gelöscht...........................
gelöscht...........................
Geändert von Xenos (19.01.2012 um 13:53 Uhr)
Also erstens ist dein Text verdammt schwer zu lesen und ich bezweifle, dass sich hier so viele User die Mühe machen werden. Lerne daraus für die Zukunft, dich ein bisschen kürzer und strukturierter zu fassen und ggfs. die wesentlichen Punkte am Ende zusammenzufassen.
Zu deinem Anliegen:
Sie hat doch gesagt, dass sie noch nicht bereit für etwas Neues ist, da frisch getrennt. Sie mag dich, will sich aber nicht festlegen. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, vermute ich. Du solltest dich also nicht mehr weiter auf sie konzentrieren, sondern dein Leben weiter leben. Wenn sich eure Wege dereinst mal zufällig kreuzen sollten, wer weiß, was dann passiert?
Doch vorläufig sehe ich hier nichts, keine Romanze, keine Beziehung. Du warst vielleicht etwas übereifrig, zu engagiert, hast aber auch nie wirklich Nägel mit Köpfen gemacht. Daher würde ich mich eher nach anderen Damen umsehen.
"From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."
Themenautor
Danke,das habe ich auch schon verstanden und langsam mit der zeit begriffen .........
Aber wie meinst du das ........
MFGDoch vorläufig sehe ich hier nichts, keine Romanze, keine Beziehung. Du warst vielleicht etwas übereifrig, zu engagiert, hast aber auch nie wirklich Nägel mit Köpfen gemacht. Daher würde ich mich eher nach anderen Damen umsehen.
Du hast auf ihre ausweichenden Antworten nicht konsequent reagiert, sondern immer noch wenig zweckorientiert in den Leinen gehangen, getrieben von der Hoffnung, dass ihre Meinung sich ändert. Gut wäre es gewesen, hättest du gesagt: "Ich verstehe, wenn du noch Zeit brauchst. Melde dich, wenn du weißt, was du willst."
Daher meine ich auch, dass es am besten ist, wenn du dich fortan distanzierst. Ihre Mails zum Wochenende bzw. -anfang sind Smalltalk und bedeuten vorerst gar nichts.
"From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."