Also folgende Frage..
Ich hatte gestern mit meinem Freund ungeschützten Sex..nehme eigentlich die Pille(Bellissima) nur gestern habe ich sie vergessen zu nehmen...
Meine Frage jetzt ob ich durch einmal Pille vergessen Schwanger werden kann?![]()
Also folgende Frage..
Ich hatte gestern mit meinem Freund ungeschützten Sex..nehme eigentlich die Pille(Bellissima) nur gestern habe ich sie vergessen zu nehmen...
Meine Frage jetzt ob ich durch einmal Pille vergessen Schwanger werden kann?![]()
Ruf doch am besten bei deinem Frauenarzt an und erklär ihm dein Problem, der kann dir am besten weiterhelfen und evtl die Pille danach verschreiben![]()
"One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."
- He`s just not that into you -
Die Chance besteht. Wenn Du Dich zwischen den Zyklen aufhältst, umso mehr. Unbedingt die "Pille danach" verschreiben lassen. Und zügig. Die Pille danach wirkt nur bis 72 Stunden nach dem ungeschützten Sex. Danach nicht mehr. Aber selbst innerhalb der 72 Std ist die größte Wirksamkeit möglichst schnell nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ihre durchschnittliche Sicherheit, eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern, liegt bei ca. 90%. Nach der Einnahme könntest Du eine Abbruchblutung bekommen. Frag am besten Deinen Arzt, ob Du gleich danach wieder die normale Antibabypille nehmen kannst, um geschützt zu sein, oder ob ihr bis zum normalen Zyklusende mit Kondom verhüten müsst.