Also, hallo erstmal.
Ich bin nach langen suchen im Internet für eine Antwort auf diese Frage irgendwann auf dieses Forum gestoßen und hätte jetzt gern eine.^^
Ich weiß nich ob das hier die richtige Ecke für diese Frage ist, aber ich hoffe es mal, aber jetzt stell ich sie erst einmal^^:
Also, da ist dieses Mädchen, sie geht auf eine andere schule als ich, und ich mag die auch echt gerne und ich möchte wissen ob sie so in etwa das gleiche fühlt, klingt jetzt eher unproblematisch, aber das ist es ganz und garnicht, weil ich es nämlich einem meiner besten Freunde erzählt habe um einen so genannten "Masterplan" zu schmieden um sie zu erobern. Ich kenne sie nämlich schon etwas länger und die Gefühle haben sich erst nach und nach entwickelt, deswegen bedarf es eines "Masterplanes" um es herauszufindenDieser ist übrigens Fehlgeschlagen wegen dem Folgendem.
So, klingt kompliziert, ist aber nich das eigentliche Problem, das porblem ist nämlich dass dieser Freund es anscheinend herumerzählt hat und ich jetzt nich so genau weiß ob Sie es auch weiß oder eher nicht, ich hab auch keine Ahnung wie ich das herrausfinden könnte, aber vielleicht wisst ihr da ja was,
Danke schonmal
PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor