er ist mittelgross und sehr schlank. sein körper ist gut proportioniert, aber nicht muskulös. man spürt eine männliche spannung in seinen gliedern. er hat dunkelbraunes, sehr dichtes haar, leicht gewellt, das er relativ kurz geschnitten trägt. die augen sind dunkelbraun und haben einen weichen, warmen ausdruck. um die iris des auges legt sich ein noch dunklerer ring, daher ist der kontrast zum weiss der augen sehr stark. seine haut ist sehr hell, weiss fast und perfekt rein. von weitem ergibt das zum dunklen haaransatz einen fast iritierend starken kontrast. alle antennen in seinem gesicht sind gross und stark bebaut: grosse, breite, schöne nase, volle sinnliche lippen, grosse augen, auch seine zähne sind gross, und ziemlich kaputt. er hat hände, die so schön sind, dass man sie als kunstwerk ausstellen könnte. lange, aber breite finger, genug fleisch an den händen, aber kein fett, grosse fingernägel. die hände sind stark und fein zugleich, typische künstlerhände. die füsse sind ein wenig gegen innen gebogen, auch wenn er geht, o beine. wenn er in einem phlegmatischen zustand ist, streckt er die knie nicht durch, auch beim gehen nicht.das gibt dann einen schlurfenden gang, der ganz im gegensatz steht zu seiner innerern angespanntheit.
er ist immer elegant gekleidet, der typ mann, der perfekt in einen dunklen anzug passt. sein kleidungststil geht in richtung der englischen marke burberry. am liebsten trägt er weinrot, dunkelblau und schwarz. ich habe ihn nie in turnschuhen gesehen, er trägt immer eine art konzertschuhe.
er ist ein sehr starker mensch. den meisten menschen passiert es manchaml, dass sie sich in einer sekunde nicht wirklich spüren und etwas sagen, dass sie lieber nicht gesagt hätten, und das ein wenig peinlich ist. er ist ein mensch, dem sowas nie passiert, er ruht immer in sich selbst und verliert nie seine würde. daher wird er auch von den leuten sehr respektiert. die meisten sehr starken menschen ertragen aber schwache leute nicht. er schon, er ist ein sehr mitleidiger, einfühlsamer und echter mensch, der sich auf jeden menschen und jede situation einlässt. er ist so stark, dass er keine angst haben muss vor schäche. er akzeptiert seine eigenen schwachen momente und die der andern. er ist einer der echtesten menschen, die ich kenne. unter echt verstehe ich, dass man alles an sich heranlässt, auch wenn es einen etwas dumm dastehen lässt. daher ist er auch ein künstler.er ist sehr höflich, wobei diese höflichkeit zwei ebenen hat: einerseits eben seine feine, anteilnehmende art, andererseits aber auch eine opportunistische höflichkeit, wenn ihm ein mensch etwas nützen kann. diese hat er immer mehr abgelegt, weil die echte seite immer stärker wurde.
er ist trotz seiner stärke in gewisser hinsicht ein feiger mensch, der konflikten aus dem weg geht. wenn er nicht will, möchte er, dass das gegenüber das merkt und sich zurückzieht, ohne dass er klartext redet.
ich schätze ihn als einen sehr sexuellen menschen ein, mit viel verlangen und sinnlichkeit.das sieht man auch in seinen augen. ich glaube auch, dass er auf einer ebene keine angst hat vor sex und gut ist im bett. hemmungslos und selbstsicher und heissblütig. wenn eine frau ihm avancen macht, die ihm gefällt, dann wird er nicht lange fackeln. auf einer andern ebene aber, ganz zuinnerst findet er sex irgendwodurch peinlich und verachtenswürdig. er hat mal zu jemandem gesagt: sex ist irgendwie schon immer pervers. vor verliebtheit und vor oberflächlichen gefühlen hat er keine angst, aber er ist, wenn er verliebt ist schüchterner als andere leute. das heisst, es dauert lange, bis er es wagt, ein mädchen zum kaffee einzuladen. sehr kompliziert aber wird er wenn es sich um sehr tiefe gefühle handelt. dann hat er grosse angst vor zurückweisung und auch vor seinen eigenen gefühlen. davor sich ganz fallen zu lassen. und er ist eine sehr romantische person, die auch angst hat, durch den schritt in die realität, - also durch den satz: möchtest du mit mir gehen? - eine wunderschöne phantasie zu zerstören.
überhaupt ist er eigentlich ein schüchterner mensch, einer der nie ausgeht, einer der keinen grossen freundeskreis hat, einer der bei aperos auch mal in der ecke steht. und einer der eingschüchtert ist, wenn er schöne mädchen sieht, es sei denn er ist grad auf dem sextrip.sein charakter ist ein interessantes zusammenspiel von einer feinen, schüchternen seele einerseits und einem starken, respektierten charakter andererseits. der punkt ist, dass er immer zu sich steht, also auch zu seiner schüchternheit. ein egoist ist er auch. er will karriere machen. aber dennoch: er bleibt immer loyal und echt. seine energie ist wohltuend, erfrischend, weich und wahrhaftig. wenn ich ihn sehe, dann habe ich das gefühl, dass die welt wieder in ordnung ist.sein innerstes? meiner meinung nach eine einfache, nach extase strebende seele, die unerschrocken, offen und freudig in die welt schaut.