+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

einfach nur traurig, was soll ich machen ?

cengiz
    Neuling

Standard einfach nur traurig, was soll ich machen ?

Hi Leute hab ein Problem.

In meiner Pupertäts Zeit gab es ein Mädchen in meiner Klasse die mich näher kennen lernen wollte. Ich war übgrigens damals 15 Jahre alt. Sie saß neben mir und wir haben uns sehr gut verstanden, aber Sie war mir egal. Jedes mal im Untericht gab Sie mir ihre Handynr. und ich sollte Sie dann nach der Schule immer anrufen. Aber da ich keine Interesse hat und sie mir scheiß egal war. Habe ich ntürlich nie angerufen. Sie war bisschen traurig aber naja. Sie sagte mir nur: "Irgendwann wirst du hinter mir heulen."
    Wir waren trotzdem gute Freunde und haben viel Spaß gehabt in der Schule, wir haben sehr viel geflirtet und haben in den Pausen miteinander gespräche geführt. Es war schön mir ihr. Nach ein paar Monaten habe ich angefangen Sie zu lieben. Ich hatte nur diese gewisse Person in meinen Gedanken. Ich hab mich jeden tag auf die Schule gefreut weil ich sie wieder sehen konnte. Liebe war für mich ein Fremdwort, bevor ich Sie kennen lernte. Sie war plötzlich für mich was ganz besonderes und ich fand Sie unheimlich hübsch. Eines Tages habe ich Alkohl mit zur Schule gebracht und hab die ganze Flasche getrunken, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich wollte meine Liebe gestehen. Meine Nerven waren am Ende. Ich habe 2 Jahre lang meine Liebe vor ihr verschwiegen. ich wollte dieses Gefühl los werden und da ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Erfahrung mit Weiblichen Personen hatte, fiel es mir schwer ihr sowas zu sagen. Aufjedenfall in der Pause hatten wir streit und ich hab ihr gesagt: ich liebe dich. Sie war aufeinmal ganz anders und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich war voll geschockt und am nächsten Tag ging ich zu ihr und fragte ob sie sich sicher sei"! Daraufhin meinte Sie nur: ich möchte mit dir 2 wochen lang nicht reden. Für mich war das ein Weltuntergang und ich hab dann gesagt ja dann nicht cüs ..und jetzt bin ich 20 Jahre alt und seit ca. 3 Jahre habe ich kein Kontakt mehr zu ihr. Seit ein paar Monaten habe ich die bei fachebook gefunden und ich guck mir jeden tag ihre bilder an.. Meine frage wäre, was soll ich tun, soll ich die anschreiben, oder lieber finger weg bevor alte gefühle hoch kommen ?????
    oder habe ich garkeine chance mehr ??

Sie war meine erste große Liebe.. Sie ist immer noch in meinem Kopf ich liebe sie zwarnicht aber ich denke ab und zu an die.. ist das normal ???
    bitte hilft mir ..... was soll ich tun.. anschreiben oder nicht anschreiben ????
    wenn ya, hätte ich den eure meinung nach eine chance. und wieso war sie damals so eiskalt zu mir als ich ihr davon erzählt habe ich liebe dich,,. mhhh danke im voraus..

JAYJOE
    Gast

Standard

wenn du das bedürfnis hast dann schreib sie doch an?
    einfach normaler Smalltalk und dann schlagst ihr während dessen mal vor ob sie lust hat ein cafe mit dir zu trinken

weil gegenüber sitzen ist was ganz anders als im internet hin und her zu schreiben

+ Antworten