Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennengelernt. Nach dem ersten Date, was fast 6 Stunden gedauert hat, habe ich am nächsten Tag "kalte " Füsse bekommen. Ergo habe ich Ihr einfach per Mail ( telefonisch habe ich Sie nicht erreicht) getippt, dass wir wohl zu unterschiedlich sind um sich mehr auszudenken und ich den Kontakt abbreche. Wie es beim Mann so ist, ein paar Tage später kam die Kehrtwende in meiner Denkensweise. Sie hat in der Zwischenzeit geantwortet: "Hi xxxxxl, ich fande den Abend mit Dir, so wie die Telefongespräche auch sehr schön. Du bringst mich immer zum lachen :-). Du bist ein sehr netter Mann und Mensch. Was uns beide betrifft hast Du wahrscheinlich Recht. Wir können gerne im Kontakt bleiben, wenn nicht, wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem, dass Du deine „bessere Hälfte“ :-) so schnell wie möglich findest. Liebe Grüsse
Ich hatte dann geantwortet, dass mich Ihr Vorschlag freut und das Sie auch eine tolle Frau ist und wenn es uns beiden gut tut, wir in Kontakt bleiben . Also habe ich nach einigen Tagen vorgeschlagen, dass wir ja mal was kulturelles machen können. (Museum, Konzert etc.)
Ihre Antwort, war dass es eine gute Idee ist, sie aber in den nächsten Wochenenden keine Zeit hat, wir das aber auf jeden Fall festhalten. Sie hält den Kontakt zu mir, zeigt mir aber etwas die kalte Schulter. Das verstehe ich ja nun..Und nun ? Geduld beweisen ? Danke Wie verhalten ?? Danke

LinkBack URL
Über LinkBacks