Eine unglückliche Situation

Dabei
11 Apr 2016
Beiträge
4
#1
Ein Junge hat mir vor einem Monat gesagt das er eine Beziehung mit mir probieren würde. Aber zu dem Zeitpunkt war ich mir unsicher. Dann habe ich ihn vor kurzen mit einer Schulfreundin gesehen und wurde eifersüchtig. Jetzt habe ich ihm gesagt das ich auch eine Beziehung eingehen würde, aber er will nicht mehr. Ich habe es zu spät gesagt meint er. Und dieses verliebtsein gefühl ist bei ihm weg. Ich glaube aber wirklich da ist noch Interesse seinerseits. Weil er zum einen stundenlang auf whatsapp mit mir schreibt und mir auch sagt das er im Moment wegen seinem Abitur keine Zeit hat. Und wenn erst danach wieder eine Beziehung möchte.
Was kann ich jetzt tun, damit er sich nicht weiter entfernt bzw wieder Interesse bekommt?
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
du solltest Dir vielmehr überlegen, warum Du erst dann Interesse entwicklet hast, als er an Dir keines mehr hatte. ;)

Eine Beziehungsbasis kann das jedenfalls nicht sein

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben