+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Ein Kuss ist das Betrug?

Unregistriert
    Gast

Frage Ein Kuss ist das Betrug?

Hallo,

ich habe ein Problem! Bin seit über 6 Jahren in einer Beziehung! Eigentlich auch ziemlich glücklich! Vor ca. 2 Jahren hatten wir eine kleine Krise! Fühlte mich teilweise in die Ecke gestellt.

An einem Tag hatten wir in unserem Dorf ein Fest. Mein Nachbar machte mich ziemlich an! Wir tauschten E-Mail Adressen aus und schrieben uns regelmäßig! Irgendwann ging es weiter über das Handy! Zum Schluss haben wir uns sogar getroffen. Muss noch was erklären, er ist verheiratet und über 40! Ich war damals 22. Als wir uns trafen, haben wir uns leider auch geküsst. Was ich nun sehr bereue.

Auf jedenfall hab ich ihm dann erklärt, dass ich das nicht will. Er ist dann sehr stur geworden und hat mir gedroht, alles seiner Frau zu sagen. Habe ihm dann drum gebeten, dass nicht zu tun. Auf alle Fälle, hat dann seine Frau in seinem Handy unsere SMS gelesen und es gab riesen Ärger. Sie fragt uns beide, ob da noch mehr lief und wir sagten beide nein.

Aber jetzt zu meinem Problem. Habe heute von ihm (ca. 2 Jahre danach) eine SMS bekommen und er schrieb, dass er seiner Frau alles sage. Jetzt mein Problem. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie mich darauf anspricht? Ich dachte, dass sei alles vergessen! Er macht doch damit alles kaputt! Seine Ehe und unsere Nachbarschaft. Und was soll ich meinen Freund sagen? Die Küsse haben mir nie was bedeutet. Ich liebe meinen Freund über alles! Was soll ich nur tun! Wenn er das erfährt, macht er bestimmt schluss! Hab solche Angst, dass alles aus ist! Bitte helft mir!

Mimi29

Standard

Sorry aber spinnt der total?? Ich meine er ist der alte verheiratete Typ, der gefälligst für seine Ehe zu sorgen hat.

Deknst Du Dein Freund würde echt gleich Schluss machen, denn dann würde ich es ihm lieber freiwillig erzählen und auch eben, dass es Dir Null bedeutet hat.

Unregistriert
    Gast

Standard

Meinst du wirklich? Der Typ regt mich total auf! Ich glaube ja fast, dass er sich schon länger trennen will und dass er mich nur benutzt, dass er einen Grund hat! Seine Frau wenn das erfährt, dann wird es echt übel! Sie kann wie eine Furie werden! Weis echt nicht, was ich machen soll! Oder soll ich einfach alles leugnen? Ich mein, er kann nix beweisen. Aber irgendwie ist das auch blöd, oder?

Filiz

Standard

Ich gehe davon aus, dass Dein Nachbar es seiner Frau nicht sagen wird. Trotzdem: sprich mit Deinem Freund und erkläre ihm alles. Besser er erfährt es von Dir, als wenn es doch vom Nachbarn oder der Frau kommen sollte.

Unregistriert
    Gast

Standard

Hey Filiz,

wieso denkst du, dass er nichts sagen wird?

Filiz

Standard

Ich kann es mir nicht vorstellen. Warum sollte er sich nach all der Zeit diesen Streß antun? Wieso hat er es nicht sofort erzählt, falls er ein schlechtes Gewissen hat? Wieso hat er damals seine Frau angelogen? Vielleicht liege ich aber auch mit meiner Vermutung falsch.

Unregistriert
    Gast

Frage

Ich versteh halt nicht, was er davon hat, mir über SMS immer so einen Stress zu machen! Ich weis echt nicht, was er sich dabei denkt!? Vielleicht ist es verletzte Eitelkeit oder so! Ist das nicht so bei solchen "alten" Männern?

Filiz

Standard

Wie hat er sich denn die letzten 2 Jahre Dir gegenüber Verhalten? Habt Euch ja sicher öfter mal gesehen?
    Hast Du auf die SMS reagiert? Was meinst Du, gehst Du in die Offensive und sprichst mit Deinem Freund?

Unregistriert
    Gast

Standard

du, kann es sein, dass er vorhat dich damit zu erpressen? ich frag, weil er damals auch erst damit gedroht hat es zu sagen, als du nimmer wolltest. vielleicht fängt er jetzt nochmal damit an um irgendwas zu bekommen. ich denk nämlich auch nicht, dass er tatsächlich vor hat seiner frau was zu sagen...

Ginger Ale

Standard

Ich denke auch, rede mit deinem Freund, zeig ihm die SMS und erwähne ruhig das er dich irgendwie bloß stellen will oder dich erpressen will.
    Erkläre deinem Freund das es ein banaler, unbedeutender Kuss unter Nachbarn war und er da jetzt voll das Drama drauss macht.
    So kann Dir dein Nachbar nichts mehr und auch dein Freund steht nicht wie Ochs vor dem Tor, wenn es dann doch seine Runde machen sollte!
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

Strassenkatze

Standard

Richtig! Rede mit deinem Freund und zeig ihm die SMS .... das war zwar nicht o.k. was Du damlas gemacht hast, aber Du hast rechtzeitig STOPP gesagt.
    Und egal was er will - Dicvh unter druck setzen, um Sex von Dir zu bekommen ist das wahrscheinlichste...oder dich benutzen damit seine Frau ihn verlässt.... so oder so ist das eine abgrundtiefe Sauerei die er da abzuziehen versucht - da solltest Du offen und kämpferisch drauf reagieren, aber es keinesfalls unter den Tisch kehren.... denn nur wenn Du jetzt offen und ehrlich damit umgehst, musst Du keine Angst haben er könnte womöglich später es schaffen Dir Lügen anzuhängen und die Tatsachen so verdrehen, dass du am Ende noch der Buhmann bist....

Tritt dem Kerl in den A****, aber richtig!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

Hallo Leute,

danke für euren Rat. Ich glaub auch, dass er mich erpressen will. Ich glaube auch langsam, dass er nicht ganz dicht im Kopf ist. Hab aber total Angst vor der Reaktion von meinem Freund. Will ihn doch nicht verlieren! Und außerdem hab ich Angst vor seiner Frau. Ich werde ihr wohl dann auch erklären, dass ihr Mann die Initiative immer ergreift und mich nicht in Ruhe lässt. Ob sie mir glauben wird? Die letzten zwei Jahre sind wir uns aus dem Weg gegangen. Gegrüßt hat er dann auch nimmer und so war funkstille! Kann mir einfach nicht erklären, warum er jetzt so spinnt.

flyingapi

Standard

Mit offenen Karten ist immer besser ! Red mit seiner Frau, sag Ihr der rwennt dir nach. Und red mit deinem Freund, er wird sicher zu dir halten.

+ Antworten