+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Einfach mal von der Seele reden

Karlauer

Standard Einfach mal von der Seele reden

Hallo, meine (Ex-) Freundin und ich sind jetzt 2 Monate getrennt. Ich hab Scheisse gebaut und sie nicht nur einmal seelisch verletzt, auch wenn es nicht so böse von mir gemeint war. Streitigkeiten mit Auszeiten gabs schon 3-4 mal in fast 2 Jahren, aber noch nie SO heftig. In diesen 2 Monaten haben wir immer wieder Versuche gemacht uns auf freundschaftlicher Basis zu treffen, sind uns aber immer sehr schnell zu nah gekommen für eine Freundschaft. (für sie war es zu nah, sie kommt mit meiner Nähe nicht zurecht und fühlt sich unwohl)
    Sie sagt sie liebt mich immer noch über alles und ich wäre immernoch ihr Traummann, weiß aber nicht ob sie sich für oder gegen mich entscheiden soll, weil das was ich ihr gesagt habe, sie einfach in Unwohlsein versetzt, wenn ich ihr zu nah bin. Ich habe in dieser Zeit jetzt realisiert, was ich falsch gemacht habe und das erste mal wirklich gelernt wie sehr ich sie brauche (was nicht immer sowar, die früheren Streits waren anders. man zofft sich und irgendwie wusste man doch, egal wie schlimm es war, dass man wieder zusammenkommt...ich zumindest). Doch diesmal weiß ich wirklich nicht, ob ich sie vll wirklich verloren habe.
    Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme, leg ich mich auf mein Bett und gucke Fotos von uns an und fang an zu heulen. Ich halte es einfach nicht mehr aus, obwohl sie mir sagt dass sie mich immernoch so sehr liebt wie sie es nie bei jemand anderem getan hat, sie trotzdem im Moment nicht mit mir zusammen sein kann.
    Eine Freundschaft würde nie funktionieren zwischen uns, zumindest nicht von mir aus. Aber mittlerweile bin ich so verzweifelt es vll sogar anzubieten, hauptsache ich könnte sie sehen. (Kontakt seit ein paar Tagen ganz abgebrochen von ihr, weil sie ohne meine Beeinflussung nachdenken will). Ich glaube damit lüge ich mich aber nur selbst an, selbst bei dem ersten Wiedersehen haben wir schon wieder zusammen im Bett geschlafen...
    Hach ich weiß einfach nicht weiter....das schlimme ist diese Ungewissheit. Ich KANN mir momentan nicht vorstellen, dass es an diesem Punkt aufhören soll mit unserer Beziehung, sonst würde mir es noch viel schlechter gehen, als es das eh schon tut. Diese Ungewissheit ist das was mich wahnsinnig macht...
    Ich würde ihr so gerne die Bedenkzeit geben, kann aber die Finger nicht von Email, SMS, etc. lassen. Hab sogar schon ihre Nummer gelöscht, sie aber heute wieder auf einem alten Telefon gefunden.
    Es tut mir so weh, wie schwer ihr diese Entscheidung fällt...dass ich es wirklich so verbockt habe. Vielleicht bekomme ich auch nur meine gerechte Strafe...ich weiß nicht mehr weiter...vorallendingen nicht wenn sie wirklich nicht mehr kann mit mir. Keine Ahnung wie das dann weitergehen soll

P.S.: Keine Ahnung was ich jetzt an Antworten erwarte, wollts einfach mal niederschreiben.

Karlauer

Themenautor

Standard

Heute ist der Semi-Super-Gau passiert!
    Ich browse bissi durchs Internet und such nach Profilseiten von ihr um ein paar Bilder von ihr rauszusuchen. Auf einmal seh ich auf nem Profil von ihr nen Typ der im Gästebuch "Ich liebe dich mein Engel" schreibt. Denk mir schon etwas wutentbrannt, was is das denn fürn Kasper. Klick sein Profil an und auf seiner Seite steht "Ich liebe dich auch Darling <3" von meiner Freundin.
    Ich mit 300 Puls das Telefon rangerissen...konnt kaum wählen vor Wut. Und frag sie was die verf***te Scheisse zu bedeuten hat. Auf weitere Ausdrücke die gefallen sind, möcht ich nicht näher eingehen, aber in dem Moment warn echt alle Sicherungen raus.
    Viel blabla "es ist nicht so" "da war nichts" "das war nur internet gelabere" usw.
    Ich sofort ins Auto und bei ihr vorbei, das sollte sie mir ins Gesicht sagen. Angeblich weiss sie nicht, warum sie es getan hat und bereut es.
    Ich bin SOWAS VON VERDAMMT VERF***KT NOCHMAL SAUER! Wegen so einer Person verbringe ich stundelang im Bett und heul mich aus.
    Jetzt beschwört sie mir, dass das nur Internetgelabere war....wie soll ich das bitte noch glauben. Ganz im ernst, wer wäre da nicht ausgeflippt??
    So ein heftiger Vertrauensbruch...wahnsinn. Und das wo wir uns momentan in so einer Situation befinden und ich eh schon dachte, dass sie vll nebenbei was laufen hat. Wollte es aber nicht fragen, weil ich ihr da vertraut habe...

SergioLeone

Standard

Seid ihr denn faktisch zusammen? Aus den Zusammenhang heraus hab ich das jetzt so verstanden, dass ihr nicht zusammen seid sondern bestenfalls auf dem Weg dorthin.

Das mit diesem "Internetgelaber" kann irgendwie stimmen, generell sollte man im Netz nicht alles so ernst nehmen wie in der Realität. Allerdings gibt es in diesem Fall ja wirklich berechtigte Gründe um daran zu zweifeln

Du musst entscheiden ob du ihr glaubst oder nicht. Wenn ja, dann solltest du die Geschichte so gut wie möglich vergessen und ihr sagen, dass du dich bei sowas nicht gut fühlst. Wenn du ihr nicht glaubst, dann solltest du die Konsequenz daraus ziehen und eurer Verhältnis beenden. Und danach auch keine Freundschaft in Betracht ziehen.

Karlauer

Themenautor

Standard

Angeblich wurde der Kontakt abgebrochen, als der Kerl sich mit ihr treffen wollte. Weiß nicht, ob ich das glauben soll. Ihr Profil dort hat sie sofort gelöscht. Und den Typ hab ich jetzt im MSN angeschrieben. An dem Punkt Internetbekanntschaften und Chats sind wir schon so oft aneinandergeraten, das tut mir sehr weh.
    Vorallendingen dieser Vertrauensbruch jetzt.....und dann noch zu sagen, das wüsste sie gar nicht mehr, dass sie das geschrieben hat..
    Sie ist zur Zeit noch auf der Arbeit, ich warte jetzt ab ob und wann sie sich nachher meldet.

P.S.: Wir sind momentan weder auseinander, noch zusammen. Ist irgendwas dazwischen.

Karlauer

Themenautor

Standard

Ich brauch echt Hilfe...wenn mir irgendjemand zuhören würde jetzt, wär ich ihm unendlich dankbar. Falls mir jemand helfen würde, würde ich ihm/ihr meine Nummer per PN geben. Ich bin einfach nur noch fertig und weiß nicht ob ich weitermachen soll...mit allem...ich hab sonst niemand zum reden (gehabt) außer ihr

Karlauer

Themenautor

Standard

...irgendjemand bitte!

Karlauer

Themenautor

Standard

BITTEbitte!

SergioLeone

Standard

... ist vielleicht die falsche Uhrzeit für sowas

und: wäre besser wenn mans hier besprechen würde, denn nur so wirst du mehrere Meinungen einholen können. bring uns doch mal auf den neusten Stand.

Karlauer

Themenautor

Standard

Ich hab 2 stunden geschlafen insgesamt heute nacht und nichts gegessen seit einem Tag, ich bin am ende. jeder der mir noch ein gespräch anbietet...ist willkommen.

Schnubbelchen

Standard

ich denke Du solltest besser hier schreiben was jetzt genau stand der Dinge ist.
    Wie sieht es denn MOmentan bei Euch aus? bzw. bei Dir?

+ Antworten