Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eine wirklich kostenlose Datingseite...???

Günniko
    Neuling

Standard Eine wirklich kostenlose Datingseite...???

Ein kleiner Erfahrungsbericht....

Ich bin nun seit 3 Monaten solo und im großen und ganzen auch über meine vorherige vier jährige Beziehung hinweg...
    Nun habe ich mich bei diversen online "Partnervermittlungen" angemeldet....und nun kommen alle Nase lang mails wie: Annika möchte sie gern kennenlernen...

Jahaaa.... solche Mails haben nun auch schon einige vielversprechende Mädels von mir erhalten. Nur leider scheint es ihnen genauso zu gehen wie mir, dass ein einzelnes Foto und ein paar nette Zeilen mich nicht dazu bringen werden für so etwas zu bezahlen...

Und wenn mich dann mal eine Dame "persönlich" kontaktiert stellte sich schon bald heraus, dass es sich scheinbar um eine Vertreterin der Fraktion handelte, für die Geld für Liebe eh zum täglich Brot gehört ;-)

Sehr schade...

Gibt es denn keine wirklich kostenlose Seite ???

Ich werde weiter suchen...Aber wenn ihr Tipps und Erfahrungen zu diesem Thema habt wäre ich sehr dankbar!!!

Snoopy-w-muc

Standard AW: Eine wirklich kostenlose Datingseite...???

Ohja, damit habe ich sehr wohl erfahrung. Habe mich einfach immer geweigert zu bezahlen weil ich mir denke das eh ncihts besseres rauskommt.

Sehr gut ist eigentlich noch der Spinchat. FÜr den musst du nur bezahlen wenn du VIP sein willst. Diese VIP braucht man aber in der Regel nciht.

So Partnervermittlungsagenturen im Netz kenn ich keine kostenlose.

Diese ersten Mails von den Mädels sind immer schrecklich, oder????

Anna

lady

hm partnervermittlungen kenne ich nicht kostenlos...aber meistens gibt es z.b. so plattformen von städten wo man sich mit einem profil anmelden kann. wäre nicht sowas etwas für dich? woher kommst du denn?
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach' Limonade daraus!

Günniko
    Neuling
    Themenautor

Hi Ihr Zwei und danke zunächst für Eure Antworten!

Ja diese Mails sind schrecklichst! ;-)

Habe aber jetzt von einem Kumpel von der Seite www.kostenlos-verlieben.de erfahren!!!

Das ist wirklich mal super!

Tolles Konzept!!! Denn wirklich jede Funktion ist umsonst...darauf basierend, dass wenn man lust hat, da man zum Beispiel die Liebe seines Lebens gefunden hat, eine Spende abgeben kann!!!
    Für mich war völlig klar, da melde ich mich an!
    Sie stecken wohl noch in den Kinderschuhen aber es gibt täglich zuwachs und das Angebot ist super professionell!

Probierts mal aus und berichtet wenn Ihr mögt! Liebe und hoffnungsvolle Grüße Günni ;-)

LadyMS

Sieht ganz gut aus. Aber ich kenne auch zwei die ich echt weiterempfehlen kann und die auch schon ganz ansehnliche Nutzerzahlen haben (wo man also nicht wochen auf ne Mail wartet)

http://www.meetmeonline.de
    http://www.online-glueck.de

Das Problem mit den kleinen Singlebörsen ist meist, dass Du da vor allem als Mann zu wenig Reaktionen bekommst. Folge ist dann dass die User die Mitgliedschaft einschlafen lassen und die mühevoll geschriebenen Mails ins Leere gehen.

Mit neu.de ilove.de und Konsorten hab ich leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß und viel Erfolg bei Deiner Partnersuche,

Tina

xSternschnuppex

Letztens ist in SternTV eine Reportage über kostenlose Datingseiten gekommen, die ziemlich negativ ausfiel, weil sehr viele Faker darunter sind. Ich habe mit solchen Seiten noch keine Erfahrungen gemacht aber irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen dort die Liebe meines Lebens zu treffen.

Thema geschlossen

Ranking-Hits