+ Antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Einem Prominenten Star Ähnlich sehen!

Unregistriert
    Gast

Standard Einem Prominenten Star Ähnlich sehen!

Guten Abend,

wie das Thema schon sagt, sehe ich einen Prominenten Star sehr Ähnlich.

Also ich bin eine Männliche Person, 26 Jahre alt und ich sehe den US Schauspieler Ben Affleck sehr Ähnlich. Also wer ihn jetzt nicht so kennt, er hat halt 2-3 Gute Filme gemacht meiner Meinung nach, also die bekanntesten sind einmal Armagedon und Pearl Habor.

Also ich werde von vielen Leuten oft angesprochen das ich ihm Ähnlich sehe, sei es draußen auf der Straße oder im Fitness Club oder auch unter Verwandte. Ich fühle mich aber unwohl dabei, da ich normal sehr Schüchtern und zurückhaltender bin, und ich weiß auch nicht ich komme mir dann Beobachtet vor, ich bin in dieser Beziehung halt nicht der Selbstbewussteste und ich frage mich halt immer was die Leute denken über einem.

Kennt ihr sowas? und was kann man da tun das man lockerer wird im Umgang mit anderen Leuten und in Gesprächen?

Dann, was ich noch gerne von euch Frauen Wissen möchte ist, wie findet ihr jetzt Persönlich den Ben Affleck, also auch vom Aussehen her??? Also hab ich da wenigstens einen Guten Star erwischt den ich Ähnlich sehe? Also ich mag ihn ja Persönlich jetzt nicht so gerne sehen, aber das ist mehr auf die Filme bezogen die er jetzt so gemacht hat, vom Aussehen her als Mann kann ich da nichts zu sagen.

Falls es hier noch andere User gibt die einem Prominenten ähnlich sehen, würde mich Freuen wenn ihr mal Berichtet wie es euch dabei so ergeht und ob ihr das lustig, schön oder nicht so dolle findet

ciao

Lilie

Standard

Also, ich sehe auch einem Star ähnlich - mir. Ich werde nämlich mal berühmt - berühmt-berüchtigt
    Ben Affleck ist schon 'ne ganz geile Sau, ich kann ihn nur menschlich nicht so ganz ab...
    Wenn die Ähnlichkeit WIRKLICH so groß ist, informier dich über Doppelgänger-Agenturen, dann kannst du damit noch Geld verdienen. Da hast du viel mit Menschen zu tun, wirst aber sicher auch professionell ein Stück weit geschult, denke also, das Selbstbewusstsein wird auch steigen.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

cat-able

Standard

Sind auch Gegenstimmen erlaubt? Also, ich find ihn ja jetzt nicht so toll...
    Aber, keine Sorge, den werden sicher einige Frauen als gutaussehend bezeichnen, falls das wichtig ist.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Unregistriert
    Gast

Standard

@cat-able

ja na klar sind Gegenstimmen erlaubt. Also ich mag ihn ja auch nicht so gern, und da sind mir andere Schauspieler Sympathischer.

@Lilie

Ja also vom Gesicht her und der Frisur ist die Ähnlichkeit so bei 90% würde ich mal sagen, also meine Schwester vorhin meinte noch so das ich eine etwas Dickere Nase als er hätte, ich aber dafür schönere Augen habe, das ist so einer der Unterschiede und das ich etwas Sportlicher bin da ich ja auch im Fitness Center regelmäßig gehe, außerdem trage ich gerne 3 Tage Bart aber ich weiß nicht ob ihn das jetzt steht, aber mir gefällt es Persönlich. Das mit der Agentur hört sich zwar nicht schlecht an wenn man da sogar noch Geld mit Verdienen würde, aber ich glaube das ich da viel zu Schüchtern für wäre, aber trotzdem danke für den Tipp

Na ja auch wenn ihn viele vom Character her nichts so mögen, was ich Persönlich auch finde das er da nicht so toll ist, aber immerhin scheint er ja wenigstens zum Anschauen für viele Frauen da zu sein

Salomon
    Neuling

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

wie das Thema schon sagt, sehe ich einen Prominenten Star sehr Ähnlich.

Also ich bin eine Männliche Person, 26 Jahre alt und ich sehe den US Schauspieler Ben Affleck sehr Ähnlich. Also wer ihn jetzt nicht so kennt, er hat halt 2-3 Gute Filme gemacht meiner Meinung nach, also die bekanntesten sind einmal Armagedon und Pearl Habor.

Also ich werde von vielen Leuten oft angesprochen das ich ihm Ähnlich sehe, sei es draußen auf der Straße oder im Fitness Club oder auch unter Verwandte. Ich fühle mich aber unwohl dabei, da ich normal sehr Schüchtern und zurückhaltender bin, und ich weiß auch nicht ich komme mir dann Beobachtet vor, ich bin in dieser Beziehung halt nicht der Selbstbewussteste und ich frage mich halt immer was die Leute denken über einem.

Kennt ihr sowas? und was kann man da tun das man lockerer wird im Umgang mit anderen Leuten und in Gesprächen?

Dann, was ich noch gerne von euch Frauen Wissen möchte ist, wie findet ihr jetzt Persönlich den Ben Affleck, also auch vom Aussehen her??? Also hab ich da wenigstens einen Guten Star erwischt den ich Ähnlich sehe? Also ich mag ihn ja Persönlich jetzt nicht so gerne sehen, aber das ist mehr auf die Filme bezogen die er jetzt so gemacht hat, vom Aussehen her als Mann kann ich da nichts zu sagen.

Falls es hier noch andere User gibt die einem Prominenten ähnlich sehen, würde mich Freuen wenn ihr mal Berichtet wie es euch dabei so ergeht und ob ihr das lustig, schön oder nicht so dolle findet

ciao

cat-able

Standard

Zitat Zitat von Salomon Beitrag anzeigen
    Ähm... Was willst du damit sagen?
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ben ist nicht so mein Fall, sieht recht alt aus (Du siehst mit 26 doch wohl deutlich jünger aus, oder???)

Achja, wenn hier jemand aussieht wie Edward Cullen (oder Charlisle) dann kann er sich gerne bei mir melden

margret
    Gast

Standard

Achja, wenn hier jemand aussieht wie Edward Cullen (oder Charlisle) dann kann er sich gerne bei mir melden
    o.O das sind doch wohl die hässlichsten...aaargghhhhhh egal egal...*GG*

ben affleck...ne, mein fall ist der auch nicht. aber gibt viele die auf ihn stehen.

chrissel

Standard

Als Mann würd ich sogar sagen, dass Ben Affleck 100mal besser aussieht als Edward Cullen^^

Aber wenn man(n) den Geschmack einer Frau mal verstehen will . . . Aaachja

Unregistriert
    Gast

Standard

Ben Affleck soll besser aussehen als Edward? Never
    Jaja, eh alles Träume, die Realität sieht leider anders aus (und nicht wie Edward...)
    Schade aber auch, er ist so eine geile Sau

chrissel

Standard

Ach, so unrealistisch ist das überhaupt nicht. Klar gibt es sowas . . .
    Aber für ne Frau redeste mir viel zu oberflächlich.

Unregistriert
    Gast

Standard

Naja, ich glaube nicht, dass es so etwas gibt
    Eine Liebe wie in diesen Büchern ist unrealistisch, Vampire gibt es auch nicht und die Perfektion in Menschengestalt auch nicht.

chrissel

Standard

Geanu dafür wird es doch auch dafür gemacht, damit eine Frau da den absoluten Traummann hinein interpretiert.
    Umgekehrt könnte doch auch ein Weibchen, nicht das erfüllen was viele Männer in ihre Traumfrau hinein interpretieren.

Einen Edward Cullen verlangen, aber bloß eine normale Dame bieten.
    Verstehste wie absurd, das eigentlich ist?

Unregistriert
    Gast

Standard

Hilfe, ich wollte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über Romanfiguren führen
    Edward Cullen ist irreal und wie du schon sagtest soll er genau diese Vorstellungen bedienen.
    Ich verlange gar nichts und ich denke, dass wenn man jemanden wirklich liebt- diese Person schon eine Traumfrau oder ein Traummann sein kann. Bisher habe ich da aber noch nicht soviel Erfolg gehabt

chrissel

Standard

Ich denke mal, Traummann definiert ja auch jede Frau anders . . .
    Für manch eine Frau kann ein Mann schon der Traum sein, wenn er treu ist oder tatsächlich ohne Murren den Müll runterbringt.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja, das stimmt wohl. Mir würde das z.B. längst nicht reichen, vielleicht ist das auch mein Problem haha.
    So, jetzt wollen wir dem Ben-Double mal nicht den Thread zumüllen
    Mich würde allerdings interessieren, warum es dir wichtig ist ob fremde Leute Ben Affleck hübsch finden? Jede Schönheit ist sofort dahin, wenn die Person strohdoof ist, oder sonstwie nicht alle Latten aufm Zaun hat

DocBrown

Standard

Immer das Gleiche, unter Frauen darf man einfach keine Prominamen fallen lassen. Hui, ist der toll ... XYZ ist aber besser blabla ... oder ein scheinheiliges nee, der doch nich'.

Lieber TE, hättest Du auch nur annähernd den Sexappeal eines Affleck, würde es diesen Thread nicht geben. Dann wärst Du mit dem Verteilen von Körben und Einladungen beschäftigt .
    Do be do be do -Sinatra

chrissel

Standard

Allerdings, typische Frauenthemen eben xDDDDD

Ne, aber ernsthaft, da stimme ich DocBrown zu. Als Ben Affleck 2 hättest du es doch überhaupt nicht nötig, in einem x-beliebigen Forum das zu posten. Das ist fast wie viele andere hier, die sich Fotos von sich zeigen ließen, um Feedback zu kriegen.

margret
    Gast

Standard

Immer das Gleiche, unter Frauen darf man einfach keine Prominamen fallen lassen. Hui, ist der toll ... XYZ ist aber besser blabla ... oder ein scheinheiliges nee, der doch nich'.
    ist wie bei männern und den gefakten brüsten...kommen auch nur scheinheilige ansagen

Das ist fast wie viele andere hier, die sich Fotos von sich zeigen ließen, um Feedback zu kriegen.
    ..sagte der typ mit bildern von sich im profil

apropos bilder - ben 2, wie wäre es damit?

chrissel

Standard

Na, na, na . . . Das ist was anderes, wenn gewisse User, das kurz sehen wollten. xDDD Deshalb sind sie auch schon wieder draußen und kurzzeitig wieder drin.

Aber ich habe keinen Thread eröffnet wo ich lauthals verkünde, UUUND? Wie findet ihr mich ?

Und das mit den gefaketen Brüsten ist ein Gerücht. xD Uns ist das völlig egal ob nun gefaked oder nicht, man(n) braucht ja nicht drüber reden.
    Genau, Sir Ben Affleck II., ein Foto würde einige Mädels hier vielleicht dahin schmelzen lassen und uns kesse Typen verstummen lassen. Damit wir sehen, dass es wirklich keine heiße Luft ist.^^

In dieser Bedrängnis stehst du nun leider. xD So ist das halt mit der großen Klappe. Je weiter man sie öffnet, desto muss aus ihr herauskommen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Mir wurde auch schon gesagt, dass ich einer bestimmten Sängerin ähnlich sehen würde. Das hat mich nur genervt und kam zum Glück nicht von allen. Manchmal übertreiben Menschen auch mit dem Vergleichen.
    Wenn du attraktiv bist, spielt es doch eigentlich keine Rolle, ob du den einem oder anderen ähnlich siehst. Hauptsache man wird nicht nur aufs Aussehen reduziert

Ronja83
    Gast

Standard

Also, ich sehe auch einem Star ähnlich - mir. Ich werde nämlich mal berühmt - berühmt-berüchtigt

nee, ich mag den gar nicht....geschniegelt, nicht genug mann für mich und vor allem unsympathisch

Unregistriert
    Gast

Standard

ich seh Cindy aus Marzahn ähnlich. Hat jemand nen Tipp wo ich so'n rosa Hausanzug bekomme? :-)))

Triwi

Standard

Ich bin Einzigartig und stolz darauf!!
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Quiksilver

Standard

Hab mir letztens DSDS angesehen und da war einer (Marcel Pluschke), der sah mir sehr sehr ähnlich. Und er konnte sogar singen Prominent ist er aber nicht.

Ich finde Ben Affleck sieht sehr gut aus, soweit ich das als Mann beurteilen kann. Mit seiner Ähnlichkeit sollten dir die Frauen nur so hinterherlaufen
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

+ Antworten