Heute habe ich mich mit meinem Freund richtig gestritten. Wir sind übrigens schon fast drei jahre zusammen,eigentlich eine schöne beziehung wenn ich nun zurückblicke.
Bis auf heute eben: ich muss sagen,dass er mich schon seit monaten vernachlässigt hat,indem er abends immer zu seinem cousin ging bis spät in die nacht,währendessen ich zuhause mich gelangweilt habe.Ich habe ihm mein problem auch schon gesagt,dass ich mich allein gelassen fühle und auch etwas ausgenutzt-wir sehen uns bis 8h bspw und nach 8h plant er immer direkt etwas anderes,hauptsache nicht zuhause bleiben und mit mir telefonieren.Dies verletzt mich zutiefst,dass er noch nicht mal seine fehler einsieht und sich ändert.Er sagt zwar,dass er mich liebt und so,aber trotz allem bin ich einfach nicht glücklich.Ich mache alles für ihn wie zb sein englischreferat vorbereiten bis aufs letzte alles alleine..nur damit er eine gute note zusammen mit seinem freund bekommt oder ich putze täglich sein zimmer,lerne mit ihm mathe und vieles mehr.und was bekomme ich zurück?große vorwürfe,dass ich ihn einengen würde und er seinen freiraum bräuchte.verstehe ich teilweise aber wir sehen uns dir ganze woche nicht richtig,telefonieren auch nicht,da erwarte ich schon mal dass er mit mir samstags abends zeit verbringt anstatt sich woanders rum zu treiben.Wir haben uns so hart gestritten..er hat mich im auto festgehalten,wollte mich nicht rauslassen,hat mich voll angeschrien,mir gedroht mich vor allen zu schlagen (weil ich ihn auch angeschrien habe) und vorallem hat er mich immer wieder gepackt,um mich zu umarmen und zu küsse.ich wollte das aber nicht.es war zu viel.ich habe ihn während der autofahrt gesagt,dass es endgültig vorbei sei.ich habe vor seinen augen seine nummer aus meinem handy gelöscht.er war traurig,ich habe geweint,es tat mir weh.ich habe ihm schon öfters gesagt,dass ich mich trennen würde wenn er sich nicht ändert.er rennt mir immer noch hinterher..per sms und anrufen.was soll ich nun machen?konsequent bleiben,alles aufgeben mit ihm oder mich entschuldigen,gemeinsam eine andere lösung anstatt einer trennung finden????
ich weiß nicht.bin im moment total konfus.traurig,am weinen und ratlos.Bitte hilft mir solange es nicht zu spät für eine entschuldigung ist!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor