+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

eine Geschichte

Wolle

Standard eine Geschichte

Hallo ihr Lieben,

ich komme nun mal mit einer Sache, wo ich mir denke das evtl. jemand (weibliches) Lust dazu hat.
    Das ganze soll abolut fiktiv sein, so das es keine Rolle spielt, ob die schreiberin vergeben ist oder nicht. Denn eines möchte ich damit nicht, eine Beziehung stören.

Und zwar hätte ich Lust dazu mit jemandem eine Geschichte zu schreiben.
    Also, das einer anfängt der andere weiter schreibt und so weiter.
    Das ganze soll dann hier auch gezeigt bzw. veröffentlicht werden werden.
    Wie diese Geschichte läuft, wird sich dann zeigen.

Jemand Intresse ???
    Auf Antworten und Vorschläge bin ich gespannt.

Liebe Grüße

Wolle

Wissenmachtah!

Standard

Ok Ich fang Mal an
    Es war einmal ein Zwerg....
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Wolle

Themenautor

Standard

hey das soll eine Liebesgeschichte werden ...

Zwei die sich kennelernen etc.

Jesse Blue

Standard

Zwei Zwerge...?
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Wolle

Themenautor

Standard

Wollt ihr nen Märchen schreiben ???
    Oder ne Liebesgeschichte ?

nixe

Standard

Wolle, wenn Du ewig an Deine Co-Autoren rummäkelst, wird das nie was ... lass einfach jedem seine Freiheit, das Ganze könnte recht interessant werden ...

Okay, es waren also einmal zwei Zwerge (sorry, WMA, da Dein Vorschlag eine echte Teilmenge von dem von Jesse ist, greife ich mal diesen auf ...). Sie lebten zufrieden in einer Männer-WG zusammen. Der eine Zwerg, er hieß Rezus, war ein Computerexperte - er arbeitete Tag und Nacht daran, und wenn er nicht arbeitete, surfte er durchs Netz. Der andere Zwerg ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wolle

Themenautor

Standard

... wr fleißig. Er arbeitet viel wodurch er tagsüber nur elten zu Hause war. Sein Name war Ewrin. Von Beruf war er ein Architekt was iihm sehr viel Spass machte aber auch oft dazu zwang auf Reisen zu sein, da er den Bau seiner Häuser überwacen musste. Eines Tages kam nach Hause ...

nixe

Standard

... und sah, dass Renzus wie üblich vorm Computer saß. Aber statt konzentriert zu programmieren, saß er mit einem merkwürdigen Lächeln da und las etwas. Es sah von fern aus wie ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Reak

Standard

...eine Zwergin,das wunderschöne Bildnis einer Zwergin...
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

nixe

Standard

Sie hatte schulterlange dunke Locken und ein hinreissendes Lächeln. "Wow", sagte Ewrin, "heisse Schnitte ...". "Ja, das auch", murmelte Rezus, "aber Du solltest erst mal lesen, was sie schreibt."

"Was denn?", fragte Ewrin gespannt. Rezus wurde tatsächlich etwas rot, räusperte sich verlegen und ...

Reak

Standard

..schloss dann das Fenster auf seinem Computer Desktop.Rezus schaute Ewrin ernst an: "Du musst nicht alles wissen" sagte er hastig und widmete sich wieder eifrig seiner Unterlagen die er sorgfältig zu einem Stapel zusammen schob.Erwin erwiderte:.....
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

nixe

Standard

"Hey, nun hab Dich nicht so. Das ist doch nur so eine Internet-Maus, sowas ist doch nie im Leben was, worum man ein Geheimnis macht. Tust ja gerade so, als ob Du Dich tatsächlich ernsthaft verliebt hast. Lächerlich." ...

+ Antworten