+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

ein "lustiger" abend...

Unregistriert
    Gast

Standard ein "lustiger" abend...

mir ist folgendes passiert: die frau, die mir eigentlich zu verstehen gegeben hat, dass sie mit mir zusammen sein möchte, hatte mich letzte woche zu einer party bei sich zuhause eingeladen. der abend verlief ganz amüsant, der alkohol förderte die kommunikation. irgendwann kam das thema dann auf ons. meine potentielle neue meinte, dass wäre ja nicht für sie, weil man ja da die "besten freunde" für hätte. dann begann sie aufzuzählen, wer alles ihre "besten freunde" waren. der letzte war mit seiner neuen freundin und der aktuelle waren "glücklicherweise" beide vor ort. und zur krönung hat sie sich noch bei dem auf den schoß gesetzt. bin irgendwie total verwirrt und entsetzt. was soll ich jetzt tun? war mit der situation total überfordert und hab das über mich ergehen lassen...

Bandeau

Standard

Äh....hä? Ich versteh deinen Text leider überhaupt nicht....

Unregistriert
    Gast

Standard

also nochmal strukturierter:
    ich habe seit längerem mit einer frau geflirtet, die mir zu verstehen gegeben hat, dass sie mich auch will. sie hat mich zu einer party eingeladen. irgendwann kam das thema auf "one night stands". sie meinte, das wäre nichts für sie denn für ihre kurzfristigen bedürfnisse hätte man, wie sie es bezeichnet, "beste freunde". dann hat sie aufgezählt, wer schon alles darunter fiel. der letzte war mit seiner neuen freundin auch auf der party. der aktuelle war auch da und hat mit ihr auch in einem bett geschlafen.

jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll

Unregistriert
    Gast

Standard

kann mir jemand biite einen rat geben? reagiere ich über? ist sowas normal?

paulaken

Standard

das klingt, als ob sie den halben bekanntenkreis im bett hatte.
    entweder damit leben und genauer nachfragen
    oder ne andere suchen

DocBrown

Standard

jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll
    Wenn nicht Du, wer sonst?
    Do be do be do -Sinatra

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Wenn nicht Du, wer sonst?
    ich fands halt nicht so toll. es hat irgendwie die exklusivität kaputt gemacht. weiß eben nicht, ob ich nicht überreagiere?

Lilia

Standard

Du reagierst nicht über. Ich denke, Du solltest Deiner spontanen Reaktion vertrauen - und tun, was Du willst. Du kannst mit ihr klären, wie sie sich das vorstellt mit ihren "besten Freunden" in einer Beziehung. Du kannst es aber auch lassen und Dich nach jemand ohne "beste Freunde" umsehen. Du kannst ne Frau mit ONS suchen. Du kannst Dich auch auf die Suche nach ner Jungrau machen. Tu und Lass, was Du willst. Nur Dich mit der Situation arrangieren zu wollen, obwohl sie Dir eigentlich nicht passt, wäre wohl ne nicht sooooo kluge Idee.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Du reagierst nicht über. Ich denke, Du solltest Deiner spontanen Reaktion vertrauen - und tun, was Du willst. Du kannst mit ihr klären, wie sie sich das vorstellt mit ihren "besten Freunden" in einer Beziehung. Du kannst es aber auch lassen und Dich nach jemand ohne "beste Freunde" umsehen. Du kannst ne Frau mit ONS suchen. Du kannst Dich auch auf die Suche nach ner Jungrau machen. Tu und Lass, was Du willst. Nur Dich mit der Situation arrangieren zu wollen, obwohl sie Dir eigentlich nicht passt, wäre wohl ne nicht sooooo kluge Idee.
    mir geht es ja garnicht so darum, dass sie mit denen was hat/hatte. das sie keine jungfrau mehr ist, ist mir schon klar.

ich versteh nur einfach nicht, warum sie das in meiner gegenwart so rumposaunen muss. weiß nicht genau, aber wenn ich ne frau zu mir einladen würde, von der ich wüsste, dass sie was von mir wollte und ich ihr dann meine bummsfreundin in diesem wortlaut vorstellen würde, dann würde sie sich doch auch irgendwie scheiße fühlen. und das hab ich eben mit exklusivität gemeint. wenn ich jemanden haben will, dann mach ich ihr / ihm doch nicht die vorstellung kaputt, in dem moment der/die einzige für mich zu sein....

Lilia

Standard

Tja, da weißte gleich, wie wichtig Du für sie bist. Wenn Du schrecklich wichtig wärst, hätte sie Dir das sicher unter anderen Umständen beigebracht - wenn überhaupt. Würde ich mal vermuten.

Unregistriert
    Gast

Standard

Naja, immerhin ehrlich Nein, ernsthaft: Du kannst doch froh sein, dass du so recht früh erfahren hast wie sie so tickt. Erspart dir vielleicht eine große Enttäuschung.
    Warum sie es so offen gesagt hat? Vielleicht aufgrund Alkoholeinflusses und der lockeren Stimmung? Ob du ihr wichtig bist oder nicht würde ich daraus nicht unbedingt ableiten, es kommt auf eure Einstellung zu dem Thema an. Ich habe nichts gegen ONS etc., aber wer sich durch den halben Freundeskreis vögelt...naja, wäre nicht so mein Fall.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ....jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Die frau ist nichts für dich.

Oder warum glaubst du, dass die mit dir zusammen sein will?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

DocBrown

Standard

ich fands halt nicht so toll. es hat irgendwie die exklusivität kaputt gemacht.
    Naja, dann handle doch entsprechend und gib ebenfalls keine Exklusivität, sprich, verlieb' dich nicht.

Überhaupt kapiere ich nicht, warum Du das in der Form mitgemacht hast. Sie will mit dir zusammen sein, geht aber mit einem Bumsfreund ins Bett. Hm. Du hättest sie nach dem Abend wenigstens vögeln können, um einen Schritt weiter zu kommen.
    Do be do be do -Sinatra

Unregistriert
    Gast

Standard

Überhaupt kapiere ich nicht, warum Du das in der Form mitgemacht hast. Sie will mit dir zusammen sein, geht aber mit einem Bumsfreund ins Bett. Hm. Du hättest sie nach dem Abend wenigstens vögeln können, um einen Schritt weiter zu kommen.
    ich hab das ja nicht mitgemacht, sondern erst an dem abend erfahren. aber stimmt schon, das passt alles vorne und hinten nicht. die frau ist der teufel...

Unregistriert
    Gast

Standard

ach was, der teufel sicher nicht.
    sie wird nur ein ziemliches ego-problem haben. ads, oder sehr viel bestätigung brauchen. wahrscheinlich kommt sie sich auch cool vor dabei, sonst täte sie es ja nicht.
    das macht sie doch gleich ganz schön unattraktiv, hm?
    das beste, was du jetzt tun kannst, ist sie zu ignorieren und zu vergessen...

DocBrown

Standard

ich hab das ja nicht mitgemacht, sondern erst an dem abend erfahren. aber stimmt schon, das passt alles vorne und hinten nicht. die frau ist der teufel...
    Blullshit. Sorry.

Sie fühlt sich halt grade frei, hat viele Verehrer, Intimfreunde etc. Dann eine ziemlich unbeholfene Einladung an dich, ihr näher zu kommen. Offenbar hast Du's vegeigt, darum war ein anderer dran.

Jeder hat seine Grenzen. Du hast deine noch nicht gesteckt, sonst wärst Du ja kaum hier. Willst Du sie? Dann mach' ihr klar, dass Du das so nicht mitmachst. Wie gesagt, bleib' auf Abstand, ehe Du nicht weißt, ob sie Kompromisse machen kann, vielleicht soger (Oops) treu sein kann. Haha.

Mach mal was und denk' nicht nur.

Vor allem mach die überhaupt erstmal klar, sonst wird das sowieso nichts.
    Do be do be do -Sinatra

shit_happens!

Standard

oh je, von der würde ich j adie Finger lassen...zumindestens nichts ernstes anfangen

Unregistriert
    Gast

Standard

Blullshit. Sorry.

Sie fühlt sich halt grade frei, hat viele Verehrer, Intimfreunde etc. Dann eine ziemlich unbeholfene Einladung an dich, ihr näher zu kommen. Offenbar hast Du's vegeigt, darum war ein anderer dran.

Jeder hat seine Grenzen. Du hast deine noch nicht gesteckt, sonst wärst Du ja kaum hier. Willst Du sie? Dann mach' ihr klar, dass Du das so nicht mitmachst. Wie gesagt, bleib' auf Abstand, ehe Du nicht weißt, ob sie Kompromisse machen kann, vielleicht soger (Oops) treu sein kann. Haha.

Mach mal was und denk' nicht nur.

Vor allem mach die überhaupt erstmal klar, sonst wird das sowieso nichts.
    glaube, da interpretierst du jetzt die details über.

DocBrown

Standard

glaube, da interpretierst du jetzt die details über.
    Wer bist denn Du? Der TE?
    Do be do be do -Sinatra

Unregistriert
    Gast

Standard

Wer bist denn Du? Der TE?
    ja, der bin ich. und was soll ich denn machen, deiner meinung nach, anstatt zu denken?

MissStarlight

Standard

Vielleicht wollte sie dich aber nur beeindrucken und hat sich dabei besonders dämlich angestellt? Ich würde nochmal mit ihr reden, sie fragen was das sollte...
    Ich meine sie war angetrunken, vielleicht aufgeregt weil du da warst und die anderen Kerle dann auch noch, sowas gibt ja schnell blöde Situationen...vielleicht war sie überfordert und wollte witzig oder cool oder was auch immmer sein.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MissStarlight Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte sie dich aber nur beeindrucken und hat sich dabei besonders dämlich angestellt? Ich würde nochmal mit ihr reden, sie fragen was das sollte...
    Ich meine sie war angetrunken, vielleicht aufgeregt weil du da warst und die anderen Kerle dann auch noch, sowas gibt ja schnell blöde Situationen...vielleicht war sie überfordert und wollte witzig oder cool oder was auch immmer sein.
    hmm, das erscheint mir irgendwie abwägig. wie sollte einen denn das beeindrucken, wenn man erzählt, man war mit dem und dem geh ich gleich noch. da müsste man schon schräg drauf sein.

und zum thema, mit der situation überfordert: das hätte sie sich ja auch vorher denken können, dass das nichts gutes geben kann.

margret
    Gast

Standard

oman. ich kann gut verstehen was du meinst. wie schnell ein mensch seinen spannenden glanz und reiz verlieren kann.....

ich würd an deiner stelle die kurve kratzen...

chrissel

Standard

Ich finde, egal ob sie es macht um sich aufzuspielen oder tatsächlich so ist.

Wenn jemand mal ein oder zwei ONS hat oder generell schon eine "wilde, abenteuerlustige" Vorgeschichte ist das eine Sache. Aber wenn ich wüsste, dass jede Hand die ich zur Begrüßung schüttel schon in meiner Freundin war, würde ich kotzen.

Für mich wäre es nichts und sie hätte ihren Status "interessante Frau" verloren, weil sie in "lauen Zeiten" mal eben zum Kumpel geht und vögelt. Was wenn es mal in eurer Beziehung kriselt ? Näher, bequemer als ein Kumpel für ne schnelle Nummer geht es schon gar nicht mehr. Ich wills ihr nicht gleich generalunterstellen aber die Wahrscheinlichkeit is doch wohl sehr sehr hoch.

+ Antworten