+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eine Frage

Hoooly
    Neuling

Standard Eine Frage

Also, hallo erstmal.
    Ich bin nach langen suchen im Internet für eine Antwort auf diese Frage irgendwann auf dieses Forum gestoßen und hätte jetzt gern eine.^^

Ich weiß nich ob das hier die richtige Ecke für diese Frage ist, aber ich hoffe es mal, aber jetzt stell ich sie erst einmal^^:
    Also, da ist dieses Mädchen, sie geht auf eine andere schule als ich, und ich mag die auch echt gerne und ich möchte wissen ob sie so in etwa das gleiche fühlt, klingt jetzt eher unproblematisch, aber das ist es ganz und garnicht, weil ich es nämlich einem meiner besten Freunde erzählt habe um einen so genannten "Masterplan" zu schmieden um sie zu erobern. Ich kenne sie nämlich schon etwas länger und die Gefühle haben sich erst nach und nach entwickelt, deswegen bedarf es eines "Masterplanes" um es herauszufinden Dieser ist übrigens Fehlgeschlagen wegen dem Folgendem.
    So, klingt kompliziert, ist aber nich das eigentliche Problem, das porblem ist nämlich dass dieser Freund es anscheinend herumerzählt hat und ich jetzt nich so genau weiß ob Sie es auch weiß oder eher nicht, ich hab auch keine Ahnung wie ich das herrausfinden könnte, aber vielleicht wisst ihr da ja was,
    Danke schonmal

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
    Geändert von Hoooly (27.09.2009 um 21:14 Uhr)

Hoooly
    Neuling
    Themenautor

Standard

Also danke nochmals für alle Antworten die jetzt folgen werden, bin jetzt aber erstmal bis Freitag abend auf einer Klassenfahrt, werde also die nächsten Tage nicht Antworten können. Aber ich freue mich schon auf Vorschläge von euch wenn ich zurückkomme,
    Liebe Grüße, Hoooly

FrauStern

Standard

Ich verstehe nicht?!

Hoooly
    Neuling
    Themenautor

Standard

Das Problem ist, dass mein Freund wohl herumerzählt hat was ich für sie empfinde, ich jetzt aber nicht weiß ob bis zu ihr vorgedrungen ist oder nicht.
    Deshalb weiß ich nicht wie sie zu mir steht, weil sie es ja wissen kann und nichts für mich empfindet und ich mach mich dann zum Affen, oder sie weiß es nicht und nichts hat sich verändert. Ich trau mich halt nich sie darauf anzusprechen weil ich ja nicht weiß ob sie mich schon abgelehnt hat, oder eben nicht.
    Hoffe jetzt ist es leichter zu verstehen xD

FrauStern

Standard

Na ja....

Das wirst du aber nur herausfinden, indem du sie einfach mal ansprichst und dich mit ihr triffst. Sofort mit Gefühlen herauszuplatzen, finde ich generell fraglich und zuweilen überfordernd für das Gegenüber.
    Es braucht keinen Masterplan und irgendwelche Leute, die da mit rumrühren.
    Der Schuss geht meistens nach hinten los, wenn der da irgendwer irgendwas gehört/gesagt/getan hat. Verlasse dich auf dich!!

Frag sie, ob sie Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Einfach so. Ganz locker. Mach da kein Drama draus. Sagt sie Nein, weißt du Bescheid und es ist nicht blamabel, wenn sie nichts mit dir unternehmen will. Thats it!

+ Antworten