+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

eine frage zu der anonymität

Firefly

Standard eine frage zu der anonymität

moin!

hab nur mal ne kurze frage:

mir ist meine anonymität in diesem forum sehr wichtig.

können aussenstehende mich mit meiner email-addresse in diesem forum finden, indem sie sie z.b. bei google eingeben, und können andere meine email-addresse sehen wenn sie in meinem profil nachgucken?

mfg.

Strassenkatze

Standard

Nur wenn Du deine email-addi im Profil frei gibst ... also so dass jeder der auf Dein profil geht die auch lesen kann.
    Bei google findet man aber nichts, was Du hier unter persönlichen Daten hinterlegst, nur das was für alle öffentlich im Profil steht....

(Auch wenn Du Dir schon darüber klar sein musst, dass das nur insoweit gilt, als ein Otoo-Normalverbraucher "normal" sucht. Denn mit der richtigen Software und em nötigen Knowhow, lassen sich sehr viel mehr Infos abgreifen - deswegen sei mit allzu persönlichen Informationen immer zur Vorsicht geraten.)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Verschossen
    Gesperrt

Reden

Und vor allem immer schön für sich behalten wenn man einen über den Durst trinkt oder sich mal einen kifft, sonst steht das SEK bald vor der Türe, ne das wollen wir ja nicht

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Und das gibt es die angesprochenen E Mail Adressen ohne Regestrierung. Ich persönlich gebe da für so gar Geld aus dann kann ich Einstellen das sich alle Mails an eine bestimmte Adresse sofort Löschen und ich nutze mehrere. Vielleich solltest du das Internet meiden, was passiert denn wenn jemand einen Lauschangriff auf den PC macht

Mir persönlich ist das egal was andere über mich wissen, sollen sie ruhig, da ich aber weder wichtig noch prominent bin habe ich keine großen Geheimnisse

shit_happens!

Standard

Man kann allerdings die IP -Adresse herausfinden, zumindestens wenn du an deinem Pc zuhause bist
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Na und wo ist da das Problem, so was geht mir am Popo vorbei, mit der kann man nur etwas anfangen wenn man eine Straftat verübt hat und im allgemeinen machen das diese Leute wohl kaum in ihren eigenen Wänden

Ich hau mich ins Bett, guten Nacht

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von shit_happens! Beitrag anzeigen
    Man kann allerdings die IP -Adresse herausfinden, zumindestens wenn du an deinem Pc zuhause bist
    Das hat mit zu hause nix zu tun...und die IP nutzt nichts, weil die Daten dazu darf der Provider nur nach polizeilicher Anordnung wegen verdacht auf Suizid oder schwerer Verbrechen rausgeben...
    Wenn Du dagegen in einem Internetcafe bist kann man zumindest dessen Sitz schnell rausfinden, Deine Heimadressse dagegen nicht.
    Man könnte, aber eben nur als wirklich guter Hacker der keine Porobleme damit hat sich strafbar zu machen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

shit_happens!

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    nur nach polizeilicher Anordnung wegen verdacht auf Suizid oder schwerer Verbrechen rausgeben...
    So war das auch gemeint.
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

Verschossen
    Gesperrt

Reden

Äh wenn ich jetzt hier schreibe das ich mich gleich Erhängen will was ist denn dann

Bin ich schneller oder wie lange brauch man um mich davon ab zu halten.

Fragen über Fragen

flyingapi

Standard

ich mich gleich Erhängen will
    häng nur......und vergiß nich zu *swingen* ........oder heisst das schwingen ? Wurscht immmer kräftig pendeln *links....rechts.....links*

Du machst das schon

*Vorsicht witz*
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Verschossen
    Gesperrt

Reden

Wie so bist du so fies zu mir, aber egal das kenne ich schon, nein du bist es nicht Wert das ich es mache, vergiß es

flyingapi

Standard

nein du bist es nicht Wert das ich es mache, vergiß es
    Und wieder ein Leben gerettet, ich bin gut .......*trab von dannen*

Wie so bist du so fies zu mir,
    Du Kölner Symphatisant

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Na meine Kritiker werden dir danken

Eigentlich arbeite ich halt viel um Köln da wachsen die Leute einem ans Herz, mehr aber nicht. Sportlich bin ich absolut schwarz-gelb ( Gruß nach Bochum ) Aber die tollste Stadt ist immer noch Berlin. Tja ich suche mir von allen das beste herraus und genieße es, Aufhängen ist da nicht

Um beim Thema zu bleiben: Wer bin ich

** LG: Frank **

flyingapi

Standard

Wer du bist ?

Ich würds dir sagen, aber du willst es gar nicht wissen

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Ich würds dir sagen, aber du willst es gar nicht wissen
    Sage es nicht denn ich kenne mich und das genügt. Und mehr als mich brauche ich nicht kennen. So ich lass dich alleine und schau mal kurz TV mit einem Kölsch und in Kürze mache ich dann Matratzenhorchdienst.

+ Antworten