+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eine Chance ?! Oder habe ich es vermasselt

compag73
    Neuling

Standard Eine Chance ?! Oder habe ich es vermasselt

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennengelernt. Nach dem ersten Date, was fast 6 Stunden gedauert hat, habe ich am nächsten Tag "kalte " Füsse bekommen. Ergo habe ich Ihr einfach per Mail ( telefonisch habe ich Sie nicht erreicht) getippt, dass wir wohl zu unterschiedlich sind um sich mehr auszudenken und ich den Kontakt abbreche. Wie es beim Mann so ist, ein paar Tage später kam die Kehrtwende in meiner Denkensweise. Sie hat in der Zwischenzeit geantwortet: "Hi xxxxxl, ich fande den Abend mit Dir, so wie die Telefongespräche auch sehr schön. Du bringst mich immer zum lachen :-). Du bist ein sehr netter Mann und Mensch. Was uns beide betrifft hast Du wahrscheinlich Recht. Wir können gerne im Kontakt bleiben, wenn nicht, wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem, dass Du deine „bessere Hälfte“ :-) so schnell wie möglich findest. Liebe Grüsse

Ich hatte dann geantwortet, dass mich Ihr Vorschlag freut und das Sie auch eine tolle Frau ist und wenn es uns beiden gut tut, wir in Kontakt bleiben . Also habe ich nach einigen Tagen vorgeschlagen, dass wir ja mal was kulturelles machen können. (Museum, Konzert etc.)
    Ihre Antwort, war dass es eine gute Idee ist, sie aber in den nächsten Wochenenden keine Zeit hat, wir das aber auf jeden Fall festhalten. Sie hält den Kontakt zu mir, zeigt mir aber etwas die kalte Schulter. Das verstehe ich ja nun..Und nun ? Geduld beweisen ? Danke Wie verhalten ?? Danke

Black

Standard

Ich glaube kaum, dass das noch etwas wird, der zug ist durch.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

heyjulie

Standard

hach hach sowas ähnliches hatte ich auch schon mal...

also ich würd nicht sagen, dass der zug abgelaufen is..
    lass ihr halt mal bissl zeit (aber nicht zulange sonst wirst du ihr vl mehr oder weniger egal werden dh. meld dich ab und an aber werd halt nicht zu aufdringlich)

wenn sie nach ca 3 wochenenden noch immer nicht auf den Vorschlag mim Treffen zurückgekommen is, schreib ihr ne mail und gib ein datum an an dem du gern mit ihr ins Museum etc. gehn würdest (am besten wärs natürlich, wenns dann irgendwas is, was nur an dem Tag is bzw nur ein Wochenende lang,..) und wart ab ..
    wenn sie das mit Kontakt halten usw ernst meint trefft ihr euch betimmt bald wieder und wer weiß .. Gegensätze ziehen sich bekanntlicherweise ja an

und falls es doch nichts wird kann noch immer ne tolle Freundschaft darauß entstehen

viel glück

john

Standard

Naja, aber einfacher hat es das auch nicht gemacht. Ich denke zwar auch, dass Du noch eine Chance hast, es wird halt nur etwas schwieriger. Betrachte es einfach als Herrausforderung.

+ Antworten