ich hatte im Internet dieses Forum gefunden und mich heute hier registriert.
Ich komme eigentlich mit dem Gefühl hierher, um unter anderen Ratschläge oder Hilfen zu bekommen, den aktuell habe ich mehr oder weniger ein großes Problem. Es kommt mir vor wie ein Kreisverkehr ohne Ausfahrt...
Offengestanden bin ich ambisexuell und habe vor 2 Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Er wohnt in der nächstgrößeren Stadt; die Zugfahrt bis dorthin dauert also nicht gerade lange.
Wir haben zuerst ein wenig über ein schwules Onlineportal geschrieben und hatten uns dann spontan getroffen. Ich hatte bei ihm auch die erste Nacht übernachtet und es war auch ganz okay gewesen. Natürlich hatten wir auch von Anfang an Sex gehabt. Wir hatten uns danach sehr oft gesehen. Nach 2 Monaten stand bei uns beiden irgendwie fest: Eine Freundschaft kann dies gar nicht mehr sein.
In dieser Zeit hatte er mir auch sehr oft gesagt, dass er mit keinem anderen Sex hatte, außer mit mir. Allerdings schrieb er mir vor wenigen Wochen, dass es doch anders ist. Er hatten doch mit zwei weiteren Sex gehabt und er bereut es. Ich war eigentlich total geschockt. Ich kam mir so ekelig und so herabwürdigend vor. Ich weiß wie die homosexuelle Szene in Deutschland abläuft. Es ist ein richtiger "Tratschtanten-Fickverein". Selbst in meiner Stadt rennen mehr "Volkslöcher" und "Fickschlitten" herum, als sg. "Normalos". Und so wollte ich halt nicht sein.
Nach meinem Schock schrieben wir weiter. Er weiß nicht was aus uns wird. "Irgendwie ist alles komisch....", schrieb er mir nur. Er stellte mir dauernt Fragen, wie ich es sehe. Nun ist verständlich, dass ich nach der vorigen Nachricht kaum eine Antwort herausbekommen habe. Er hatte des Öfteren betont das er mich wieder sehen will.
Wir sahen uns wieder und waren gemütlich feiern gewesen. Doch jetzt kam der Schlag, aufgepasst - jetzt wird alles zum Kreisverkehr!
Er stellte mich seinen Freunden vor. Viele hatten vorher gedacht, dass wir schon ein Pärchen sind. Etwas Alkohol war auch im Spiel und eine gute Freundin hatte sich mit mir und mit ihm privat unterhalten gehabt und hat die Wege für eine Beziehung gefunden gehabt. 10.11. ein tolles Datum und wir waren zusammen. Ich hatte ihm aber danach gesagt das ich noch ein mal mit ihm sprechen müsste. Am nächsten Tag waren wir wieder "auseinander", es ging uns irgendwo zu schnell. Er sagte selber, dass er Angst hat sein Singleleben mit in die Beziehung zu nehmen und mir dadurch irgendwie weh zu tun. Ich konnte ihn ja irgendwo verstehen, aber nach über 2 Monaten kennenlernen? ...
Zu guter Letzt wird alles irgendwie verdrehter ... seit mehr als 3 Wochen keinen Sex. Zudem meinte er, dass es sexuell nicht passt (!). Und das eigentlich schon beim Kennenlernen. Vorher hatte er aber einen ganz anderen Stand gehabt. Er schlug eine offene Beziehung vor. Ich verneinte. Ich mein, er vögelt sich durch ganz Deutschland, weil er dann irgendwie sein Singleleben noch hätte. Und da soll ich mitmachen? Nööö ...! Vor allem entwickelt man ja den Sex auch gemeinsam. Ich mein, ich mag es wortwörtlich, wenn man beim Sex sehr hart ist. Aber ich würde es nicht von meinem Partner verlangen, wenn er das nicht möchte...
Wenn wir mit seinen Freunden unterwegs sind, ist alles okay und schön. Viele machen bekloppte Augen, wenn ich ihnen erzähle, dass wir kein Pärchen sind, bzw. noch keins. Er meinte halt nur, dass ich ihm sehr wichtig bin und ihm es so vorkommt, als wären wir schon zusammen. Er brauch halt bloß noch ein wenig Zeit ... meinte er. Aber soll ich mich auf die Warteliste schieben lassen?
Es dreht sich bei mir irgendwie alles. Ich weiß gar nicht wo mein Kopf schon wieder ist. Es könnte irgendwie viel einfacher sein. Deshalb kann ich mich für Ratschläge oder Hilfen im Voraus nur bedanken. Ich weiß echt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll ...
also wenn ihm sein singleleben wichtiger ist als du, dann würd ich mich keinesfalls auf eine beziehung einlassen. da sind enttäuschungen ja vorprogramiert... und wenns sexuell nicht passt, sind wohl auch seitensprünge nicht auszuschliessen... besser du beendest es früh als spät, je länger es geht desto mehr schmerzt es...