Hallo liebe Lovehelp-Community,
ich komme zu euch, weil ich ein Problem habe, dem ich selber nicht Herr werden kann. Ich weiß, dass es in den Augen der meisten hier kein wirkliches Problem sein wird, nichts desto trotz bin ich nicht in der Lage, es (allein) zu lösen. Ich fang einfach mal an:
Ich bin jetzt 21 Jahre als, 1,75 groß und wiege dabei immer so 70-75 Kilo, je nach Esslaune und Sportlust. Ich hatte bisher weder Sex, noch habe ich eine Frau geküsst und schon gar keine Beziehung. Nachdem Frauen mich immer und immer wieder abweisen, kam ich zu dem Schluss, dass ich der Grund dafür sein muss, das es nie klappt. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, woran es liegt. Wenn ich in den Spiegel gucke, seh ich schonmal keinen hässlichen Typen. Klar, es gibt schönere, aber ich bewege mich eigentlich im Mittelfeld, was die Optik angeht. Ich bin gegenüber Fremden allerdings alles andere als aufgeschlossen, von mir aus auf Menschen zugehen ist nicht drin. Auch, wenn ich einen echten Grund habe, gelingt mir das nur schwer und in aller Regel lasse ich es einfach. Kontakfreudig bin ich also kein bisschen. Trotzdem wünsche ich mir von ganzem Herzen jemanden, den ich lieben kann und der auch von mir geliebt werden möchte und mich zurückliebt. Mehr möchte ich eigentlich gar nicht. Nur wenn ich irgendwann mal durch Zufall eine Frau kennenlerne, endet es mit einem von beiden Dingen:
- Wir unterhalten uns kurz und sehen uns nie wieder
- Wir verstehen uns prächtig und werden (gute) Freunde
Letzteres mündet aber zumindest auf meiner Seite darin, dass ich anfange, mehr für die Frau zu empfinden. Bisher gab es da nicht eine Ausnahme. Ich kann absolut nichts dagegen machen und meistens führt es dann dahin, dass die Freundschaft zerbricht. Erst in drei Fällen war das nicht der Fall, aber es hat viel Zeit, Streit und Nerven gekostet, mir selbst zu verstehen zu geben, dass da nicht mehr ist und auch nie sein wird. Trotzdem sind die Gefühle auf meiner Seite noch da, ich habe sie nur recht gut im Zaume. Auch kann ich michan jede Frau erinnern, in die ich je verliebt war. Sie alle kehren von Zeit zu Zeit in mein Gedächtnis zurück und quälen mich, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe nie gemerkt, was ich falsch gemacht habe und selbst die, die es mir gesagt haben, habe ich nicht verstanden.
Ich komm mit der Situation einfach nicht mehr klar. Ich habe keine Lust mehr darauf, einsam zu sein, schon lange nicht mehr. Aber immer dann, wenn ich vielleicht die Chance hätte, etwas zu ändern, strömen Zweifel en masse in meinen Kopf und der Ofen ist aus. Ich bin niemand besonderes, ich bin eben nur ich. Wer sollte ausgerechnet mich schon wollen? Nicht nur, dass ich komplexer bin, als die meisten anderen Kerle es jemals sein werden, verstehe ich mich oft genug selber nicht. Und Frauen schon gar nicht, zumindest nicht dann, wenn es mich in irgendeiner Weise betrifft. Eine gute Freundin hat mal gesagt, ich hätte etwas feminines in meiner Art zu Denken, zu Reden und zu Handeln. Attraktiver für Frauen macht mich das aber keinesfalls... Ich werde immer so schnell unsicher und obwohl ich mir fast sicher bin, dass das mein größtes Problem bin, konnte weder ich noch jemand anders mir sagen, das abzustellen. Es geht einfach nicht.
Ich will nicht einsam sterben.
Bitte helft mir.

LinkBack URL
Über LinkBacks