+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Einmalige Sexgeschichte oder mehr..? Experten gefragt! :)

emilee
    Gast

Unglücklich Einmalige Sexgeschichte oder mehr..? Experten gefragt! :)

hallo leute.
    ich versuch mich so kurz wies geht zu fassen zur info: bin 20 jahre alt, er 22.
    also: habe einen kumpel von meinem kumpel zufällig über studivz kennengelernt (fing an mit flirtigen nachrichten schreiben und so). er beschrieb sich selbst in diesen nachrichten als sehr selbstverliebt, eitel, demotiviert, rauchsüchtig.. und noch einige andere sachen. er äußerte auch nie direktes interesse an mir, nur indirektes. ich fragte ihn dann -ebenfalls eher indirekt- ob wir uns mal treffen wollen wenn ich in den weihnachtsferien zuhause in kiel bin (studiere in holland und komm nur in den ferien nach haus). er sagte klar. wir trafen uns dann am 3.1. nachts draußen in der innenstadt. ich persönlich war eigentlich nur auf netten sex aus und nicht mehr, denn beziehung geht ja sowieso nicht, 1. wegen meinem studium im ausland und 2. weil er mir sowieso nicht wie ´n beziehungstyp erschien. er ist halt so´n richtiger schönling, skatet, achtet sehr auf sein äußeres und auf ihn stehen bestimmt auch 100e mädchen. deswegen wollt ich mir gar nicht erst mühe geben sondern einfach nur schnell mit ihm ins bett. allerdings wollte er beim treffen nicht gleich zu sich nach haus sondern aus irgendeinem grund "rumlaufen" in der stadt. so sind wir EEEWIG "rumgelaufen", mir gings schon total auf den sack, mir war kalt und ich wollte einfach nur mit ihm nach haus ins bett. wir verstanden uns aber gut, und irgendwann sagte er zu mir während er mir in die augen sah: "ich find dich symphatisch" und küsste mich auf den mund. ich blieb zurückhaltend und machte keine zunge. wir liefen weiter "rum" und tranken sektflasche und er küsste mich recht oft, ich blieb aber weiterhin eher zurückhaltend (zunge hab ich dann aber gemacht). dann fragte er irgendwann ENDLICH ob ich noch mit zu ihm wolle. bei ihm dann ENDLICH ins bett und los gings. ich hatte von ihm alles erwartet aber nicht DAS: er war unglaublich liebevoll, einfühlsam, sparte nicht mit komplimenten und streicheleinheiten (auch im gesicht vor allem) und gab sich alle mühe es mir schön zu machen und mich zu befriedigen. ich hab noch nie einen so leidenschaftlichen jungen erlebt! er war total offen mit sex und probierte alles aus und war stets humorvoll. er hatte vorher schon einige sexerfahrungen (ich ja auch). es war soo wunderbar und leidenschaftlich. er sagte auch öfter zwischendurch "ich mag dich" oder "ich find dich echt symphatisch - nein wirklich das mein ich ernst jetzt..". und er lachte auch öfter herzhaft über meine witze. und danach bettelte er mich förmlich an noch bei ihm zu übernachten "damit wir noch kuscheln können".
    wir blieben bis zum morgen wach und haben erzählt und noch 1-2 mal sex gehabt. er erzählte mir ein paar persönliche sachen wie z.b. dass er wegen depressionen in psychotherapie und auf medikamenten ist. er fragte mich auch recht viel und interessierte sich und hörte mir zu. auch am morgen noch als ich losmusste wollte er mich nicht gehen lassen und bat mich ständig noch ein paar minuten länger zu bleiben. ich fühlte mich noch nie so wohl und willkommen und begehrt mich hatte das einfach so überrascht weil ich das nie von so nem selbstverliebten mädchenschwarm
    erwartet hätte... naja, jedenfalls morgens dann abschiedskuss und weg war ich nach holland. er sagte nichts zum thema wiedersehen oder melden oder ähnliches, ich ja auch nicht. jetzt hoffe ich die ganze zeit drauf, dass er sich mal über studivz meldet, aber bisher noch nix sind jetzt 3 tage her.....jetzt versuch ich grad das zu interpretieren und frag euch deshalb um rat - meine theorien sind bisher:

- ihm lag nicht wirklich was an mir und er wollte sich eher nur seine eigene geilheit beweisen indem er mich dazu bringen wollte mich in ihn zu verlieben,
    sozusagen um sich selbst zu beweisen dass er jede rumkriegen könnte.
    - ihm lag zwar was an mir, aber er sieht es als sinnlos an weil ich in holland studiere und will mich deshalb versuchen zu vergessen.
    - er denkt sich "sie wird sich schon melden wenn sie´s toll mit mir fand, die mädchen haben sich bisher schließlich immer von selbst bei mir gemeldet
    ohne dass ich nen finger krümmen musste".
    - er findet es nicht notwendig über studivz kontakt zu halten, denn er geht jetzt davon aus dass wir uns einfach immer jedes mal beieinander melden sobald
    ich wieder in kiel bin damit wir uns treffen können. dazwischen sinnlosen internet-kontakt zu haben findet er unnötig.
    - er ist einfach nur sehr einsam in seinem leben (hat ja auch depressionen gehabt) und fand dies einfach mal schön. hat aber kein interesse an was festem.

was sind eure meinungen dazu? hat eine/r von euch vielleicht schon mal erfahrungen gemacht mit so extrem selbstverliebten gutaussehenden männern und weiß wie sie ticken?
    danke im voraus für euren beitrag!

xxSunnyxx

Standard

Also ich denke Mal, wenn er sich so selber darstellt heißt es noch lange nicht, das es so ist.
    Menschen können von außen so viel sein.
    Eitel, eingebildet, was auch immer, aber das bestätigt noch lange nicht, das er es von innen ist, für mich hört es sich eher so an als das es eine Schutzreaktion ist. Schließlich hat er dir ja schon ziemlich persönlich Dinge erzählt, wenn er so eingebildet wäre würde er das eher nicht machen denke ich.
    Und ob Mädcheschwarm hinter her, das heißt auch nicht gleich das er jede nimmt.
    Schließlich gibt es auch super hübsche Frauen und die gehen auch nicht mit jedem ins Bett, also um es mal krass zu sagen "Vergess was er von außen sein will, oder zu sein scheint."
    Ich denke, er mag dich und scheint irgendwie schüchtern zu sein, aber wie du sagstest, warst du auch eine Art von Abweisend zu ihm, also vielleicht denkt er sich einfach, das du es schlecht fandest und und und. Und das jetzt nicht wegen des männlichen Stolzes wegen, sondern weil er dich ja wirklich mögen kann.
    Jeder sieht mich lachen, doch keiner sieht meine Tränen..
    Jeder sieht meine Taten, doch niemand sieht was sich in mir tut...
    Jeder denkt mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...

Strassenkatze

Standard

Vergiss es. Wenn er ernstes Interesse an Dir haben würde (gehabt hätte) und mehr als Sex wollte, dann hätte er Dich nicht so am ersten abend abgeschleppt!
    Und nur weil er erfahren und gut im Bett ist - also weiss was Mädels wollen - bedeutet es nichts. Du wollstest doch nur Sex - welcher Mann will den eine Freundin haben, die ihn nur ins bett kriegen will und die so leicht zu haben ist, dass er dich nichtmal richtig "überzeugen" oder sich anstrenegen muss - geschweige denn einer der selbstverliebt ist und top aussieht und keine probleme damit haben dürfte Mädels abzuschleppen. Der wird sich kaum überhaupt in eine Frau verlieben KÖNNEN, die sich ihm so an den Hals wirft und ihn quasi dast ins bett zerrt anstatt ihn seinen Werbungs- und Jagdtrieb ausleben zu lassen.

Und dazu - Du bist ja auch nicht verliebt in ihn, sondern nur in den tollen Sex - also vergiss es. Da ist bei dem Start den ihr hingelegt habt NULL Basis für eine Beziehung drin bisher ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MonaLisa

Standard

Hallo emilee,

was mir unklar bleibt: Was willst Du eigentlich?
    Zuerst wolltest Du doch auch nur das eine.
    Und jetzt???

Es kann sein, er ist ähnlich irritiert wie Du.
    Kann aber auch sein, dass es das war.
    Keine Ahnung. Aber das kann die Zeit zeigen. :-)

Mona

emilee
    Gast

Standard

hmm... ihr sagt alle etwas unterschiedliches .....
    einmal, dass er schüchtern sein könnte und mich vielleicht wirklich mochte und einmal, dass er nix wollte als eine nacht lang sex. und einmal, dass er auch irritiert ist.. das schwierige daran ist vor allem, dass ja auch wirklich alle theorien stimmen könnten!
    also zu mir nochmal: ja, klar wollte ich erst auch nur ne nacht lang mal wieder sex haben, aber ich kannte ihn vorher ja auch nicht. als ich ihn kennenlernte gefiel er mir eben und ich würde ihn gern wiedersehen. ALLERDINGS: ich bin jetzt auch nicht auf eine beziehung aus, denn ich weiß dass das sowieso nicht funktionieren würde wegen der entfernung! alles was ich von ihm will, ist ein zeichen dass er mich gern hatte und es schön mit mir fand und dass er das wiederholen möchte wenn ich in den nächsten ferien wieder zuhaus bin. also halt dass das jetzt nix einmaliges war. mehr nicht..

Spooky

Standard

Wenn Du sowieso keine Beziehung mit ihm möchtest, dann lass es doch auf sich beruhen.
    Warum sollte er denn das ganze öfter machen wollen. Oder gar Dir in Aussicht stellen das in den nächsten ferien zu wiederholen?
    Vielleicht hat er in den nächsten Ferien bereits eine Freundin.
    Wenn er jetzt nicht direkt auf eine Beziehung mit Dir aus ist, wäre es auch aus seiner Sicht das richtige und beste es dabei zu belassen.

Alles andere würde doch nur die Gefahr erhöhen, dass Du dich da doch in die schöne Ernnerung reinsteigerst und Sehnsucht empfindest.
    Betrachte es als eine nette Erinnerung und lass es ruhen.

Xantumaster

Standard

Ich verstehe diese Doppelmoral nicht wirklich....
    Du warst nur auf netten Sex aus, wieso verlangst Du nun von Ihm
    eine Stellungnahme?
    Wieso wirfst Du ihm Oberflächlichkeit vor, wenn doch genau das
    von Beiden gewollt war?
    René
    Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...

Unglücklich

Standard

Warum fragst ihn einfach nicht (wieder mal indirekt) ob er mal vllt. zu dir nach Holland kommen möchte oder ob er sich ein Wiedersehen in Kiel vorstellen kann?...

Sweety85

Standard

Sei doch froh, wenn er sich nicht meldet!
    Du wolltest guten Sex, du hattest guten Sex und das ist es doch. Fertig. Du hast dich nicht verliebt, dann ist doch alles gut.

Warum sollte er sich melden?
    Um dir zu zeigen wie toll es für ihn war? Um dir zu zeigen, dass er sich in dich verliebt hat? Um dir zu zeigen, dass er quasi jede haben könnte, aber nur dich will?
    Vielleicht wollte er auch nur guten Sex, den hatte er und gut. Warum sollte er sich melden? Du meldest dich doch bei ihm auch nicht.
    Und ja, vielleicht ist er auch ein Kerl für den liebe Worte, Kuscheln und ein Frühstück dazu gehören. Besser als wenn er Nachts um 4 Uhr sagt "War nett mit dir, du findest die Tür, oder?"

Was verlangst du?

Mir kommt es eher so vor, als fandest du es zu gut als wären da doch Gefühle. Ich spreche nicht von Liebe! sondern von Gefühlen, die du versuchst dir auszureden mit "Holland und Studium".

Meld du dich doch!

+ Antworten