eiskalt oder angst?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
als ich meinen freund im märz kennen lernte, sagte er mir am ersten date , dass er keine beziehung möchte, weil er anfang august für 8 monate ein praktikum in einem anderen bundesland machen müsse...da ich jedoch gemerkt hab, dass er mich wohl gern hat ,bot ich ihm an , dass wir uns ja unverbindlich treffen können, und sehen was daraus wird..im stillen gab ich der sache 3 wochen zeit...in diesen 3 wochen kamen wir uns sehr nah, und verstanden uns super...ich hab immer mehr gemerkt, wie lieb er mich hat!nach den 3 wochen hab ich ihn dann vor die entscheidung gestellt, sich ganz für mich zu entscheiden oder nicht..er sagte mir, er wäre zwar gerne mit mir zusammen, aber er wäre nicht verliebt in mich. da er das sehr glaubhaft rübergebracht hat, warf ich ihn raus....ging in die kneipe,in der ich ein nebenjob hab,und hab mich gnadenlos betrunken..in dieser nacht landete ich mit einem typ, der in mich verliebt war,im bett;-( ...einige tage später rief der ebste kollege meines freundes mich an( er selbst meldete sich nicht), und sagte mir,es ginge ihm total schlecht wegen mir....ich rief ihn dann an, er sagte,es tut ihm so leid, was e rgesagt hätte,er hätte mich total gern, hatte nur angst sich zu verlieben, weil er nicht mit der fernbeziehung klar käme. aber es wäre zu spät. er hätte sich verliebt und er würde alles tun, dass es klappt..von da waren wir zusammen...wir waren ein wares traumpaar, er redete bald von heiraten...anfang august ging er dann zu seinem praktikum,wir haben uns besucht...bei einem dieser besuche erzählte ich ihm wegen schlechtem gewissen von der nacht mit dem anderen...von da an hatten wir nur noch streit...bis ich so genertvt war, dass ich im effekt schluss gemacht hab...er war total schockiert, und einige tage später tat es mirleid...ich redete mit ihm,aber er lässt mich nicht nehr an sich ran, sagt ich hätte die neziehung einfach weggeworfen, einfach schluss gemacht , und die sache mit dem anderen, damit kommt er nicht klar! aber er war es doch, der mir damals sagte, er will mich nicht udn wir waren ja auch nicht zusammen zu dem zeitpunkt...er hat mich eiskalt aus seinem leben geworfen...ich verstehs nicht ganz! bin ich ihm so egal??
 
Anzeige:
Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#2
Wurde nicht gerade vor Kurzem über genau dieses Thema gesprochen?

Doppelposting ist laut Forumsregeln untersagt. Also bitte lassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben