.

V

Verwirrt999

Gast
#1
Halle allerseits, ich suche einen Rat, weil ich selbst nicht auf eine Lösung komme und mich ständig frage, ob die Wahrnehmung meiner Beziehung getrübt ist.

Zu meiner Person: ich habe eine sehr lange Beziehung hinter mir, dann eine kurze Zeit als Single und seit einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen(wir leben zusammen). Recht schnell habe ich bemerkt, dass Alkohol eine sehr starke Wirkung auf meine Freundin hat und sie sich alkoholisiert sehr verändert (wirkt oft nicht besonders attraktiv auf mich) und sehr die Aufmerksamkeit von Männer genießt. Einer dieser Männer ist der beste Freund ihres Bruders. Sie kennen sich schon länger und in mir keimt der Verdacht auf, dass sie Gefühle füreinander haben (auch wenn meine Freundin beteuert, dass dies nicht so sei). Neulich waren wir als Gruppe beim einem Festival und es floss schon recht bald viel Alkohol. Meine Freundin hatte dann nur noch Augen für den anderen Mann (lachte viel über seine Witze, suchte seine Nähe-ihrer Aussage nach alles platonisch). Dann gab es Situationen, wo sie ihn plötzlich sehr innig von hinten umarmte (das war dann beinahe zu viel, weil ich einen Meter dahinter stand), später fand ich sie im Zelt (es waren 4 Personen dort), wie sie neben ihm, im Arm, schlief...Ich konfrontierte sie damit, aber sie lachte mich aus und sagte, dass dies nichts zu bedeuten hat. Ich beobachtete sie die weiteren Tage und meiner Meinung nach liege ich nicht falsch mit der Aussage, dass die beiden sehr viel füreinander übrig haben. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin sehr verwirrt, denn in den wenigen Momenten, in denen ich ihre Aufmerksamkeit wieder hatte, beteuerte sie mir, wie sehr sie mich liebt...Ist das wirklich so?
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hi.

Mir fehlt hier eine wichtige Information, und zwar euer Alter. Aber aufgrund ihres Verhaltens würde ich schätzen, dass sie maximal 18 Jahre alt ist. Zumindest verhält sie sich so. Natürlich ist es gut möglich, dass zwischen den beiden sonst wirklich nichts läuft. Aber ich kann dich gut verstehen, auch für mich wäre das etwas zu inniger Kontakt für eine Freundschaft.

Du solltest in einem ruhigen Moment mit ihr darüber reden, dass dir das etwas zu weit geht. Interessant wäre auch noch, ob ansonsten zwischen euch alles passt oder das der einzige Grund für Beziehungszweifel sind. Ob sie dich wirklich so sehr liebt wie sie beteuert kann dir hier natürlich niemand beantworten.
 
Dabei
27 Aug 2016
Beiträge
2
#3
wenn Sie Probleme mit Alkohol haben, helfen sie. wenn Sie hören, können sie gemeinsam vorwärts gehen. aber wenn sie sich nicht ändert, ist es besser, zu Hause zu bleiben. Sie können viel Schaden anrichten.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
also....Du gehts mit ihr zusammen auf ein Festival und sie pennt dann im Arm eines Anderen und das soll Dich bitte nicht stören? Ihr hattet wohl auch eigentlich einen gemeinsamen Schlafplatz?

Sorry. Selbst wenn sie das tatsächlich ernst meint, es sei da nix mit dem Typ wäre das keine Freundin für mich.....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben