okay,
also das wird ein langes thema,es ist auch ernst denn es ist für uns,alle beteiligten,eine sache um leben ehre stolz und zukunft,das ich selbst als ernst und schwierig finde,jeder schritt ist eine entscheidung mit ihren konsequenzen,auch keine entscheidung wird zur entscheidung,es gibt kein nichts in diesem sinn---das ist das leben....
zur person:
Ich bin 21Jahre alt und mutter von zwei mädchen beide 5monate (zwillinge)
und bin latina
Mein Freund/ehemann:
wir sind nicht verheiratet doch es gibt auch keinen unterschied
er ist 30 und türke
mein ex:
36 kurde und solo
so es mag schon auffallen das es schon schwierig ist wenn man die länder sich anguckt,
mein mann hasst kurden und mein ex naja so die nationalsozialistischen türken
ist ja klar wegen dem land und so.
Der Anfang:
Ich zog mit 16jahren von zu hause aus und zog in eine andere stadt,
dort war ich ein jahr mit einem sehr gewalttätigen scheiß kerl zusammen,wir lebten in einer wohnung,nach der gelungenen flucht ok,also wir waren kiffer,
ich flüchtete mich also in die arme unseres dealer,er hatte zu dem zeitpunkt eine verletztung,ich kümmerte mich ein bishen um ihn und blieb 3tage,das war weihnachten 2007,mein damaliger freund war in der schweiz bei seiner familie,
nachdem mein freund wieder kam,war dann zum glück sylvester und ich traf auf einer party einen alten freund der familie den ich noch aus kindertagen kannte,
ich vertraute mich ihm an und er nahm mich für 3monate zu sich nach hause und versorgte und kümmerte sich um mich,
(mein vater äußerte sich,als ich ihm sagte das ich geschlage werde so:du wolltest mit ihm wohnen jetzt lebst du mit ihm,dein problem)meine eltern sind seid 16jahren geschieden
(meine Mutter so:komm zurück ich helfe dir,wir gehen zur polizei,machten wir dann auch,nur er hatte mich schon angezeigt!!!2meter kerl gegn 1,50frau,assi......)
soweit so gut,ich hatte mich schon lange in ihn verliebt und in diesen drei tagen voler leidenschaft und liebe wollte ich wieder zu ihm zurück,vielleicht auch wegen dem mariuhana das ich mit 13angefangen hatte zu rauchen...
also ging ich wieder zurück in diese stadt und suchte mir eine wohung in der nähe seinerwohnuhn.die angemietet wohung hatte er schon wieder aufgegeben,
so suchte ich ihn überall und meine herz fühlte sich überglücklich als er mich anrief,ich schrieb ihm auf einen zettel meine nummer vor längerer zeit,
meine wohnung war noch leer ohne möbel,er half mir mit essen und gesellschaft über diese zeit,er bekam von einer freundin eine wohnung,dort hielten wir uns oft auf,wir schliefen dort und kochten zusammen,
ich war noch sehr jung im kopf und keine ahnung von richtigem haushalt deshalb war ich oft frech und kindisch zu ihm,wir stritten während unser ganzen beziehung viel,ich war schwierig
als meine wohnung eingerichtet war zog er sozusagen bei mir ein,
ich wollte keine anderen freunde oder hobbýs solange er bei mir war.
wir waren zusammen tanzen und er beschütze mich immer,er gab mir ein gefühl von familie die ich nicht kannte,
éine liebe die ich noch nie spürte eine sucht nach ihm entstand,
ich liebte ihn und durch ihn lebte ich praktisch
ich vernachlässigte meine schule und fühlte mich dadurch dumm und ohne erfüllung
nur kiffen streiten sex vermissen sex kiffen streiten immer immer sow weiter (der beste sex meines lebens kein vergleich zum jetztigen,ich hatte noch nie einen orgasmus mit meinem mann ,mit meinem ex multible orgasmen...)
ich erlebte viel in dieser zeit von manipulation zu blindes vertrauen´,
ich hatte grenzen die er kannte,ich wollte nie ins gefängnis kommen im meinem leben,ich wollte etwas sein im leben ,ich wollte eine familie ohne kriminalität,
ich wollte einen guten mann für meine zukünftign kinder
....
gut gut
es kam wie es kommen musste,nach einem urlaub zu meiner familie einen monat später,wurde er verhalftet
wir sahen uns jedentag als er an einem tag nicht nach hause kam und ich ihn schon tausendmal angerufen hatte und nur seine mailbox anging,bekam ich einen brief,
von ihm,
adresse:knast
ich wusste was los war,
ich las mit zittender hand den brief ich weinte und brach zusammen,
ich hatte ein ohnmachtsgefühl fast ein jahr lang,bis ich aus unserer wohnung auszog,
ich ass nicht mehr ich schlief nicht mehr hatte panik und angstattacken weinte sehr viel und kiffte kiffte kiffte,fing an auf parties zu gehen und ging fremd,oft.
jedesmal sagte ich es ihm,ich weinte danach und wollte nur ihn,doch es ging nicht,es gab keine möglichkeit an ihn heran zu kommen,
ich besuchte ihm im gefängnis,
ich bekam dort einen heiratsantrag
zwei wochen danach bekam ich einen wütausbruch als ich ihn besuchte,das er mich im stich,alleine gelassen hatte mich belogen hatte mich nicht lieben würde,mich ausgenutzt hatte und mich verarscht hatte
.....gefühle......
er beantragte einen therapieplatz,in der ganzen zeit sagte er,noch drei monate,nur drei monate......zum schluss waren es zwei jahre
er ging also zur therapie,dort hätten wir uns öfter sehen können wenn ich clean gewesen wäre,war ich aber nicht
ich war abhängig ich konnte nicht aufhören,ich war alleine ich hatte keine kraft ich war depressiv,ich wollte aufhören weil es mir immer schlechter ging doch ich konnte nicht vergessen wie sehr er mir fehlte ich benutze gras um ihn zu vergessen ging feiern um wieder spaß zu haben,
bei einem one night stand wurde ich schwanger,
auf den arsch war kein verlass,er bedrohte mich das ich abtreiben soll,
meine familie sagte das gleiche,ohne geld,ohne mann,ohne ausbildung,tu es für das kind.............
mein freund stand zu mir,so gut er konnte,
ich trieb ab,am liebsten wäre ich selbst mit drauf gegangen,es war immer mein wunsch schwanger zu werden,ich schlief oft mit meinem freund ohne verhütungsmittel doch ich wurde nicht schwanger,und dann töte ich mein eigen fleisch und blut.
ich liett sehr,alleine, in einem sumpf.....
ich beendete meine hauptschule und bekam einen ausbildungsplatz,
ich zog in eine andere wohnung und wollte mein leben neu anfangen,
einen monat nach anfang der ausbildung wurde mein bruder aus dem gefängnis entlassen,
wir haben ein sehr schlechtes verhältnis,er bedrohte mich am telefon und er war auch der grund für meinen wohnungswechsel,
ich brach zusammen wie ein kartenhaus,vor lauter stress musste ich einen tag mich übergeben und lag im bett,so verlor ich meine ausbildung,ich konnte die wahrheit nicht dem chef sagen und er sagt tschüss
so,also war ich wieder am boden,kiffte und feierte mit dem geld was ich noch hatte,
das war dann auch für 3monate mein letztes geld,
ich hatte nichts zu essen und das amt war noch in bearbeitung meines alg2 antrags.....
ohne mein wissen bettelte mein freund bei seiner familie nach geld,angeblich für mich mehrere hundert euro
kein wunder das sie alle etwas schlecht zu sprechen waren auf mich,da ich mich nicht bedankete,ich wusste von dem nichts....
so,wir trafen uns nur ein paar mal wenn er frei hatte und ich merkte wie unsere liebe verschwand,zu viel war passiert,
dann 2monate ohne ausbildung brannte meine küche
im bekifften kopf habe ich pommes in öl frittiert und den herd angelassen,das öl entfachte und ich in panick löschte das feuer mit meiner jacke,dabei verbrannte ich mir meine hand und meinen fuß mit dem öl,
ich hatte eine transplatation und war wieder alleine,meine familie machte mir vorwürfe wegen der ausbildung und jeden anderem scheiß anstatt mir zu helfen,also rief ich verzweifelt meinen jetztigen freund an,und bittete ihn um hilfe,
das tat er auch
als ich entlassen wurde,half er mir mit meiner wohung ,finanziell und den papieren,
bis ich sofort geld vom amt bekam,
mein jetztige ex freund war für mich gestorben er konnte mir nicht helfen,als ich ihn nach geld fragte nicht und auch nicht im krankenhaus,er kam mich zweimal im krankenhaus besuchen doch er war unten durch bei mir.
er kam jedes wocheende zu mir und bettelte an meiner tür,er rief 1000mal an,
ich wusste das er nicht der richtige für mich war,doch mein herz liebte ihn und weinte,
ich beschloss mich von ihm zu verabschieden und öffnete die haustür,ich redete mit ihm in einer vollmond nacht,
er wollte nicht begreifen das ich schluss machte er war sehr traurig und sagte sachen die mich berührten und ich glauben wollte,doch ich blieb kalt,innerlich war ich gebrochen und wollte ihn küssen,doch ich wollte nicht meinen jetztigen freund betrügen sodass ich ihm lebe wohl sagte.
innerlich sprach ich,wenn ich schwanger werde bleibe ich bei meinem freund wenn nicht gehe ich zurück zu meinem ex,zu gott.
und ein monat später war ich schwanger,ich legte es drauf an,
es waren zwillinge,zwei mädchen,
ich war traurig,ich war glücklich wir bekamen unsere kinder und leben zusammen,doch mein ex ist immernoch bei mir in gedanken,
jeden tag und jede nacht denk ich an ihn,
ich will ihn anrufen und ihn sehen
mein mann ist wirklich gut zu mir und unseren kindern,
manchmal streiten wir helftig,dann mach ich porzelan kaputt und er versucht mich zu schlagen,ich bin frustriert ohne meinen ex,er war meine liebe des lebens die ich verloren habe,jetzte habe ich eine famile und wir bauen uns sicherheit auf,die ich nie hatte in meinem leben,
der schluss
kurz vor weihnachten 2011 rief mein ex mich an,ich hatte noch die gleiche nummer und er gratulierte zur geburt,
mein freund war neben mir ich wimmelte ihn sauer ab und drohte ihm mit der polizei,bis heute hat er nicht wieder angerufen doch ich würde soo gerne mit ihm reden,
ich habe zwei kinder und eine famile die ich zerbreche wenn ich mich trenne um mit ihm zusammen zu kommen,
hat er sich geändert?
muss das leben so akzeptieren
was soll ich tun?
mich an seine schwester wenden?
soll ich kontakt aufbauen ist das nicht auch betrug?
ich denke das ich mich trennen würde nur wegen mir,
wenn wir unüberwindbare probleme haben dann ja,aber wegen einem anderen? nein
wer will schon drei personen finanzieren und wer kann das ???
und die kinder?
endloser text....ich bitte um eure antworten eure meinungen um mir zu helfen.
danke

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor