Guten Abend,
wie das Thema schon sagt, sehe ich einen Prominenten Star sehr Ähnlich.
Also ich bin eine Männliche Person, 26 Jahre alt und ich sehe den US Schauspieler Ben Affleck sehr Ähnlich. Also wer ihn jetzt nicht so kennt, er hat halt 2-3 Gute Filme gemacht meiner Meinung nach, also die bekanntesten sind einmal Armagedon und Pearl Habor.
Also ich werde von vielen Leuten oft angesprochen das ich ihm Ähnlich sehe, sei es draußen auf der Straße oder im Fitness Club oder auch unter Verwandte. Ich fühle mich aber unwohl dabei, da ich normal sehr Schüchtern und zurückhaltender bin, und ich weiß auch nicht ich komme mir dann Beobachtet vor, ich bin in dieser Beziehung halt nicht der Selbstbewussteste und ich frage mich halt immer was die Leute denken über einem.
Kennt ihr sowas? und was kann man da tun das man lockerer wird im Umgang mit anderen Leuten und in Gesprächen?
Dann, was ich noch gerne von euch Frauen Wissen möchte ist, wie findet ihr jetzt Persönlich den Ben Affleck, also auch vom Aussehen her??? Also hab ich da wenigstens einen Guten Star erwischt den ich Ähnlich sehe?Also ich mag ihn ja Persönlich jetzt nicht so gerne sehen, aber das ist mehr auf die Filme bezogen die er jetzt so gemacht hat, vom Aussehen her als Mann kann ich da nichts zu sagen.
Falls es hier noch andere User gibt die einem Prominenten ähnlich sehen, würde mich Freuen wenn ihr mal Berichtet wie es euch dabei so ergeht und ob ihr das lustig, schön oder nicht so dolle findet
ciao

LinkBack URL
Über LinkBacks