+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Mädel nervt...

2theLIMIT

Standard Ein Mädel nervt...

hallo, wusste jetzt net genau wohin damit.
    zum schulbeginn hab ich eine neue mitschülerin bekommen, wir haben uns immer angelächelt und angeguckt. selbst von weitem hat sie mich immer angelächelt und hat interesse gezeigt an mir. naja dann aufeinmal war da nichts mehr los, weder blinke noch sonst was. dachte mir ok wird nichts, haben auch so gut wie nie geredet dann. doch seit einer woche nervt sie mich tierisch. macht mich blöd an mit sprüchen, ich soll einfach mal mein maul halten oder spast oder wenn ich ein kommentar ablasse, krieg ich meistens ein kommentar von ihr, obwohl es gar nichts mit ihr zutun hat. hab ka warum sie das tut, auf einer bday feier hab ich mit einem anderen mädel rumgemacht und wenn ich mit ner guten freundin manchmal über meine ex rede, fragt sie meistens eher uninteressiert, ob man meine ex kennen würde usw.

was soll ich machen? wie soll ich damit umgehen.

Die Tote Hose

Standard

Wie bist du den sonst so in der Klasse intigriert? Vileicht hat sie von Mitschülern, mit dennen du dich nicht verstehst, irgend eine Kake erzählt bekommen. Vileicht meint sie, wäre es besser für ihr Ansehen, dich (auch) nicht zu mögen. Vileicht braucht sie einfach jemandem zum fertig machen um sich behaupten zu können oder du hast sie genervt mit deinen Blicken und sie hat nur simulierend zurück gelächelt.

Oder sie hat gedacht:

wir haben uns immer angelächelt und angeguckt. selbst von weitem hat er mich immer angelächelt und hat interesse gezeigt an mir. naja dann aufeinmal war da nichts mehr los, weder blinke noch sonst was. dachte mir ok wird nichts, haben auch so gut wie nie geredet dann
    und will aber nicht an Aufmerksamkeit verliren, deswegen nervt sie dich einfach.
    *
    Geändert von Die Tote Hose (14.09.2010 um 18:57 Uhr)
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

2theLIMIT

Themenautor

Standard

Eigentlich bin beliebt, hab keine probleme mit irgendwelchen schülern. klar ich lass auch mal ab und zu ein paar "dumme" sprüche los, aber bei ihr ist es speziell fast nur gegen mich. naja ich hab ja nicht die ganze zeit zu ihr geguckt, aber wenn ich zu ihr geblickt habe, waren ihre blicke schon meistens auf mir. und als ich am bus vorbei gelaufen bin, hat sie mich erst angelächelt, was ich erst gar nicht realisiert habe.

Black

Standard

Was sich liebt das neckt sich .... ich würde sagen, sie will um jeden Preis deine Aufmerksamkeit .... frag sie doch mal, was sie gegen dich hat, dass sie immer so böse ist
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Sweety85

Standard

stimme black zu.

2theLIMIT

Themenautor

Standard

hm gute idee^^ ich frag sie mal morgen. werd selbst mal versuchen, keine sprüche abzulassen und falls doch was von ihr kommt...dann. aber ich verstehe nicht, warum sie sich so plötzlich geändert hat? ich meine vorher war sie immer lieb und nett^^

Lillifee

Standard

Ja ich glaube auch sie möchte deine Aufmerksamkeit.
    Vielleicht hat sie ganze Zeit gewartet dass du endlich was unternimmst damit ihr euch näherkommt bzw. kennenlernt und da du nix gemacht hast und keine Annäherungsversuche konkreter gemacht hast ist sie jetzt irgendwie gereizt und stänkert dich deshalb an....aber nur weil sie dich so gern mag. Das glaube ich.

+ Antworten