hallo leute.
ich versuch mich so kurz wies geht zu fassenzur info: bin 20 jahre alt, er 22.
also: habe einen kumpel von meinem kumpel zufällig über studivz kennengelernt (fing an mit flirtigen nachrichten schreiben und so). er beschrieb sich selbst in diesen nachrichten als sehr selbstverliebt, eitel, demotiviert, rauchsüchtig.. und noch einige andere sachen. er äußerte auch nie direktes interesse an mir, nur indirektes. ich fragte ihn dann -ebenfalls eher indirekt- ob wir uns mal treffen wollen wenn ich in den weihnachtsferien zuhause in kiel bin (studiere in holland und komm nur in den ferien nach haus). er sagte klar. wir trafen uns dann am 3.1. nachts draußen in der innenstadt. ich persönlich war eigentlich nur auf netten sex aus und nicht mehr, denn beziehung geht ja sowieso nicht, 1. wegen meinem studium im ausland und 2. weil er mir sowieso nicht wie ´n beziehungstyp erschien. er ist halt so´n richtiger schönling, skatet, achtet sehr auf sein äußeres und auf ihn stehen bestimmt auch 100e mädchen. deswegen wollt ich mir gar nicht erst mühe geben sondern einfach nur schnell mit ihm ins bett. allerdings wollte er beim treffen nicht gleich zu sich nach haus sondern aus irgendeinem grund "rumlaufen" in der stadt. so sind wir EEEWIG "rumgelaufen", mir gings schon total auf den sack, mir war kalt und ich wollte einfach nur mit ihm nach haus ins bett. wir verstanden uns aber gut, und irgendwann sagte er zu mir während er mir in die augen sah: "ich find dich symphatisch" und küsste mich auf den mund. ich blieb zurückhaltend und machte keine zunge. wir liefen weiter "rum" und tranken sektflasche und er küsste mich recht oft, ich blieb aber weiterhin eher zurückhaltend (zunge hab ich dann aber gemacht). dann fragte er irgendwann ENDLICH ob ich noch mit zu ihm wolle. bei ihm dann ENDLICH ins bett und los gings. ich hatte von ihm alles erwartet aber nicht DAS: er war unglaublich liebevoll, einfühlsam, sparte nicht mit komplimenten und streicheleinheiten (auch im gesicht vor allem) und gab sich alle mühe es mir schön zu machen und mich zu befriedigen. ich hab noch nie einen so leidenschaftlichen jungen erlebt! er war total offen mit sex und probierte alles aus und war stets humorvoll. er hatte vorher schon einige sexerfahrungen (ich ja auch). es war soo wunderbar und leidenschaftlich. er sagte auch öfter zwischendurch "ich mag dich" oder "ich find dich echt symphatisch - nein wirklich das mein ich ernst jetzt..". und er lachte auch öfter herzhaft über meine witze. und danach bettelte er mich förmlich an noch bei ihm zu übernachten "damit wir noch kuscheln können".
wir blieben bis zum morgen wach und haben erzählt und noch 1-2 mal sex gehabt. er erzählte mir ein paar persönliche sachen wie z.b. dass er wegen depressionen in psychotherapie und auf medikamenten ist. er fragte mich auch recht viel und interessierte sich und hörte mir zu. auch am morgen noch als ich losmusste wollte er mich nicht gehen lassen und bat mich ständig noch ein paar minuten länger zu bleiben. ich fühlte mich noch nie so wohl und willkommen und begehrtmich hatte das einfach so überrascht weil ich das nie von so nem selbstverliebten mädchenschwarm
erwartet hätte... naja, jedenfalls morgens dann abschiedskuss und weg war ich nach holland. er sagte nichts zum thema wiedersehen oder melden oder ähnliches, ich ja auch nicht. jetzt hoffe ich die ganze zeit drauf, dass er sich mal über studivz meldet, aber bisher noch nixsind jetzt 3 tage her.....jetzt versuch ich grad das zu interpretieren und frag euch deshalb um rat - meine theorien sind bisher:
- ihm lag nicht wirklich was an mir und er wollte sich eher nur seine eigene geilheit beweisen indem er mich dazu bringen wollte mich in ihn zu verlieben,
sozusagen um sich selbst zu beweisen dass er jede rumkriegen könnte.
- ihm lag zwar was an mir, aber er sieht es als sinnlos an weil ich in holland studiere und will mich deshalb versuchen zu vergessen.
- er denkt sich "sie wird sich schon melden wenn sie´s toll mit mir fand, die mädchen haben sich bisher schließlich immer von selbst bei mir gemeldet
ohne dass ich nen finger krümmen musste".
- er findet es nicht notwendig über studivz kontakt zu halten, denn er geht jetzt davon aus dass wir uns einfach immer jedes mal beieinander melden sobald
ich wieder in kiel bin damit wir uns treffen können. dazwischen sinnlosen internet-kontakt zu haben findet er unnötig.
- er ist einfach nur sehr einsam in seinem leben (hat ja auch depressionen gehabt) und fand dies einfach mal schön. hat aber kein interesse an was festem.
was sind eure meinungen dazu? hat eine/r von euch vielleicht schon mal erfahrungen gemacht mit so extrem selbstverliebten gutaussehenden männern und weiß wie sie ticken?
danke im voraus für euren beitrag!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...