hallo leute
ich würde heute gerne einfach nur einen text schreiben wollen zu dem was in mir vorgeht... bitte einfach mal lesen, und wenn ihr was dazu denkt oder etwas sagen möchtet sehr gerne!
also ich kann zuerst mal nur mit der frage beginnen, was mit der welt manchmal nur falsch läuft.
du verliebst dich, er will nichts von dir. 2 jahre vergehen und er macht andeutungen das er dich kennenlernen will...das tut ihr, ihr trefft euch schaut film an und kuschelt etwas miteinander, ihr küsst euch und es sind einfach wundervolle stunden....
mir ist das passiert, ich verliebte mich ein zweites mal in einen mann. wir trafen uns und all das was oben steht traft ein. er sagte kennenlernen er will mir nicht wehtun (weil wir uns des öfteren in der feuerwehr sehen)
doch dann..eine woche danach heißt es das die freundschaftlichen gefühle für mich überwiegen.
eine welt bricht zusammen... schonwieder bin ich nur eine freundin für jemanden, das alte gefühl nicht gewollt zu sein steigt wieder in mir auf. was habe ich nur falsch gemacht? bin ich ihm zu langweilig?
die frage wird mir wohl nie beantwortet werden wieso die männer, die ich will nur freundschaft zu mir wollen.
freunde von mir sagten ich bin nicht langweilig, bin auch kein mauerblümchen ich kann echt verrückt sein... doch warum immerwieder nur das selbe?
ich bin doch auch zu mehr gut!!!!!?
ich habe nichts in geheimschrift auf meiner stirn stehen, wie seit nur meine freunde,quält mich,belügt mich usw usw...
nein warum tun es dann immer alle? ich bin depremiert wirklich... immer gesagt zu bekommen: hey du bist echt ne süße und nette voll gut drauf, aber...
und da ist es wieder! das ABER...
das glück sucht sich wählerisch raus wem es zu gute kommt nur an mir rennt es immer hochkantig vorbei...glück warum machst du das??? beten hat nie geholfen, hoffen auch nicht...kämpfen erst recht nicht...
die männerwelt ist mir sehr unverständlich...denn sie gibt mir immerwieder das gefühl nicht viel wert für sie zu sein...
ich wollte das einfach mal loswerden....sich kummer von der sele zu schreiben soll angeblich helfen... naja mal sehen...
was ihr denkt schreibt mir privat oder hier... ich bin wirklich zu mehr gut die welt soll das verstehen
Wichtig für das Selbstbewusstsein sind drei Pfeiler im Leben des Menschen:
Liebe
Freundschaft
Arbeit
Normalerweise sind alle Aspekte zu gleichen Anteilen vertreten, es kann aber durchaus mal sein, dass ein Pfeiler auf 0 Prozent steht, dafür müssen dann die zwei anderen Pfeiler den Ausgleich bieten. Ist kein Schmarrn, wurde mir von einer Psychologin gesagt und du kannst ja mal gucken, ob du damit Etwas anfangen kannst.
Alles Gute für dich und lass dich nicht unterkriegen!
Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig
"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame
da kann ich nur sagen.....den richtigen noch nich getroffen
lass dir davon den mut nich nehmen...klar kotzt es einen an wenn alles immer nur auf die freundschaftsschiene läuft...aber so bist du nunmal!
wie du dich ändern solltest, was du meiner meinung nach nich tun solltest, kann dir hier keiner sagen...wir kennen dich nich
es is mir auch schon passiert das ich mich verliebt hab, und es wurde nich erwiedert -.- is immer hart mit sowas klar zu kommen...aber bleib deiner linie treu...lass dich nich unterkriegen...du bist noch so jung (ich weiß der satz nervt) und da werden noch viele männer deinen weg kreuzen
vllt hast du auch eine art an dir die dich eher wie nen kumpel wirken lässt, manche männer haben auch angst vor so starken frauen..die wissen was sie wollen, bissl verrückt sind oder so!
aber irgendwann wird auch der mann für dich kommen...versprochen...und wer weiß wozu es gut is das es mit den bisherigen männern nich geklappt hat
lg
Und ich fleh zu den Sternen,
und ich kniete vor dem Mond,
ich bließ meine Fahne in die Nacht,
ich flehte um nur einen Tag,
an dem wieder Schatten bei mir sind,
und die Sonne für mich lacht!
hallo
danke fürs lesen und eure antworten ich musste das einfach mal alles los werden was mich bedrückt hat
ich habe gestern etwas für mein selbstbewusstsein getan und die säule der freundschaft gestärkt und 2 neue freundinnen kennengelernt und eine davon sagte mir sie war geschockt als sie hörte das ich singel bin. wie du schon sagtest ratls der richtige war noch nicht dabei, er wusste es nicht zu schätzen was ich an mir habe.
wir waren zu 5 aus und haben einfach ein bisschen spaßgehabt.
ich bin sonst bisschen schüchtern tanze nicht sondern sehe mir lieber die leute an.
sie haben es dennoch geschafft mich auf die tanzfläche zu bekommen^^
ich habe mir die ganzen sorgen einfach mal von der sele getanzt so für 2 bis 3 lieder.
ich hab daran gefallen gefunden und einfach mal meine schüchternheit vergessen und habe ab um 2 nachts bis wir um 4 gegangen sind durchgetanzt einfach mal ausdauer gehabt egal bei welchen lied oder musikrichtung... es hat mich so befreit gestern und hat mich einfach mal meine sorgen für einen abend vergessen lassen.
und ich habe auch gemerkt das ich bei männern nicht zu wählerisch bin, ganz im gegenteil ich habe einige gesehen die mir gefallen haben ich war immer nur falsch unterwegs bzw nur zu hause...so konnte das nichts werden. jetzt kann das eher etwas werden.
heute abend wollen wir wieder hingehen und da werden auch alle sorgen einfach mal beiseite geschoben...gut sie verschieben ist auch nicht die lösung aber einfach mal vergessen das sie da sind.
so ach was rede ich^^ das wird schon werden ich muss positiv denken dann klappt das auch mit der männerwelt und dem ganzen rest!