+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Einschätzung erstes Date

_Shorty

Standard Einschätzung erstes Date

Hallo,

hab am Fr. ein Mädchen (30), das ich online kennengelernt hab getroffen. Wir haben uns prima 2 Std. unterhalten. Ein Date für Mo. hat sie nicht zugesagt, können aber telefonieren sagt sie. Auf eine Guten Morgen SMS am Samstag kam nix. Ok ich hab auch keine Frage gestellt. Sonntag konnte ich sie telefonisch nicht errreichen. Hab per sms nach einem späteren telefonat gefragt. antwort kam gegen 22h. sorry, das und das gemacht, wie geht es dir? hab morgen keine zeit. Woraufhin ich ihr dann geantwortet habe kein problem, waru machst du das und das, rufe dich dann vielleicht an. Darauf hat sie nicht geantwortet. Gestern hab ich erstmal nicht angerufen.

Wie schätzt ihr das ein? Wie geh ich am besten damit um?

LG
    _Shorty

Hades85

Standard

Ich würde sie sich melden lassen, alles andere ist reine zeitverschwendung.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

_Shorty

Themenautor

Standard

Ok, auch eine Ansicht. Nur seit wann melden sich Frauen am Anfang bei Männern? Frauen wollen gefunden werden. Meine Hoffnung ist, das sie sich einfach rar macht. Es heißt, Frauen bekommen so etwas eingehämmert. Oder mach ich mir da falsche Illusionen? Fänd 1-2 weitere Meinungen gut.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von _Shorty Beitrag anzeigen
    Oder mach ich mir da falsche Illusionen? Fänd 1-2 weitere Meinungen gut.
    Wenn's gefunkt hätte, dann hätte sie Dir schon auf deine 'Guten Morgen' SMS geantwortet. Sie ist höflich aber nicht wirklich interessiert.

Trotzdem kannste ja noch 1-2 Versuche starten, große Hoffnungen solltest Du dir aber nicht machen.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Hades85

Standard

Hat sie denn gesagt dass sie es gerne wiederholen möchte mit dir? Also bei meinen ersten dates war das eigentlich immer so, wenn sie interesse an mir hatte, hat sie dass eigentlich immer gesagt, und hat auch schnell auf meine sms geantwortet. Ich würde gar nichts mehr probieren , wenn sie dir nicht mal gesagt hat wie schön sie es fand oder ähnliches.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

_Shorty

Themenautor

Standard

ok, danke.

@Johnio
    Was soll daran höflich sein, wenn sie erst sagt das wir telefonieren können, sich dann aber nix tut, mal auf sms antwortet und mal nicht, und trotzdem auch mal Fragen stellt. Ein klares Nein klingt anders. Schau me mal.

Johnjo

Standard

...
    Was soll daran höflich sein, wenn sie erst sagt das wir telefonieren können, sich dann aber nix tut, mal auf sms antwortet und mal nicht, und trotzdem auch mal Fragen stellt. Ein klares Nein klingt anders. Schau me mal.
    Ein klares nein wäre bestimmt ehrlicher gewesen, aus Höflichkeit lügen aber viele Menschen.

Selbst mir passiert es manchmal noch:
    Sie: "Hat das Essen geschmeckt?"
    Ich: "Ja, war eine interessante Geschmackskombination" *würg*
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Wissenmachtah!

Standard

Stimme Hades85 100% zu

_Shorty

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Ein klares nein wäre bestimmt ehrlicher gewesen, aus Höflichkeit lügen aber viele Menschen.
    Schon klar, aber für mich klingt das eher nach Unentschlossenheit und Zick-Zack. Bestenfalls macht sie sich rar, um zu sehen wie ich reagier, wobei das bei euren Aussagen nirgends eine Rolle spielt. Machen das Frauen eurer Erfahrung nach nicht mehr? Ist hier auch eine Frauenmeinung vertreten?

Wie auch immer, anrufen tu ich sowieso. Gibt nix zu verlieren und bevor ich bis st. nimmerlein wart das sie anruft, hab ich lieber die Initiative.

Saddy

Standard

Ich würd sie mal in Ruhe lassen. Ihr habt euch getroffen und du überschüttest sie mit SMS und Anrufen, nimmst sie schon regelrecht ein obwohl sie gesagt hat, dass ihr telefoniert. Sie hat halt nur kein genaues Datum genannt.
    Ich sehe das auch so, dass sie kein Interesse an dir hat. Gleich nach dem ersten Date macht man sich nicht rar, das geht erst los wenn man weiß, wie der man überhaupt steht und was der andere von einem hält.
    Als ich das erste Date mit meinem jetzigen Freund hatte, hab ich mich auch gleich am nächsten Tag gemeldet. Ein anderer Typ hat nichts mehr von mir gehört, ab und an ein paar Zeilen aus Freundlichkeit, weil dieser mir ja nichts getan hatte als dass es das rechtfertigen würde ihn zu ignorieren.

Lass sie jetzt einfach mal in Ruhe und bedräng sie nicht so, das ist ja schon regelrecht schlimm. Du hattest die Initiative, sie hat dich abgewimmelt. Wieviele Körbe brauchst du denn noch? Hör auf dich lächerlich zu machen und sie zu nerven, denn mit deinem jetzigen Verhalten machst du absolut keinen guten Eindruck.
    Westminster Abi 09- der Adel geht

Johnjo

Standard

...Bestenfalls macht sie sich rar, um zu sehen wie ich reagier, wobei das bei euren Aussagen nirgends eine Rolle spielt. Machen das Frauen eurer Erfahrung nach nicht mehr?...
    Keine Ahnung wo du das her hast, aber Frauen sind meist sehr zielorientiert wenn sie etwas sehen was ihnen gefällt. Wenn sie Spielchen spielen, dann geben sie auch ein Zeichen, dass es ein Spielchen ist.

_Shorty

Themenautor

Standard

@Saddy
    Alles klar bei dir?

November Rain

Standard

Oh, so leid es mir tut, _Shorty, aber ich glaube, Saddy hat Recht.
    Und nochwas: Willkommen im Jahr 2011.

_Shorty

Themenautor

Standard

Wie auch immer, auf jeden Fall freue ich mich sehr, das wir uns nun erneut verabredet haben.

Danke für euer Feedback.

+ Antworten