+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eltern!!

Nicole91991

Standard Eltern!!

Hey ihr
    hoffe ihr könnt mir helfen..

Also meine Eltern sind sehr streng und sie erlauben mir nicht die haare bischen abzuschneiden oder zu färben/tönen...aber ich möchte so gerne ma ne andere haarfarbe ausprobieren weil mir das langweilige braun langsam auf den keks geht...naja hoffe ihr habt tipps für mich...

Wissenmachtah!

Standard

Bist Du schon 10 Jahre alt?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

meli

Standard

Frag doch mal ob Du nicht eine Tönung verwenden darfst,die nach 2-3 Haarwäschen wieder rausgeht.

Nicole91991

Themenautor

Standard

die erlauben mir das nicht sie sagen ich bbin zu jung ich darf es erst wen ich 18 bin..

nixe

Standard

Hi Nicole,

darf ich fragen, wie alt Du bist?

Wenn Du ne andere Haarfarbe willst: es ist Dein Haar, es spricht rechtlich nix dagegen, es abzuschneiden oder zu tönen. Tönen geht bei Braun übrigens nur in Richtung rot oder dunklere Töne - um als Blondine durchzugehen, musst Du färben.

Die Frage ist nur: ist es Dir die neue Haarfarbe wert, den Stress mit Deinen Eltern auszuhalten? Mehr als Stress ist ja nicht zu erwarten .... insofern solltest Du überlegen, ob Du nur tönst (dann kannst Du es im Zweifel schnell auswaschen, und der Stress hat ein Ende), oder färbst (dann können sie meckern, wie sie wollen, das ist kaum rückgängig zu machen).
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Nicole91991

Themenautor

Standard

ich bin fast 14.. naja es muss ja nicht sofort färben sein ich möchte einfach mal was anderes ausprobieren

meli

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Bist Du schon 10 Jahre alt?
    Na was issen das für ne Frage

Lastmanstanding

Standard

geh zu deinen eltern und sag ihnen, du hast dir die haare gefärbt. wenn sie sagen, dass sie nichts sehen, sagst du: "ich meine nicht die haare auf meinem kopf".
    hinterher ist die färbung deines haupthaars nur noch eine formalität
    - "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
    - "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wachhalten. Darum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist..."

+ Antworten